DHLP-Forum

Sonstiges => Kritik => : Mapper April 09, 2007, 20:26:27



: DHLP: Neues von Valve
: Mapper April 09, 2007, 20:26:27
(http://www.dhlp.de/yabbse/YaBBImages/selogo.gif)

HI,

Aufgrund der noch immer ständig steigenden Anzahl an Benutzern und Anfragen auf
http://www.dhlp.de/yabbse/index.php
könnten wir doch diese Seite & Forum weiterbauen, es gibt ja immer neuen von Valve.

Cya


: Re:DHLP sucht Verstärkung !
: Mapper April 12, 2007, 02:49:47
Hi, Vom Nov04 bis Aug06 (22Monaten) kamen nur 193 neue Member dazu, aber vom September bis heute (7Monate) 1815 neue Member.


: Re:DHLP sucht Verstärkung !
: WolF April 13, 2007, 09:53:43
Das Forum ist tot, streng dich nicht an. Das bringt eh nichts und die Zeiten für Initiative sind auch vorbei.


: Re:DHLP sucht Verstärkung !
: anTraX April 17, 2007, 16:52:19
Hl³ kommt ja bestimmt ... ^^


: Re:DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 20, 2007, 02:28:52
Aus dem Nichts taucht er wieder auf ^-^
sind 7 jahre lang genug ^^?

Ich denke ich finde derzeit wieder regelmäßig zeit nachzuschauen.
Hmm nur echt schade was mit DHLP in den letzten 2? Jahren passiert ist als ich nicht da war, bin echt geschockt. Das "Endgegner" Thema,
der fight: Endgegner vs. Lexx musste ich löschen themen soner art dürfen eigendlich nicht vorkommen.

"Zeit ist vorbei" - Hmm naja wenig einträge, statt moderatoren sollten eher Benutzer sich regen die mal posten ^^.
- Neues Design: Würde etwas bringen, also früher fand ichs gut aber wenn ich mir jetzt die farben und das Layout anschaue > furchtbar ^^

Schtiebuu


: Re:DHLP sucht Verstärkung !
: WolF April 20, 2007, 08:42:17
Das "Endgegner" Thema,
der fight: Endgegner vs. Lexx musste ich löschen themen soner art dürfen eigendlich nicht vorkommen.

Das war das BESTE, was hier in den letzten zwei Jahren passiert ist und du löschst das. x_X

Ich hab mich zum Thema "neues DHLP" schon mehr als genug geäußert. Entweder Steven wird mit dhlp² fertig oder das war es. Ich habe keine Lust, noch mal für irgendwas hier den Finger krum zu machen, weil es doch einfach absolut nichts bringt.


: Re:DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 20, 2007, 11:56:31
Sry aber sone Themen gehören wirklich nicht in ein Forum.

Wieso ist das Forum überhaupt untergegangen was ist passiert?
Mangelnde Erfahrung so dass weniger Benutzer kamen oder wie?

Steven = Anni?
Was sagt er denn wann das neue Design fertig wird?



Schtiebuu


: Re:DHLP sucht Verstärkung !
: WolF April 20, 2007, 12:11:42
Wenn das Forum tot ist, doch!

Wieso das Forum untergegangen ist? lol? Es hat sich monatelang kein Administrator oder Moderator mehr gemeldet und keine Sau wollte seinen Posten an andere Leute abgeben, die aktiver im Forum gewesen sind! Mit der Zeit kamen immer mehr Spam Bots, ect. blah und das Forum ist dadurch elendig verreckt! So schauts aus und das kann jeder der zuletzt aktiven dhlp User bestätigen. (Martin, Scully, Klozi, ect.)

Steven != Anni

Annihilator kümmert sich keinen Deut mehr um die Seite und das ist FAKT seit JAHREN.

Steven hat sich der Sache mal angenommen und angefangen ein neues Seitensystem zu erstellen (hier gibt es auch irgendwo ein Thema dazu). Nur hat er im Moment kaum noch die Zeit, daran weiter zu arbeiten.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: AnNihilatoR April 22, 2007, 15:52:55
Hallo Leute,

ja, ich habe schon laaaaange absolut gar nichts mehr für dieses Projekt gemacht.
Das mag den ein oder anderen (oder alle?) stören und ist eigentlich auch schade, aber daran wird sich nichts mehr ändern! Sry!  :-\

Gegen diese ganzen Spam-Bots hab ich vieles versucht und es am Ende dann wohl doch noch in Geriff bekommen. Heute habe ich ein neues Forum eingespielt, weil das alte eben zu alt und unsicher war.
Hoffe es funktioniert noch alles?

Zukunft dhlp:
Ich hab euch allen schon mehrfach angeboten z.B. eine neue, Passwort geschützte Subdomain einzurichten, auf der ihr dann "rumspielen" könnt, bis ihr etwas Gescheites hinbekommen habt.
Separate User-Zugänge zum FTP würde ich dann ausgewählten Personen zur Verfügung stellen.
Dort könntet ihr euch dann "austoben" und wenn etwas fertiges dabei raus gekommen ist, die jetzige dhlp ablösen.
Ich selber werde mich da zu 99% raushalten, bin aber schon noch gewillt mir evtl. Resultate anzuschauen und mit zu entscheiden, was nun online kommt, und was nicht. Immerhin steht mein Name "hinter" der Domain und da darf dann kein Unfug auftauchen.

Mails an manche meiner E-Mail-Adresse lese ich teilweise nur seeehr selten oder auch gar nicht, weil hoffnungslos zugespamt.
Macht keinen Spaß sich durch 100te Spammails durchzuklicken um dann mal etwas sinnvolles zu finden.
Die, die mich auch in der Vergangenheit kontaktiert haben, wissen, wie sie mich erreichen. Bitte KEINE andere E-Mail-Adresse von mir hier posten - Danke!

Das war's von mir dazu.

Schöne Grüße,

Christian (AnNihilatoR)


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 22, 2007, 18:26:38
Hi,
Ah na also das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Endlich mal gute Arbeit ^-^.

Am besten wäre es schon die DHLP-Domain auch zu verbessern, leider behersche ich nur html und css, kein php, sql und java sonst würde ich ja eine neue bauen können :/.

Schtiebuu


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Skully April 23, 2007, 18:04:51
hm war jetzt längere zeit auch nicht mehr hier aber n bissle hat sich nu ja doch ma was getan (lexx: skully mit k bitte ^^ hat nix mit der akte x tuse zu tun)... also ich fänds cool wenn aus dhlp nochma wieder was werden würd... spambots sind immerhin schonma weg und viele leute kommen anscheinend auch noch her... wenn hier weiterhin bissle was passiert hätt ich auf jedenfall bock hier wieder bissle aktiver zu sein, hab die seite nu ma auch wieder in die favoriten getan


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 23, 2007, 18:18:57
hey,

ja das freut mich ich bin jetzt auch wieder regelmäßg da und hoffe auf weitere aktive member.
DHLP war mal n schönes Forum, paar jahre war ich nun schon hier, gut jetzt 2 jahre mal gar nicht aber ich bin wieder da und würde gern den alten standard wieder haben.

gab echt gute zeiten wo man täglich stunden im forum sein konnte x)


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: psych0 April 23, 2007, 21:56:07
Skully hat mir gerade erzählt, dass DHLP wieder zurück ist. Endlich tut sich hier mal wieder was. Ich fand es echt schade, als DHLP sich nach und nach aufgelöst hat und von Spambots kontrolliert wurde. Ich hoffe, dass es wieder ein so schönes Forum wird wie es das einst mal war.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Skully April 23, 2007, 22:10:41
jo immer schön die freudige botschaft weiterverbreiten dann wird das hier schon wieder :D


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 24, 2007, 10:06:35
hi,
willkommen zurück ^-^.
Würde mich freuen wenn noch mehrere sich bereit erklähren herzukommen.

Habt ihr auch son Bug im Forum? Alles neugeschriebene bleibt neu egal wie oft ich den thread öffne, alles gelesen anklicke oder sonstiges.
Hat noch jemand den Bug oder ist das nur bei mir? Ist einwenig nervig...

Schtiebuu


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: WolF April 24, 2007, 11:07:25
Hab den Fehler auch. Würde sagen, dass kommt von der php Version. Welche php Version läuft auf dem Server und welche nutzt das Forum?


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Skully April 24, 2007, 16:12:52
jo hab den fehler auch


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: psych0 April 24, 2007, 16:37:03
Die Seite baut sich so langsam auf bei mir. Hat das noch jemand? Ich benutze Firefox 2.0.0.3

edit: 15:37 Uhr? Es sollte 16:37 sein... Ist das bei euch auch so, dass die Postzeit um eine Stunde verschoben ist?


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 24, 2007, 17:17:01
geschwindigkeit ist bei mir ansich noch ok, aber die anderen fehler habe ich auch
folglich hat anni gefuscht ^^


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Skully April 24, 2007, 20:05:35
sonderlich langsam is die seite nicht nein... war sie vorhin einma kurz aber sonst gehts ... die uhrzeit hab ich auch so ja, aber das kann man glaub ich selbst im profil korrigieren sonst


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: WolF April 25, 2007, 08:26:40
@Schtiebuu: Hast du meine PN bekommen?


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 25, 2007, 15:11:22
hi, ja
So liebe mitglieder, wenn ihr Threads findet, die Zensiert / Bearbeitet oder verschoben werden müssen, bitte ich euch einen Link an mich per PM zu schicken. Ich grab grad etwas im Forum rum falls ich derartiges finden sollte.

Danke


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: WolF April 25, 2007, 15:26:30
Spam? Ich werd mit Schtiebuu am Wochenende mal über die ganze Sache sprechen. Dann werden wir sehen, wie es jetzt weiter geht.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 25, 2007, 15:31:14
Alles klar ich versuch mal kontakt zu AnNihiLatoR aufzubauen...


Wusstet ihr das das Forum total unübersichtlich ist ^^
Es gibt HL2 Mapping und Worldcraft/Hammer << Wo soll ichn nun die mappings hin tuhen ^^ - Total stumpf >.<

Aber ich bin ja nur ein dummer Moderator ich darf nix hier verwalten...
Forum ist buggy und die struktur unordentlich...


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: WolF April 25, 2007, 15:35:16
Ja, das mit der Unübersichtlichkeit haben wir vor vielen Jahren schon angekreidet. Aber du siehst ja selbst...

Wie ich vor Jahren schon vorgeschlagen habe, sollten wir das Forum komplett neu strukturieren. Aber das können wir alles am Wochenende absprechen.

Wenn möglich, kannst du auch versuchen rauszufinden, ob Annihilator auch andere Kontaktmöglichkeiten, außer e-Mail hat? ICQ, Skype, MSN, sowas in der Art. Würde die Absprache jedenfalls deutlich beschleunigen.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 25, 2007, 15:51:10
Themen verschieben?
Ich Streike ^-^

So mapping kram und so verschiebe ich erstmal gar nicht da es in zuviele kathegorien alles reinpasst. Die Struktur ist zu unordentlich.
Ich mache mir schon einmal vorweg gedanken darum.


Schtiebuu


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: psych0 April 25, 2007, 15:57:56
Eine Sache zur Verbesserung hätte ich da auch noch: Unten bei "Neueste Beiträge" sollte einfach mehr Platz sein:
(http://img264.imageshack.us/img264/182/dhlpzc0.jpg)
5 Felder sind zu wenig, so kann man viele neue Beiträge verpassen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine  ;)


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: WolF April 25, 2007, 15:58:40
Lass das Forum jetzt am besten so wie es ist. Ich glaube, in irgend einem der älteren "wir verbessern jetzt dhlp.de!"-Themen habe ich auch schon mal vorgeschlagen, wie die Seite neu strukturiert werden könnte.

/Edit: @Psycho: Ich für meinen Teil würde das Ding ja komplett weg nehmen. Finde das nur störend.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: psych0 April 25, 2007, 16:07:38
Ich finde es an sich sehr praktisch, nur es sind meiner Meinung nach zu wenige Felder.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Skully April 25, 2007, 17:08:32
wenn der bug mit dem dass andauenrd irgendwelche unterboards als "neue beiträge" angezeigt werden nicht da wär, fänd ich das da unten auch überflüssig. im moment benutz ich es deshalb aber auch und dafür sind es wirklich zu wenig felder


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 25, 2007, 17:12:26
Also ich persöhnlich habe es oft benutz und überflüssig fand ich es nicht wirklich. Außerdem ist es doch ne nette übersicht ;).
Gegen eine abschaffung bin ich ganz klar gegen ;).


Schtiebuu


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: psych0 April 25, 2007, 17:20:49
Ich stimme da Schtiebuu zu.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: WolF April 26, 2007, 08:51:47
Ich nicht. Unübersichtlich, nervig und zieht das Forum in die länge. :>

Außerdem bringen die letzten 5 Beiträge nichts, wenn das Forum wirklich wieder größer werden sollte. Dann müsst ihr trotzdem noch die Foren durchgucken, ob es irgendwo was neues gibt, da die Felder unten eben nicht ausreichen. (wehe ihr kommt jetzt mit der Idee, das auf 50 zu erweitern x_X)


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 26, 2007, 12:23:12
50 nicht aber 10-15 halte ich für gut es sollten ja nur die Neusten Beiträge anzeigen nicht alle neuen ^-^

JA LEUTE! Kniet nieder vor euern Allmächtigen. Ich hab jetzt zugang auf das wichtigste, sehr wenige ^^ funktionen im Adminbereich!
Schaut bitte hier Forumstruktur (http://www.dhlp.de/yabbse/index.php?topic=5007.0) und lasst uns gemeinsam eine gute anordnung finden, damit wir schnell eine bessere Übersicht haben.


@-[Skully]- : Den User "Skully" > 0Einträge vor 781Tagen das letzte mal im Forum gewesen habe ich gelöscht, kannst du deinen Namen selber verändern so wie du es wolltest oder soll ich das machen?

Schtiebuu


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: WolF April 26, 2007, 13:00:53
Bitte warte noch mit jeder Änderung bis zum Wochenende. x_X

Frühstens Freitag Abend werd ich wieder zuhaus sein, dann können wir die Sache weiter bereden.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu April 26, 2007, 13:13:16
ja klar keine angst ich veränder erstmal nix


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: WolF May 26, 2007, 01:57:43
lol, ist das Forum schon wieder tot? Habt ihr wieder die Lust verloren?

War irgendwie vorhersehbar... ich will auch nicht behaupten, dass ich es vorhergesehen hätte... doch, eigentlich schon.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: psych0 May 27, 2007, 11:20:10
Wäre Specialists 3.0 endlich da, würde sich bestimmt was ändern  ;)

Ne ist schon schade, aber irgendwie scheint sich keiner der Admins um Werbung o.ä. zu kümmern. Schade!


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Skully May 27, 2007, 12:27:48
hm joa ich guck war regelmäßig aber ohne neue posts bringt das nix... und irgendne idee für ne tolle aktion oder nen interessanten thread der hier wieder leben in die bude bringt hab ich auch net


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: WolF May 29, 2007, 09:02:28
Ich finde es interessant, dass erst viel Hektik gemacht wurde und sich jetzt keiner der beiden Reanimatoren seit knapp 20 Tagen mehr hier in irgend einer Art und Weise gemeldet hat. Sagt doch viel über "das Projekt" aus. Damit bleibt es wohl dabei. Dhlp.de ist dazu verdammt, verdammt zu sein.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Schtiebuu May 30, 2007, 02:54:26
nun die Hektik hab ich gemacht weil ihr es so wolltet.
Und "Nicht gemeldet" ich schaue regelmäßig rum aber ich kann auch schlecht etwas sagen wenn ich grade nichts Sinnvolles zu sagen habe und spammen möcht ich ja auch nicht.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: WolF May 30, 2007, 08:53:38
DAS ist der Grund, warum dieses Forum weiterhin tot bleiben wird und mapping-front auch dem Ende nah ist. Wenn niemand etwas Postet wird auch nichts passieren. Ich habe nichts zu sagen oder anzukündigen, alle anderen haben nichts zu sagen oder anzukündigen, folgerichtig wird einfach nichts passieren.

Was glaubt ihr, warum ich in meinem eigenen Forum als einziger über 1000 Beiträge habe? Ganz einfach deswegen, weil ich zwanghaft versuche, das Forum am leben zu erhalten und wegen jedem Schei.ss der zum Thema passt, auch ein Thema eröffne. Würde ich nicht so handeln, hätten wir da heute, zwei Jahre später, noch keine 4000 Beiträge und noch viel weniger Diskussionen zusammen.


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Skully May 31, 2007, 13:12:14
hm wie wärs wenn wir uns alle zusammen ne neue community suchen und da alle einsteigen xD dann exisitiert ein hauch von mapping-front und dhlp weiter, aber in einer anderen, aktiven community :P ok oder auch nicht ^^


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: WolF June 14, 2007, 11:21:22
Wat is'n nu? Der Beitrags-Fehler im Forum ist immer noch vorhanden, die die das Thema "dhlp.de" wieder ausgegraben haben, sind so selten hier, wie vor fünf Monaten und generell scheint sich - schon wieder - keine Sau für alles zu interessieren...  ::) Und jetzt kommt mir nicht mit "ich hab ja soo viel zu tun.." dann hätte man hiermit auch nicht wieder neu anfangen brauchen...


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: psych0 June 18, 2007, 16:16:04
Hier noch was lebt? Wohl kaum... Ich guck hier zwar noch täglich rein, aber so richtig tut sich hier auch nichts mehr...


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: Skully June 19, 2007, 20:34:03
ich guck mittlerweile weder in mapping-front.de noch  dhlp.de  täglich rein... obwohl ich beides echt ne ewig lange zeit gemacht hab...


: Re: DHLP sucht Verstärkung !
: psych0 June 20, 2007, 20:43:35
Tja ich denke die Blütezeiten beider Seiten sind endgültig vorbei. Ich hatte zwar noch Hoffnung, dass hier doch noch was passiert, aber die ist inzwischen auch nicht mehr da.


: Re: DHLP: Neues von Valve / HL3 ?
: Mapper September 01, 2011, 00:58:02
Keine 3. Episode dafür HL3?; Was macht Valve gerade? Ein neues Half-Life seit Half-Life 2: Episode Two (2007 Orange Box)?

Entwicklung:

Aug 10: http://pc.ign.com/articles/118/1187251p1.html
Aug 10: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/08/10/half-life-3-protest-breaks-out-at-valve.aspx
Jun 16: http://www.vg247.com/2011/06/16/rumour-half-life-3-confirmed-episode-three-and-four-cancelled/
Juli 15: http://pc.ign.com/articles/118/1182273p1.html

Games:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gordon_Freeman


Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.