DHLP-Forum

Sonstiges => Alles Mögliche => : SonGoku May 07, 2004, 16:55:11



: Meine Hom-Page :S
: SonGoku May 07, 2004, 16:55:11
 :D

Hallo ich will mal meine "1" Hom-Page zeigen und will wiessen was ihr so Meint...Schreibt es ins GäSteBucH :D
http://free.pages.at/srv01/index.htm (http://free.pages.at/srv01/index.htm)

Bitte keine Grosse Kritik bin da noch nen NooB *gg*


: Re:Meine Hom-Page :S
: m1cH0r May 07, 2004, 17:42:44
öhm..
nich böse gemeint.. aber:
-was ist das für ein hintergrund ??
-1000 rechtschreibfehler...
-tolle maps ::) (ich hoffe du verstehst den ironie smilie)

naja.. learning by doing eben..

und es heißt home page


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF May 07, 2004, 18:07:52
Jo, sind verdammt viele Rechtschreibfehler zu finden. Auch das Design hat viele Fehlerchen.. und bei Home in den News vom 5.05. steht etwas von Hip Hop ect. und direkt darunter ist ein Link auf eine mp3 Datei. Hab mir die mp3 jetzt nicht angehört, der Name sagt mir aber, dass es Techno ist. Und jetzt kommts.. ist das nicht eigentlich ein Widerspruch gegen "Es kommen Hip-Hop etc. Immer die Neusten." ?
Und nochwas, bevor ich´s vergesse.. du solltest manche Farben besser wählen. Schon nach der Farblehre passen sie nicht zusammen. (z.B. die pinke Schriftfarbe)


: Re:Meine Hom-Page :S
: Bauer May 08, 2004, 14:39:58
Schlechte Seite: das Layout ist nicht grade ein Augenschmaus, wenn man interne Links klickt, dann baut sich die komplette Seite neu auf (Frames benutzen!); zu wenig Auswahl und schlechte Beschreibungen (bei fy_ die oberste steht irgendwas positives, das ich auf das aussehen beziehen wollt, das Bild passt da nicht so ganz zu...), einige Links funktionieren nicht (zu der mp3 (haste überhaupt ne lizenz dafür?), zu den maps zum weiterbauen beim "contest, ...)


: Re:Meine Hom-Page :S
: Klozi May 09, 2004, 00:11:49
Da sind wirklich viel zu viele Rechtschreibfehler und das ist auch für ein 14-Jähriger viel zu viel... da kommt es auch nicht mehr drauf an, ob man aus der Schweiz kommt...  ::) :P

Außerdem sollte man Pages erst dann zeigen, wenn die fertig oder fast fertig sind - hier ist aber nur die Index-Seite fertig, mehr aber auch nicht! oO


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku May 14, 2004, 18:23:51
 ::) Naja...So hab alles neu gemacht...
Was meint ihr dazu (Viel besser als das andere)
Das ist erst die Ersatz seite...
Weil ich bin am HTML lernern hehe....
Schreibt doch ins ScoteBox *gg*

(:DTHX)

http://www.dsm-counterstrike.ch.vu/
Habst noch auf nen Doma... getan ch.vu *gg*


: Re:Meine Hom-Page :S
: m1cH0r May 14, 2004, 19:47:51
also vom design her find ichs schon wesentlich besser als vorher :)

sind zwar immernoch rechtschreibfehler drin aber auf jeden fall schon besser..


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku May 18, 2004, 12:20:08
 ;D Koomt Leute
meldet euch an bei mein Forum :D
Will es auch so erreichen wie hier oder andere.

www.dsm-counterstrike.ch.vu

Bei GästeBuch dort gehen und bei Forum.

ThX 8)


: Re:Meine Hom-Page :S
: StuKKa May 18, 2004, 13:43:03
Haha, Midian-Games steht auch schon ne Weile, aber das Forum is jetzt absolut tod. Du kannst nicht erwarten, das jetzt alle Leute zu dir hinrennen, und sich anmelden, dazu musste erstmal bekannter werden!


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF May 18, 2004, 15:30:29
Ich guck alle paar Tage immer ins Midian-Games Forum, nur es postet wirklich niemand.. is die Seite denn schon bei ner Suchmaschine angemeldet?
Achja.. währe das mit Van Helsing und Demon Hunter nicht auch erwähnenswert für die Midian-Games news? ^^ Dann passiert da auch mal wieder was *g*


: Re:Meine Hom-Page :S
: StuKKa May 19, 2004, 09:17:31
Naja, ich werkel schon an nem Update, aber irgendwie wirds nicht fertig. Es läuft daheim aufn Rechner gut, aber habs bis jetzt noch nicht hochgestellt. Wird aber schon, vorallem die DH Page kommt ja als Subdomain drauf, werd ich, wenn es dieses WE geht, online stellen, allerdings erstmal die deutsche Version.


: Re:Meine Hom-Page :S
: Bauer May 20, 2004, 10:35:23
Kanns daran liegen, dass du groß geschriebene Dateiendungen hast (wie z.B. .JPG) und in der html/php klein geschrieben hast. Weil die meisten Server Unix als BS haben sollten die Dateiendungen klein sein. Das Problem hatte ich auch mal.


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku May 20, 2004, 22:19:07
na aber Halo  :-X
Wie kann man das machen das meine Seite in eine Suchmashine zu finden ist... ???
Aber ich zahle nix.
Hab kein Geld.
==========
Und wenn ihr ja fast die Einzigen sind die online kommen könnt ihr euch doch bei mein Forum anmelden.
Habst neu gemacht.
Wer sehr Cool.
Um so mehr um so Besser.
http://19153.rapidforum.com/

http://19153.rapidforum.com/ Bitte ANMELDEN Gratis ist ja Klar ! http://19153.rapidforum.com/ Bitte Anmelden


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku May 21, 2004, 01:17:44
 ;D
Genau du hast recht.

Ach ja mal sehen was ihr jetzt sagt.
http://www.united.de.gg/


: Re:Meine Hom-Page :S
: Klozi May 23, 2004, 10:44:47
wieso wurde bitte sehr mein post gelöscht?! ^^

Zu deiner Frage: Gar  nix   ::) :-X


: Re:Meine Hom-Page :S
: Son.... May 24, 2004, 23:08:42
 ??? ???

Em da lauft nix mehr wie es abgegstellt wurde ???
Ganze Forum....


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku June 08, 2004, 22:35:48
 :'( Leeres Forum.

Hier meine allerneuste HomePage
http://home.pages.at/srv03/Vor3.htm

Besucht sie mal. ThX
Die ist affenGeil


Beschreibung :

- Alles über mapen.
- CS
- 1on1 / 2on2 / 5on5 /
WebSpace
und und und



: Re:Meine Hom-Page :S
: Ivan June 08, 2004, 23:36:34
Joa die Seite geht so ! Bischen einseitig ihrgendwie ! Achja wegen Forum besuchen :P also einmal gefellt mir das Forum hier ganz gut UND dein ist nicht affengeil ^^ weil da keiner ist :P Achja füll deine Seite mal mit Tutorials etc ! Die ist noch leer...


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF June 09, 2004, 11:53:20
Das Design sieht schonmal besser aus, als das letzte, nur hab ich da n paar Fehler drinn.  Die grünen Knöpfe oben rechts z.B. sind bei mir ziemlich verscallt. Und auch einige der weißen Linien sind verschoben. Mit den News.. ließt du dir die auch durch, nachdem du sie geschrieben hast? Sind wieder massig Rechtschreib- und Ausdruckfehler drinn zu finden.




: Re:Meine Hom-Page :S
: Klozi June 09, 2004, 14:32:47
Hmm, vielleicht sollteste uns erst deine Seite(n) zeigen, wenn du mit deiner Arbeit fertig bist.
Aber dieses mal siehts schon besser aus.
Und wenn du weiter machst, leg dir nen Duden neben Rechner - dann kannste immer jedes Wörtchen nachschlagen ;) ;D


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku June 24, 2004, 20:02:28
Ja. :)

He Leute wenn ihr Heute gerade Onliine Seit.
Ich brauche ein Chanel also bei mIRC
und will ein L status.... Kommt.. und hollt mehr Leute :D

ThX  

#mapenstrike

Meine HP wird eben auch so heissen


: Re:Meine Hom-Page :S
: anTraX June 24, 2004, 22:18:32
Ist das Absicht, das "mapen" ?

Oder nur n Rechtschreibfehler...


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku June 27, 2004, 14:05:31
ja :)

He Leute hier gibt es sehr Viele Leute die ein homePage haben.

Meldet euch bei meinen Voting an. Für hp's :D
Wer echt Nett und geill :D

http://vote4me.de/script/listen/3715/index.html



: Re:Meine Hom-Page :S
: Klozi June 27, 2004, 17:36:51
erstmal muss ich "die" neue seite fertig machen. mal sehn dann schau ich mir deinen vote an ;)


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku June 28, 2004, 20:58:55
He Leute ich bin an ne Sehr neue HomePage und die wird auch was. Da hat mir einer bischen geholfen :D

Und ich brauche ein Design also Banner das Zu oberst :D

Kann mir einer eins machen.
Es sollte passend sein für meine Hp :D

Meine HP ist grau dunkelbraun :D
Es wer sehr nett ThX Vorraus...


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF June 28, 2004, 21:48:08
Wie währs mal mit noch mehr Informationen? Nur die Grundfarben der HP sagen mir nicht, um was es dabei geht, wie die heißen soll und was "der Grundsatz" von der Seite ist.
Nebenbei.. les dir bitte das nächstemal deinen Post nochmal durch bevor du ihn hier ins Forum schreibst Oo


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku July 01, 2004, 23:43:05
Ich bin an einer die was wird... Also die farben sind Blau. Rechts Blau und links...
Bei Navigation auch blau ausert der Hintergrund ist Schwarz...

http://home.pages.at/srv03/in.JPG

Der Banner da der habe ich gedownloadet... aber der will ich nicht dann kommt ne Werbung...

Siehst du ganz rechts.. bei der Navigation der hintergrund ist so bischen blau... und das muss irgend wie ein bischen damit. vebunden sein :)

Das wer echt schön... ThX :) ;D

Mfg SoNGoku


: Re:Meine Hom-Page :S
: DevilStar July 02, 2004, 00:11:59
- "Mapping" wird so geschrieben!  ::)
- Du sagst, es sind wenig Rechtschreibfehler drin, also ich find noch genug.  ;)
- Der Banner ist gedownloadet!? Die ganze Website ist gedownloadet stimmts?, also ein "free Layout".  ;)
- Was soll das für ein Smilie sein? ":=)" du weisst, dass die Augen das "=" sind  =)

Das ist meine Meinung, nicht negativ sondern sie soll Dir helfen die letzten Fehler zu verbessern. =)


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF July 02, 2004, 11:51:31
- Was soll das für ein Smilie sein? ":=)" du weisst, dass die Augen das "=" sind  =)

Interessantes Thema ^^
Nein, in dem Fall kann das "=" auch die Nase sein. An Smilies gibt es sehr viele verschiedene Versionen. (ich glaub dafür sollten wir ein extra Thread aufmachen %-))
Man kann eigentlich mit allen Zeichen varriieren. Es muss natürlich noch wie ein Smilie aussehen bzw. erkennbar sein.

Nebenbei...

Wo sind die kleinen Männchen geblieben? {:)-|-[

^^


: Re:Meine Hom-Page :S
: Ivan July 02, 2004, 12:04:52
Die Seite ist Aufjedenfall KOMPLET gedownloadet ! Und da sind echt viele Rechtschreibfehler drinne obwohl mich sowas nie wirklich stört. Nur Maping fand ich lustig ^_^
Achja:

(:
):

geht ja auch andersrum ^_^


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF July 02, 2004, 12:13:38
Sollte aber standartmäßig immer nach rechts gerichtet sein :) um Missverstände zu vermeiden.

(^_~)


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku July 02, 2004, 13:08:25
Ne Ne !
Nur der Banner also all Grafics sind gedownloadet... Alles andere hab ich und mein Kollege der auch noch nen anfänger ist gemacht (-_-)

Und wen es wo wer... das ich es gedownloadet hätte z.B Vorlagen dann wer das doch sch***... *Soory* egal... :)

Haubt sache ne Gute HP :)

Aber ich und mein Kolleg haben alles andere gemacht ausert die Grafic... Das sollte so ein Einblick geben.... :)

Wer nett das wir ein Schöner Banner hätten... ^_^ :B

Und wegen der Fehler... LoL...
Das Bild stand von dem Editor... und es ist ja nicht fertich... Also... Ich muss mal wiessen was ich alles machen will... und so... dann schau ich dan alles genau an.. und den Fehler. <:)

Und ich wusste nicht genau ob es Maping oder Mapping heisst <:=)

Naja.. Würde mich freuen ein schöner Banner >:=B


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF July 02, 2004, 13:33:41
Dafür gibs ja den Duden, damit man nachschlagen kann, wenn man was nicht weiß. (Ó_-)

Ich selber hab z.B. sogar immer nen Lexikon neben mir zu liegen, fals es Probleme gibt ^^


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku July 03, 2004, 18:38:05
Das es mal für alle Klar ist und warum ich so vile Fehler mache bei meiner HPs.


ICH bin Schweizer !

Bin bei deutsch nicht so Gut... :) Muss ja erst gut lernen. Und sowiso... in den Sommerferien gehe ich in Deutschland in die Ferien :) Und lerne lerne lerne :=)  ::)


: Re:Meine Hom-Page :S
: Klozi July 04, 2004, 00:13:35
Das es mal für alle Klar ist und warum ich so vile Fehler mache bei meiner HPs.


ICH bin Schweizer !

Bin bei deutsch nicht so Gut... :) Muss ja erst gut lernen. Und sowiso... in den Sommerferien gehe ich in Deutschland in die Ferien :) Und lerne lerne lerne :=)  ::)

hmm tja, der mohnke isn schwabe und hat auch ab und zu seine schwächen.


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku July 10, 2004, 23:24:29
 :D Dann bin ich nicht der Einzige ..  ;)

Achja... ich hab da schon mal ein Forum Ist nicht wie das hier oder bei RAPIT sondern einfach ein kleines.... Nun ja da nur 2 Angemeldet sind ist es dort noch sehr leer. Also ich würde mich noch sehr freuen wenn sich dort paar anmelden. :=)
Ener Anfänger... h3h3 aber auch Profies... wie ihr.. :)

http://www.script-host.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0177/cutecast.pl (http://www.script-host.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0177/cutecast.pl)

Bitte keine Kritik.. h3h3 ausert wenn es schreibfehlern gibt. Aber nur hier der MOD darf mich Korigieren...  :D ;D 8)


: Re:Meine Hom-Page :S
: TheBigOne July 13, 2004, 11:18:13
tach leute, jetzt wo ihr die site von SonGoku schon zerfleischt habt, braucht ihr vieleicht n bisschen frischfleisch:

http://www.TBOnline.de.vu (http://www.TBOnline.de.vu)

viel spaß beim zerlehen der site und hoffentlich gibts auch n paar positive bemerkungen...

PS: zum layout, rot auf schwarz finden einige sch***, aber ich finde dass ist gut zu lesen und das sieht gut aus...

EDIT: der download der FA tut nich, weil ich den html-befehl für n downloadlink nicht finde und der im script nur den normalen seitenlink hat, wenn ich die FA nur als pdf hochlade läd der die im browser, aber als zip tut dat nich, wenn einer mir den befehl geben könnte, dann könnte ich auch n paar downloads machen, thx im vorraus...


: Re:Meine Hom-Page :S
: Lord-Protector July 13, 2004, 13:16:01
Ach ... ist das jetzt hier ein Homepage-Schwanzvergleich ???

...
...
...

Find ich gut ;D --> http://www.hessijamesrox.de/ (http://www.hessijamesrox.de/) <-- hier gibt's auch meine MOD zum runterladen.


: Re:Meine Hom-Page :S
: Bauer July 13, 2004, 14:07:22
Cool, Schwanzvergleich, da gewinn ich immer!!! (den Trostpreis, aber ist ja egal)...
www.campersclan.de.vu (http://www.campersclan.de.vu) -->mappingpage
www.foxhounds.de (http://www.foxhounds.de)-->Site meines Clans (auch von mir)


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku July 15, 2004, 16:31:47
Also die von dem CLan find ich echt viel besser. Aber.. ich zeig mal eine Page von mein Kollegen. Der hat echt was drauf.

http://www.gfx-vision.de/

Meine Neuste HomePage.
www.mappingstrike.ch.vu


: Re:Meine Hom-Page :S
: Klozi July 15, 2004, 16:52:58
sauber, die seite deines kumpels ist offline...bis der wieder da seinen sollte haben wir längst die  adresse vergessen und schauen dann erst recht nich nach *g*

auf deiner seite sind schon weniger schreibfehler und äh, die schrift art (font) bei den bildern ist ja wohl echt unter aller sau. die kann keiner lesen, da muss man raten oder so ^^
also ich meine die bilder auf der enterpage.
schreib anstatt voten mich, lieber vote for me, das klingt besser ;)
die hauptseite(n) sehen in ordnung aus mit dem design, aber ich würde den textbereich weiter nach unten zentrieren, weil unterhalb ziemlich viel leer ist.

Edit: ich hab mir mal das forum angesehn, affig massig viele schreibfehler! O_O so viele habe ich noch nie gesehn!!
das musste noch mit nem kumpel ausarbeiten sonst wird das nix.


: Re:Meine Hom-Page :S
: Bauer July 15, 2004, 19:01:43
Das Layout sieht zwar nicht soo schlecht aus, aber es hat einen gravierenden Mangel: Es ist zu klein!
Ich hab hier ne Auflösung von 1280x1024 und die werde ich nicht für deine Page ändern. Das ganze füllt bei mir nicht mal 1/5 der Desktopfläche und ist mega-unleserlich (und genau lesen muss man bei der Rechtschreibung ja...)

Zu den Sites: Die vom Clan ist auch neuer (ca. steht das viertel Jahr steht das Layout, das ander Layoutz ist schon über 2 Jahre alt, das will ich auch mal neu machen...


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF July 15, 2004, 20:04:43
Meine Neuste HomePage.
www.mappingstrike.ch.vu

Da wird bei mir kommt da nur ne Seite mit nem Disclaimer Link und ein paar Bilder die nicht angezeigt werden können.


|)!3 |-|0m3p@93 br@uch7 dr!n90rnd v0rb3550run9 !n @110rn fä110rn...


: Re:Meine Hom-Page :S
: Bauer July 15, 2004, 20:27:36
Eins von den Bildern ist ein Link drunter (mit JScript), der dich auf die Hauptseite kommen lässt.

P.S. Bei mir wid übrigends nur 1/5 des Browseerfensters gefüllt, ich hab immer ICQ auf, Google-Toolbar im IE und doppeltbreiter Start-Menu!!


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF July 15, 2004, 20:39:17
Nä, bei mir geht da nichts..


: Re:Meine Hom-Page :S
: anTraX July 15, 2004, 20:52:48
Für Lexx :


http://www.free-webspace.biz/srv02/Index.html


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku July 16, 2004, 14:05:54
Hehe.
Poaaah mann.

Das ist der WeltRekort. Da ich fast nur.. was heisst fast. Alles, nur Negatives gelessen hab.
Seit doch mal nicht so hard zu mir. :(
Ich bins am Lernen.

Und ich denke die Seite ist noch so einigemassen gelungen.

Von der Grösse habt ihr schon recht.
Ist zu klein.
Und die schrift kann man nehmen was man will.
Weil es dem jenigen HomePage ist !

( Forum )
Naja. Isch schau mal und verbessere die schreibfehlern.

( Haubt sach ich kann eine HomePage machen. :) )

Ich geb euch ja den Link. Aber nicht um so viele Negativen sachen zu lesen, sondern das ihr mir helft. Ar... :)

Und das sind noch die alten HP die ich gemacht. Habe. :=) Das heisst. Das die die ich mir schon immer gewünscht habe. Nach den SommerFerien erst Online Kommt. Könnte ein Screen machen. Aber es sieht jetzt nicht so Tool aus.

Denn mein Kollege also nen anderen.
Macht mir das Design.

:=)     Achja. Ich wünsche euch schöne SommerFerien. :=)

EDIT : Wie wer das . Wenn ich eine Neue HP mache.
Und die Texte die ichs schreibe hier zuerst euch zeige das ihr mir sagt wo es noch schreibfehlern hat.
Und wo man bei der seite noch verbesser könnte.

Nach der Woche mach ich mich  am Werk. 0_o
Poah ich habe schon sehr viele HP's gemacht.
Und hab eigentlich mich sehr verbessert.


: Re:Meine Hom-Page :S
: Bauer July 16, 2004, 15:15:25
Schreib se mir per Mail und ich such sie nach Fehlern durch. Das nervt hier im Forum nicht so und ich kann gleichzeitig etwas Deutsch üben... naja noch drei Jahre Schule...


: Re:Meine Hom-Page :S
: m1cH0r July 16, 2004, 23:56:17
also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen..
nur wenn du tutorials auf die seite machst dann sorge bitte dafür das die auch was taugen..
einem anfänger mappen mit hollow und carve beizubringen ist: ::)

die gestaltung finde ich eigendlich ganz ok.. mal abgesehen von den rechtschreibfehlern und das es wirlich etwas zu klein ist


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku July 24, 2004, 14:17:50
 :D Du hast recht.
Ich finds auch klein dachte wer doch Cool.
Aber ich hab mir was gedacht.

Ich mach mal eine Ganz einfache home.
Sie muss ja nicht wie diese HP ausehen. DLL oder wie auch immer  :o

Und dan schreibe ich die Texte hier. :)
Screens wie sie ausieht kommen Morgen.


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku July 30, 2004, 14:16:14
News : my page ist Online www.mappingstrike.ch.vu .

Vermutich noch Rechtschreibfehlern aber das werde ich noch schauen. Oder ihr könnt mir sagen was ich faltsch geschrieben habe. ThX


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF July 30, 2004, 14:19:43
Das Männsch0rn rechts steht etwas über den Text, darum isses da n bissle schwer was zu lesen.

hmm 1200. Post ^^


: Re:Meine Hom-Page :S
: Bauer July 30, 2004, 14:32:44
Ist ja ganz ordentlich geworden, wünsch nur den ganzen 56k und isdn-Habern viel Spaß dabei...

Zu deinen DLs: man darf nicht direkt auf andere Downloads verlinken, du musst also auf valve-erc verlinken, oder den hamemr auf deinen webspace packen, wo du wie fgd hast, weiß ich nicht, aber grundsätzlich gilt da das gleiche.
Hau ml die CS-expert.fgd dazu und HLCC
Zu den Maps: noch nicht so reich Auswahl da... meinetwagen darfst du, wenn du die hier übernehmen: (klick mich!) (http://people.freenet.de/ccc-home/maps/vorwort.html), aber dann mit verweis auf www.campersclan.de.vu (http://www.campersclan.de.vu)


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku August 02, 2004, 00:24:37
Darf ich nicht den Direkten link machen ?
Für den VHE. Den das Problem ist bei dem Webspace kann ich nur 800KB hochladen.

Naja ich hab mich bald bei einen besserên Webspace angemeldet. :)

Ich weiss bei Maps ist es noch leer aber das kommt noch. Da ich ja mehr zeit für HP erstellen brauchte. So nun kann ich wieder weiter mappen. :)

Achja was meint ihr mit dem Mensh bei der Startseite ? Bei mir ist er so ganz rechts so sollte es auch sein. Der sollte nicht auf dem text sein. ???

Habt ihr noch schreibfehlern gesehen ?

-     -          -          -               -  :D


: Re:Meine Hom-Page :S
: Bauer August 02, 2004, 10:38:45
Was mir noch einfällt: Man muss häufiger die Bilder nachladen, vielleicht soltest du anstatt ner Tabbele frames benutzen. Wäre möglich, hab mir den Quelltext angeguckt, ist aber entweder schwer den Typen rechts da wieder so hinzubekommen, oder er itzt dann wo anders, oder er muss weg. Für ne bessere Ladezeit lohnt sich das aber auf jeden Fall. Ich hab DSL und fühl mic bei deiner Site an 56k-Zeiten erinnert.


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku August 03, 2004, 14:51:39
LoL

Keine Angst ich hab mich umgesehen. Und endlich ein besseren Webspace gefunden. Schaut mal die Verbindun also die lade zeit bei der page an. Die hat nicht sehr viel. Aber es geht sehr schnell. Mit meiner Page geht das auch schnell.
 
http://www.sat19-prepage.ch.vu/

Hab mich beim Webspace angemeldet. Vermutlich muss ich auch was zahlen aber es lohnt sich auch mal. :)

Achja bis jetzt hat keiner meine frag beantwortet.

Darf ich nicht den Direkten link machen  ??


: Re:Meine Hom-Page :S
: Crazy Mapper August 03, 2004, 16:43:33
Nein, darf man nicht.


: Re:Meine Hom-Page :S
: Bauer August 03, 2004, 17:01:43
Ich würd kein Geld für Webspace ausgeben,sondern nach nem guten für umsonst suchen, die meinetwegen auch filesizelimit hat, aber kein Banner.Dazu holst du dir nen zweiten Webspace, Bannerzwang ist da egal, aber es darf kein Filesizelimit geben, da packst du den Downloadkram hin. Dann verlinkst du von der HP auf dem ersten Webspaße die Downloads vom zweiten, da dir beide gehören ist direktes linken ansich legal (AGBs vom zweiten Webspace beachten!), ansonsten musst du halt eine "Download startet in 5 sekunden"-html machen, die den geforderten Banner zeigt.


: Re:Meine Hom-Page :S
: Klozi August 03, 2004, 18:26:55
Man darf keine direkte Verlinkung auf manche DLs machen, weil die dadurch zu viel Traffic anstellen. bei kleinen pippi Downloads die nicht oft gesaugt werden, darfst das machen ;)

Zum Thema Webspace:
Ich bleibe Webspace-free.de treu, aber ich werde da nur Foren installieren und andere auffwändige Systeme, aber DLs und richtige Bilder (Desktopmotive) sind dort seit neulich verobten...
da muss wohl wieder  lycos her oO


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku August 04, 2004, 12:19:12
Thx hab schon wieder was neues Gelernt :)
Aber das kann man. Ein Link zur der Seite wo dann auch der Download Steht. ???



: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF August 04, 2004, 12:33:02
Ja, du darfst auf die Downloadseite linken, aber nicht auf den Download direkt.


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku August 09, 2004, 11:02:40
Hallo
Ich hab nen Riesen Problem.
Also ich hab auflösung 800x600 ::)
Aber es gibt andere die haben 1000und mehr...
Und wenn dan die meine Seite Betreten ist es nicht wie es sein sollte. Da gibt es noch viel Platz rechts.....
Kann man das nicht irgendwie machen das alle die meine Seiten Betreten es so sehen wie es sein Sollte ???

Achja ich hab noch ne Abstimmungen ersellt auf my page. www.mappingstrike.ch.vu

2. Einer sagte mir das viele Bilder nicht funtzen  :-\
Er zeigt mir das Bild. Aber bei mir FUNTZ alles...
Und als ich an ein Sehr grosses Tunir war und das waren andere PC's ist auch alles geganen...
(http://teamreddragon.gmxhome.de/mappingstrike.jpg)
Das ist eben der mir das sagte...

 :-X :'(


: Re:Meine Hom-Page :S
: Lexx@anderer Rechner August 09, 2004, 12:31:41
Mal nebenbei.. ich würd den Futzi rechts und den links in dem runden Teil rausnehmen.. der passt da nicht wirklich hin.


: Re:Meine Hom-Page :S
: PSYSCHOKILLER August 09, 2004, 12:32:20
also dein deutsch ist hammer.
Ne spaß bei seite.
die sache das rechts platz ist kann man net ändern.
Wenn die page bei anderen geht und nur bei einem nicht dann is nichts im ar***.
Nur der ct da oben rechts sieht leicht komischg aus.


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku August 09, 2004, 17:16:21
Also soll ich den CT weg nemen ???
Aber all Buttons die Bleiben !
Wenn ich Lexx@anderer Rechner  verstanden habe.

Das beim Bild. Hab ich rausgefunden.
Aber wie du schon sagtest wenn es nur bei einen ist. Dann ist es nicht am ar*** 8)

So wenn ich meine Page wieder verbessert habe werde ich 2Homepage noch machen  ::) Ihr fragt euch sicher wieso noch 2 homepage.

Weill CS nicht mein Einziges Spiel ist wo ich spiele... h3h3

C&C Generals Für das mache ich noch ne Page denn hab echt viele maps...

Und für meine Schule  :-X Muss mich bald übergeben... h3h3

Und eine wo man 1on1 oder 2on2 oder 5on5 wars spielen kann. :) Werdet schon sehen... h3h3

Sollte ein Fehler auf meiner Page kommen so bitte ich das mir benachrichtet wird. h3h3

So such mal nen neuen Webspace...


: Re:Meine Hom-Page :S
: Klozi August 09, 2004, 17:21:44
Hab mal die Seite in der Auflösung 1024*768 getestet:
SIeht okay aus, aber die CTs wird ich raus nehmen, der oben linke futzie hat bekloppte Farben, sieht jedenfalls nicht schön aus.
Hab keine Error gefunden.


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku August 18, 2004, 12:06:13
 8)
So Habe in meine Werkstat :P eine neue Homepage gemacht. Mein Kolleg gab mir die Sachen. Und ich musste alles wieder schreiben :)  Die Page ist noch nicht Online oder hat noch keinen Domain  ::)

Ich möchte es mal Zeigen und mal schauen ob ihr irgend ein Problem seht oder ein Schreibfehler. :)
Das wer nett :D Occhhhh  Schule fängt an.....  :-X

Hier kommt noch der Link :) MoM...... nach 5min.


EDIT :

Hier die Homepage
http://www.speedsurf.to/songoku13/Empfang.htm


: Re:Meine Hom-Page :S
: Ivan August 18, 2004, 17:39:15
Die Seite find ich nicht soo dolle !aber naja. Schön fand ich:

Ja ich will mal ein Pro Gamer werden ich denke ich habe
gute Chancen.

rofl klaro have fun :P nen kumpel von mir will auch pro gamer werden ! sitzt schon nen halbes bis ganzes Jahr nur in seiner Bude und zoggt nur cs ! bislang noch kein pro gamer =)


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF August 18, 2004, 18:12:31
Das Design find ich ganz gut, nur der Inhalt is n bissle... ^^


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku August 18, 2004, 18:38:10
Was meinst den du ?

Was sollte ich Verbessern ???
Ich weiss vieles fehlr aber ich wollte es mal Zeigen..... :)

CS und C&C kommen noch aber hab mir gedacht ich mache bei denen nicht das helle sondern alles Dünkler :)

Das mit dem Billder,Banner,HP-Vorlagen mache ich gerne :) h3h3 Banners die bei mancha Page nicht Passsen können andere es speichern oder Bilder die ich aus lust mache :) Ihr müsst umbedingt mal bei Bilder und dann auf Bewegende Bilder gehen h3h3 ^^
Sind so Gifs hab ich gemacht ^^

Mir gefällt sie...... aber auch nicht 100% h3h3
Bevor ich alles mache muss ich wiessen ob die Gut ist oder was man Verbessern kann.... :D


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku September 07, 2004, 12:32:13
Die Neue Homepage ist drausen ich samle Maps :) könnt ihr mal Links zu eure Maps geben. :=) Wer nett sollte auch ne auswahl aûf meiner seite geben. Natürlich mit euer Name und Homepage :)

www.mappingstrike.ch.vu


: Re:Meine Hom-Page :S
: anTraX September 07, 2004, 14:54:52
lol wer will die da posten die maps ?

a) total unbekannt
b)....

Wenn schon dann postet maps bei snarkpit oder so

Ach ja und  das "Geiseln Maps" würde ich ändern, das macht cs noch schlechter....


: Re:Meine Hom-Page :S
: WolF September 10, 2004, 20:49:52
Die Headline gefällt mir nicht. Auch find ich die Einleitung, etwas arg kurz. Wirkt ziemlich abgehakt bzw. Stichpunkthaft. Auch gibs noch n paar Rechtschreibfehler. Und warum gerade Mapping für CS? Ich denke HL allgemein währe dafür viel besser geeignet. Zumal ich CS bald nichtmehr lesen kann x_x


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku September 16, 2004, 13:12:46
Erstens ist das nur für CS , die Page. ;)..... und wer für HF mappen möchte kann unter meine links schauen und auf den link klicken der für Half-Life mapping ist..... wie auch immer..

Die Page ist verbessert...... sollte fast keine Schreibfehlern haben..... den ein Kollegen aus Deutschland hat mir geholfen...  :D

Nur so, geht bei Tutorials unter einstellungen..... :) Hab was Verändert..... Und da kommt dan was lustiges.. h3h3

Na und auserdem gefällt mir die seite, und für die die den banner oder wie auch immer, nicht mögen ist ihr Problem. Denn so lange es mir gefällt ist es ok :D
Bald habe ich Photoshop....... und dann werde ich mit ein Kollegen eine Homepage machen die sehr gut sein muss ^^ Über CS:S.

Eine frage wer kennt ein gute anbieter von Foren.... aber nicht Rapit...... Kakt mich an.. :=) sollte kostenlos sein.. will auch mal berühmt werden wie hier der Admin. Ich werde sehr froh wenn ich auch mal leute in mein forum dan habe.... Dankbar wer ich wenn ihr ins Gästebuch was schönes schreibt.......

www.mappingstrike.ch.vu  ( Uptate ) !


: Re:Meine Hom-Page :S
: SonGoku September 29, 2004, 13:14:54
News : Auf meine Homepage kann man jetzt meine neue kleine Fun map Downloaden. Schaut sie mal an....... nicht zu hart Bewerten...... :'( Für die hate ich 30-1h + die Errors die ich beheben musste und das dann über 30 Min ging....

Wenn es hier ihm diesen Forum ein Schweizer gibt kann er  mal auf meine page schauen den da gibt es ein link zu der gs-lan. ( Lan Party

www.gs-lan.ch.vu Swiss Lan Party

Staht mir die Map zuschicken hab ich was anderes eingebaut..... schaut bei Maps dann werdet ihr sehen was ich meine.


: Re:Meine Hom-Page :S
: www.zahle-nix.de.vu January 04, 2005, 23:27:20
C00le Site für nen 14 jährigen. da wirds ja jetz Zeit sich von Frontpage zu verabschieden usw.

Nett gemacht.
Ciao


Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.