DHLP-Forum

Sonstiges => Alles Mögliche => : Lord-Protector August 30, 2002, 19:01:37



: Mapping Contest
: Lord-Protector August 30, 2002, 19:01:37
Ich habe ein coole Idee, man (Du ANNI) könnte(st) doch mal einen DHLP Mapping Contest veranstalten. Und der Gewinner wird groß auf der HP als WINNER eingetrage, (vieleicht für ne Woche oder so)
Ich fände das eine super coole Idee. Wer diese Idee noch gut findet, der Vote auch bitte dem Entsprechend.

Dadeimt hia ma wieda rischtisch was loos is :-)


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR August 31, 2002, 16:52:15
Und wer entscheidet dann, welche Karte die beste ist?

Alle Leute, die auf die HP kommen, oder was?

Also von mir aus könnte ich das einrichten...

Ihr könnt euch ja mal ein paar Ideen ausdenken etc.!

Bis dann,


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu August 31, 2002, 18:03:26
hi, und wie ist das dann? Sollen wir dan etwa die bsp schiken? Naja ich geh mal davon aus!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 01, 2002, 02:11:41
Ja ich würde mal sagen wir machen wieder einen Vote, und jeder der diese Seite besucht kann abstimmen. Nur eben nicht die die mitgemacht haben. Und es wir dann die bsp eingeschickt, und um zu beweisen das die karte wirklich die eigene ist, muss irgendwo ein von und selbst gemachte Sprite eingefügt werden. So mit ner Schrift drauf wie z.B. DHLP Mapping contest 2002

Nur so als Idee


: Re:Mapping Contest
: Schr@@t September 01, 2002, 11:11:29
kene schlecht idee! Aber was issn nu wenn mor net weis wie Sprites gemacht werden?


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR September 01, 2002, 15:02:47
Hi!

Dann könnte ich (oder ein andere) ja ne dhlp-contest.wad machen, wo eine entsprechende Textur drinnen ist!

Bye,


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 01, 2002, 16:06:10
Das klingt nach jeder menge spass!!! ;D

Aber man sollte ein oberthema wählen zu dem die maps erstellt werden...


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR September 01, 2002, 16:54:19
Ich glaub ich bin auch bereit ein paar Preise zu spendieren (1x Tutorial-CD und 2x als Download)... denk ich aber noch mal drüber nach!

Hoffe nur, dass die ganze Aktion kein Flopp wird.

Wie lange sollen wir das denn laufen lassen? Ne Woche? 2 Wochen? Monate?

CU


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 01, 2002, 16:58:44
1 Monat müsste ne gute zeit sein.
wenn man weniger zeit hat kommt nur müll dabei raus.
Ausserdem hat auch nich jeder so viel zeit um sich täglich an den rechner zu setzen


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 01, 2002, 18:26:27
hi, gute idee nur was müssen wir dan machen?

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR September 01, 2002, 18:41:23
Hi!

Mir ist das sowas von egal *g*

Dachte ihr hättet da nähere Vorschläge, weil die Idee ja auch hier im Forum geboren wurde!

Bye,


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 01, 2002, 18:42:10
#1
Es wird ein kleiner Teil der map vorgegeben (Das könnte Anni machen). Die RMF-Datei (Contest.rmf - oder so ähnlich)wird zum saugen auf die site gestellt.Dann liegt es an den Teilnehmern was sie daraus machen.

#2
Es wird einfach nur ein Thema vorgegeben (Höhle, Labor, ect.)
nach dem dann die map gestalltet wird.

#3
Es müssen vorgegebene Sachen vorkommen. (Zug, Fallen, ect.)



: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 01, 2002, 18:50:59
Jo, also ich finde man(n) sollte eine kleine Singleplayermap machen.
z.B: Fallen, Zug, Rakete starten bla bla bla ... soetwas müßte vorgegeben [@Lomax] sein und am Ende des Levels müßte dann die besagt DHLP Sprite, oder eine Textur sein. Ich würde vorschlagen, dass man sagt, dass nur die halflife.wad decals.wad xeno.wad und die liquids.wad erlaub ist, und natürlich auch die dhlp_contest.wad.

Was sagt ihr dazu???


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 01, 2002, 18:54:44
Singleplayer; find ich klasse!! ;D
...dann wird die map auch interaktiver.
Jetzt müssen wir nur noch anni übereden einen kleinen teil vorzubasteln!


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 01, 2002, 20:17:27
hi, ja perfekt! Nur... Also wenn alle maps mapping_contest heissen, das geht net! Wenn alle gleich heisen! Naja wisst ihr ja schon! n Namen sollte man da doch schon am ende angeben!
Und wer dekt sich dan aus, was wir bauen sollen?
Und welche handlung soll das single player game haben?

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 01, 2002, 20:26:23
N´abend!
Also mit der Handlung bin ich überfragt!
Aber mit den namen dürfte es doch kein problem geben

   NAME_mapcontest.bsp

Die fertigen maps werden hier irgendwie in einer "sonderrubrik" zum download freigegeben und jeder der dort mal vorbeischaut kann dann in einer Umfrage voten.
Bleib die frage offen, ob "nicht mitglieder" irgendwie öfter voten können. (Als mitglied ist es ja nur möglich 1 mal zu voten bei den umfragen)



: Re:Mapping Contest
: Toxic-Breach September 01, 2002, 21:19:14
Hey Leute die Idee find ich auch voll cool, wäre auch dabei, wenn's wirklich stattfindet. ;D

CU :smilies/cwm11:


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 01, 2002, 21:24:11
HI
Ich hab mir da mal ein paar Themenvorschläge ausgedacht:

-->Gefängnisausbruch:
Der Spieler muss zusehen, wie er aus einem Hochsicherheitsgefängnis rauskommt.
(Das versuchen ja soooooooooo viele.......)

-->Alptraum:
Der Spieler wacht in seinem kleinem, niedlichen, rosa Bettchen auf und bermerkt, das alle irgendwie ein bisschen kirre im kopf sind, weil mal wieder böse, zähnefletschende Aliens die Weltherrschaft an sich reißen wollen........ (MIB lässt grüßen 8))

-->Jetzt reicht´s...
Der friedliche und immer -freundliche- Werksarbeiter, greift zur Waffe weil Cheffe mal wieder mit der Lohnzahlung im rückstand ist *g* (ein bisschen blöd ich gebs ja zu)

-->Bloß weg
Wie das so halt is, wenn man im dicktus ein paar Bullen erschießt! ;D alà Bonny und Klyde.

So.Mehr fällt mir nich ein.
-soll sich das denn alles auf eine karte beschränken?-

Hoffe das ich bald loslegen kann....

cu


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 01, 2002, 22:25:01
hi, also kannst du nur sachen aus anderen fimen kapern?!?!?!?!?!
Aber 1 hast du ausgedacht!:

-->Jetzt reicht´s...
Der friedliche und immer -freundliche- Werksarbeiter, greift zur Waffe weil Cheffe mal wieder mit der Lohnzahlung im rückstand ist *g* (ein bisschen blöd ich gebs ja zu)

Also die iedee ist ... kakke! Denk mal etwas besseres aus oder:
 ich hab ne idee! Also:

Wie wäre es, dass du ein weltraum depp bist in ner raumkapsel dein ding ins schwarze loch gerissen wirt und du in ne andere dimension mit deinem team gefangen wärest?!?!?!

Das ist mal was neues!
(Wenn es so ein fim gibt, dann hab ich es nicht von dem!)

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 02, 2002, 14:08:52
Moin. Moin

Als bei den Vorschlägen hab ich weniger an irgendwelche Filme gedacht. Das is mir bloß später aufgefallen.
Ich gebs ja zu das die eigentlich sch*** sind, aber irgendwer muss ja den Anfang machen.

Der Vorschlag mit dem Weltraumdepp is nich übel, aber ich denke das man das team ruhig weglassen kann.

@Schtiebuu: dein Vorschlag kommt aber auch schon so ähnlich in´ner Serie vor -FARSCAPE-


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 02, 2002, 15:13:39
Es ist doch eh egal ob die Story schon mal irgendwo in einem Film oder so vorkahm.... (es geht schließlich um die map und nich´ um die story!)

muss man bei WC eigentlich irgendwas an den map einstellungen ändern für´ne singleplayermap?


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 02, 2002, 15:37:36
hi, ja es ist egal, nur farscape kenn ich nicht!  ::). Ein freund von mir (neben mir) auch net! Ist aber auch egal! Können wir uns nich vieleicht eine idee ausdenken?!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 02, 2002, 15:42:18
Das sagst du so einfach!
Mein Kürbis qualmt jetzt schon den halben Tag lang.
Außerdem weiß ich noch nich ob ANNI jetzt einen kleinen Teil der map vorgibt!?

Trotzdem würde ich gerne wissen ob ich an den einstellungen was verändern muss


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 02, 2002, 15:57:03
Also ich fande Die Gefängnisausbruchs Geschichte ne gute Idee, und man sollte die Gefänglnisszelle schon mal vormappen.


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR September 02, 2002, 16:36:03
Hi!

Also eigentlich hab ich keine Lust eine Karte vorzubauen! Mappe ja schon lange nicht mehr... außerdem würden sich die Karten ja dann alle sehr ähnlich sehen!

Warum baut nicht jeder einfach wo nach ihm gerdae ist? Dann kann man auch noch die Kreativität mit in die Bewertung einbeziehen.

Zu Singleplayer-Karten:
Meines Wissens nach muss man da nichts an den Einstellungen ändern! Nur statt nem info_player_deathmatch nen info_player_start setzen!

Zu der Bewertungsmethode:
Eine einfache Umfrage hier im Forum zu eröffnen halte ich für nicht sehr sinnvoll.
Zum einen können ja dann nur Mitglieder des Forums abstimmen und evtl. auch mehrmals...
Ich würde lieber vorschlagen das ganze per Mail zu regeln und ich gebe dann ein mal in der Woche nen Zwischenstand ohne Kartennamen aus (Steigert die Spannung *g*).
Dann könnte ich es auch einrichten, dass per Eingabeformulr abgestimmt wird und jede eMail-Adresse nur ein mal gezählt wird. Wenn ihr wollt, könnte ich dann am Ende auch noch ne Verlosung von Wc.-Tutorials unter denen, die abgestimmt haben machen!

Was haltet ihr davon?

PS: Wollte damit jetzt keine Story-Idee schlecht machen! Euch steht es ja nach wie vor frei eine/eure Geschichte in die Karte zu packen!

Bye,


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 02, 2002, 16:40:42
Mahlzeit!
Das problem besteht darin das man die Karten nicht vernünftig bewerten kann wenn alle Grundverschieden sind.
Es sollte zumindest ein Thema festgelegt sein!
Und wir sollten uns schnell einigen, denn mir ist total langweilig und ich möchte endlich anfangen.


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 02, 2002, 17:08:01
hi, ja gute idee...! Wann können wir dan endlich anfangen?!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 02, 2002, 17:27:08
HI

So ich nehme mir jetzt mal ganz frech die freiheit und erkläre hiermit den

1. offiziellen DHLP Mapping-Contest

für eröffnet!!!

Regeln

-->Das Werk darf nicht mehr als DREI BSP Dateien umfassen.
-->Am Ende der Map muss der Name des Autors mit Decals
stehen. (texturbuchstaben die mit einem { beginnen)
-->Erlaubt sind nur folgende wad dateien
halflife.wad
decals.wad
liquids.wad
xeno.wad
-->Einsendetermin ist der 30. September 2002 (an den AnNihilatoR)
-->Teinehmer dürfen nicht selber voten
--> THEMA: Gefängnisausbruch
-->Es steht den Teinehmern frei wie sie das Thema umsetzen
-->Es sind nur Singleplayer maps erlaubt
-->Die datei muss folgenden Namen haben

mapcontest-[NAME].bsp


Wenn jemand einwende gegen eine der Regeln hat oder sonstige beschwerden, SOFORT melden!!!!!!

@AnNihilatoR
Ich hoffe du schaffst es bis ende September ein Voting einzurichten. *bettel-auf-knien*
Wenn du noch ein bisschen zeit hast, könntest du ja noch werbung dafür auf dieser seite machen, damit mehr leute mitmachen.

ich danke für eure aufmerksamkeit *g*


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 02, 2002, 17:59:28
hi, ey nur weil du nix zu tun hast! nagut... Also ich fang ma an, nur du meintest, das die map eine BSP umfassen soll, was meinste damit? Das das game eine einige map ist oder was?! Weil das geht schlecht?!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 02, 2002, 18:05:14
Ich gebe ja zu das man da nich sehr viel reinpacken kann, aber in einem Monat schafft man doch sowieso nich viel mehr.

OK ich geb mich geschlagen
3 dateien.
das ist aber auch maximum


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 02, 2002, 19:11:34
hi, ja gut 3 maps... n bischen wenig! Sehr wenig aber man muss ja kompilier zeit mit vis berechnen! Und Wie muss die map sein?! Also muss das spiel detaliert sein?! Spass muss es sowieso machen  :). ja gut.

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 02, 2002, 19:20:50
Du machst es halt so wie es dir gefällt oder glaubst wie die anderen sie gut finden.
Du hast die völlige handlungsfreiheit.
mach was du willst


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 02, 2002, 20:35:33
Jo Jungs, ich klicke mir die Hände Wund.
Mann sollte mal eine Liste machen, wo sich alle eintragen die mitmachen. (Wink mit dem Zaunpfahl @Anni)  8)


: Re:Mapping Contest
: Toxic-Breach September 03, 2002, 11:51:34
Jo, voll gute Idee, bin dabei, und fang gleich ma an zu mappen ;D

CU :smilies/cwm11:


: Re:Mapping Contest
: Schr@@t September 04, 2002, 15:16:43
Die Idee findch sch*** mit der Singelplayer-Map! Da hats gar ken Sinn die zu bauen! Die spielste ne ma durch und spielst die nie widder! Ich würd ja sagen ne Map mit so 20-30 Mann oder so! Und irgendene Map! dust oder prodigy änlich is ja sch*** egal!


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 04, 2002, 16:06:10
Mahlzeit,

also jetzt mal langsam mit deinen Kraftausdrücken!
Ich weiß zwar nich was du gegen SP-maps hast, aber irgendwas muss da in deiner Kindheit falsch gelaufen sein.(nimms nich so ernst)

Wir haben uns auf SP-maps geeinigt, weil man da mehr möglichkeiten hat seine map zu gestalten.
Außerdem bin ich mir fast sicher, das das noch nich der lezte mappingcontest war. Außerdem zwingt dich niemand dort mitzumachen!

(So das musste jetzt mal gesagt werden)

bis denne.....


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR September 04, 2002, 18:37:13
und um MP-Maps zu testen müsste man die ja dann erst mal im LAN oder Internet zocken...

Bye,


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 04, 2002, 21:18:26
@: Schr@@t

Entweder machste mit oder du bleibst zuhause. Wer dämliche Komentare abgibt und nur Kappes erzählt hat die fre... ich meine den Schnabel zu halten. :-X


: Re:Mapping Contest
: Lord raW September 05, 2002, 00:36:47
ich bin der Meinung, das ANi das Thema vorgeben sollte, und auch den Start der Map gestalten sollte, und wenn es nur ein einfacher Raum und ein Gang ist, aber so ist gewährleistet, dass alle gleich anfangen und die gleichen Changen haben, aber trotzdem jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Außerdem bin ich dafür, dass insgesamt nur 2 Maps erlaubt sind, weil mit drei wird es dann unübersichtlich.

Der Contest sollte von Annihilator auch offiziell ausgeschrieben werden, mit Anfangstermin und Endabgabetermin, nicht nur von einem User im Forum!


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 05, 2002, 15:34:28
Wenn du es nich nicht gemerkt hast, der Contest ist bereits gestartet und zwar auf der DHLP Start Seite. So wie die Regeln bis jetzt gesetzt wurden wird es auch ausgeführt.

@Anni: Du kannst ja nochmal für alle Nachkömlinge die Regeln irgendwo Posten.
Und übrigens ist mir irgendwie aufgefallen, das nicht der Gewinner ein Hammer-Tutorialbekommen sollte sonder derjenige auf dem letzten Platz, denn wozu braucht man ein Tutorial wenn man der beste Mapper von diesem ganzen Forum ist.  ???


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 05, 2002, 16:16:46
Hi,

also ich könnte so´n Tut gut gebrauchen, denn ich glaube nich, das ich schon alle möglichkeiten von WC kenne.

cu


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 05, 2002, 16:40:52
hi, ich geh davon aus, dass ich unten gelange! So einer der Letzten, wenn nicht sogar DER ÖEZTE! Map ja erst seit 5 Monaten. Da hab ich ja sogut wie keine changce  :-\! Aber egal das bringt bock  ;D!

So: Also Ich find also nächstes mal, sollte Anni und sagen, was mir machen sollten und so. Und 1 monat davor oder so, sollte stehen, das es n mapping conetst geben wirt. Weil wir sind ja nicht sehr viele!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 05, 2002, 17:08:21
Hi,

naja ein bisschen kurzfristig ist es ja schon, das gebe ich zu.
Aber als die Loveparade zum ersten mal losging waren da auch nur ca. 200 Leuts.(prima beispiel, oder *lob mich selber*?)

cu


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR September 05, 2002, 19:43:45
Mir ging das auch etwas schnell, aber ihr hattet ja alle schon geschrieben, dass ihr jetzt anfangt und von daher wollte ich dann auch keinen Rückzieher machen!

Hab auch nicht mehr so viel Zeit für HP und eMails, weil ich seit 02.09.02 meinen Zivi-Job angetreten habe und jetzt erst so gegen 16:30 anch Hause komme... werde also keine Karte vorgeben! Sorry!

Bye,


: Re:Mapping Contest
: Toxic-Breach September 05, 2002, 20:11:48

Die Idee findch sch*** mit der Singelplayer-Map! Da hats gar ken Sinn die zu bauen! Die spielste ne ma durch und spielst die nie widder! Ich würd ja sagen ne Map mit so 20-30 Mann oder so! Und irgendene Map! dust oder prodigy änlich is ja sch*** egal!


Wie der Name schon sagt, geht es einfach nur darum möglichst einfallsreiche und schöne Maps zu basteln. Da bieten sich SP-Maps einfach eher an, weil man da nicht auf die Ausgewogenheit für die Teams (z.B. TFC oder CS) achten muss.

MAN KANN SEINER KREATIVITÄT (<- ??? Was ist das denn für nen Fremdwort ;D) FREIEN LAUF LASSEN!!!

CU all :smilies/cwm11:


: Re:Mapping Contest
: Lord raW September 05, 2002, 23:39:41

... werde also keine Karte vorgeben! Sorry!

wäre der Chancengleichheit wegen aber trotzdem besser gewesen


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR September 06, 2002, 18:04:55
Geht... so haben doch auch alle die gleichen Voraussetzungen! Ist nur etwas schwerer, weil man sich den Anfang auch noch selber ausdenken muss... aber ich hab da echt Null Zeit mehr zu! SORRY!!!!!!!!!

CU


: Re:Mapping Contest
: Lord raW September 06, 2002, 21:48:40
das Thema ist also Gefängniss-Ausbruch...
hm, was versteht ihr darunter?! den Ausbruch aus einer Gefängniss-Zelle, oder kann es auch was anderes sein, zB ein Gefangenlager?


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 07, 2002, 13:06:26
Hi,

mach die map so wie es dir gefällt.
Ein gefängnislager ist schließlich auch ein gefängnis.

cu


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 07, 2002, 13:07:54
Also ich verstehe daraus eher den Ausbruch aus einem Gefangenenlager, denn der ausbruch aus einer Zelle ist doch Mapmaaaaastaaabs mäßig irgendwie ein bischen klein, findst'e net???? ???


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 07, 2002, 14:41:33
Hi,

das man nich nur aus der Zelle raus muss, leuchtet doch irgendwie ein, oder? Dann wäre das ganze wirklich ein bisschen klein...... ;D
(ein Gefangener ist schließlich nich frei, nur weil er sich seine Zelle von außen angucken kann.)
Er muß auch noch aus dem Gebäude raus(oder Lager, oder was immer du dir vorstellst....).

CU


: Re:Mapping Contest
: Toxic-Breach September 07, 2002, 21:52:15
Ihr sagt es, und deswegen haben wir uns ja auch darauf geeinigt (max.) 3 Maps zu machen, damit man auch alle seine Ideen unterbringen kann.

CU :smilies/cwm11:


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 07, 2002, 23:14:45
Hi, NUR 3?!?!?!?!!!!! Wieso den das?! dan muss man aber ne riesen map in ne ja map reibauen und dan dauert das kompilieren so lange! sch*** alter!
So und wie soll das game dan eigendlich enden?!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Toxic-Breach September 08, 2002, 09:01:52
So wie du es willst! Entweder er schafft es, oder nicht ;D

Es gibt nix vorgegebenes, außer das es sich um ein Gefängnisausbruch handelt.

CU :smilies/cwm11:


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 08, 2002, 13:00:31
hi, ok!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 08, 2002, 16:52:15
NUR 3?!?!?!?!!!!! Wieso den das?!


Du bist vieleicht Lustig, dass soll ein Mappingcontest werden, und kein MOD.


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 08, 2002, 16:53:56
hi,
du hast vollkomen recht toxic-breach!
[oh man ich bin gerade erst vom feiern zurück gekommen und hab noch etwas blut im alkohol.ich seh die tastatur kaum noch]

bis denne und guten durst!  :P


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 08, 2002, 19:46:02


[oh man ich bin gerade erst vom feiern zurück gekommen und hab noch etwas blut im alkohol.ich seh die tastatur kaum noch]


lol Blut im Alkohol  ;D du meinst eher Alkohol im Blut! Naja das wirste ja merken, wenn du wieder nüchtern bist!
Nagut ich schaff sowieso maximal 4 oder 5 das wirt so schnell kein mod ich fersuch die maps voll zu drücken dann gehts ja

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 08, 2002, 19:51:04
Hi,

bei dir hab ich aber auch das gefühl, das du "dauerstramm" bist.
- wirt(d)
- f(v)ersuch

aber egal. ich hab auf jeden fall schon die erste bsp fertig....
(man hat ja zeit als schüler)

cu


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 08, 2002, 22:22:52
hi,
ja also ich bin c.a. 2 mal die woche stramm gestern sogar 4 mal und 2 mal angetrunken voll geil! Aber die Fehler da das liegt nicht da ran, das ich breit war, sondern weil ich zu blöd in Deutsch bin  ;D!

Ich bin auch mit der ersten map fertig also schon lange aber überarbeite die nochmal!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 09, 2002, 18:09:58
Meine Meinung:

Ich finde, wir sollten ersten eine Liste machen, wo sich alle eintragen, die mitmachen. Dann sollte jeder, der sich eingetragen hat einen mapname vorgeschrieben bekommen. Das Hauptthema sollte dann, Gefängnisausbruch sein. Die maps sollen dann am ende zusammengefügt werden, deswegen jeder einen name und er sollte einen Mapwechsel vom vorigen und einen zur nächsten map machen. Damit einer oder mehrere dann am ende einen Kleinen Mod machen können.
Oder jeder läd sich dann die ganzen maps runter und dann hat er auch das spiel.

Bloß wir müssen halt so ne Liste machen finde ich, somit wird auch alles übersichtlicher!

In der Liste können ja dann am ende der Download und der vote stehen.


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 09, 2002, 19:05:41
Hattest du dir das so gedacht, das am ende jedes beitrages ein levelcgange zum nächsten Beitrag kommt, so dass man sich nich jede einzeln angucken muss!
Wenn ja, dann is das ne klasse idee

cu


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 09, 2002, 19:13:45
das hab ich mir acuh gedacht!
Zwar sind manche nicht so gut im mappen aber das ist ja auch egal, hauptsache er hat etwas dazubeigesteuert!

Wir bräuchten dann nur noch einen, der uns dann den Mod proggrammiert.


[shadow=black,right,800]Wir sollten das mit der Liste machen und das jeder nur eine Map macht. Und wir sollten den Mappingcontest nochmal neu starten. Aber erst, wenn die Liste gemacht wurde und sich jeder eintragen kann[/shadow]


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 09, 2002, 19:37:38
hi, also das mit dem neu anfangen ist nicht akzeptabel. >:(
hab mir bis jetzt soviel mühe gegeben (und alle anderen glaub ich auch).
du kannst dir die ideen ja für den nächsten contest aufheben

cu


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 09, 2002, 19:46:43
Ok ích heb sie mir bis zum nächsten mal auf!

Ich hab aber in letzter Zeit wenig zeit, weil ich mit der schule viel zu tun hab und deswegen mach ich auch erst beim nächsten mal mit, falls es ein nächstes mal geben wird!


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 09, 2002, 19:55:34
Ich geh mal sehr stark davon aus, das es ein nächstes mal geben wird!
aber das mit der liste können wir trotzdem noch in den jetzigen mit reinnehmen...

cu


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 09, 2002, 20:24:18
Toll ich wollte auch mit mappen doch ich habe dennstart nicht so mit bekommen und de Termin ist  ja schon bald. Und diese Ganze Woche noch habe ich keine Zeit :-( . Ich finde wir sollten den Contest neu anfangen, aber ein bischen mehr geplanter.  ;D ;D ;D


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 09, 2002, 20:50:56
Also Jungs, das mit dem Levelchange ist meiner meinung nach VOLL DER SCHMUHH. Das wir das am Ende zu einem Mod zusammenfassen finde ich eine coole Idee, ich würde daß dann auch übernehmen, (ist ja schnell gemacht) und mann kann sich immer aussuchen, welchen Ausbruch man spielen Will. Ist doch kein Problem. (Ich habe da schonmal eine coole Idee, wie man das machen Kann.)

Ich mache jetzt mal ne seperate Seite mit den Namen der Contest Teilnehmern. Schickt mir doch einfach mal euren Namen und den Arbeits Titel eurer Map. lord-protector@web.de


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 09, 2002, 21:21:01
Ich hab eigentlich auch den termin verpasst, aber ich hab sowieso keine zeit!


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 09, 2002, 21:39:18
http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html


: Re:Mapping Contest
: Toxic-Breach September 10, 2002, 11:34:54
Hey coole Page haste da schnell zusammen gezimmert.

CU 8)


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 10, 2002, 12:08:10
Also ich hab voll die geile Idee wie wir dass mit dem Mod machen können.

Jemand (also Ich) bau(t)(e) einfach einen Runden Raum, in dem viele Türen sind, und diese Türen Haben die Namen der Mapper und den Platz den sie gemacht haben beim Contest. So, dieser Raum ist dann die Startmap und mann kann sich dann interaktiv aussuchen welche Map man Spielen will, dann brauch man auch nix proggen, und ich finde das ist mal was anderes, man kann ja auch noch eine Interaktive HALL OF FAME machen.  :)


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 10, 2002, 14:33:22

Schickt mir doch einfach mal euren Namen und den Arbeits Titel eurer Map. lord-protector@web.de


Hi,
wie meinst du das mit dem arbeitstitel?
In den Regeln steht doch drinne das man sie nur
mapcontest-[NAME].bsp
nennen darf.
Oder wollen wir das ändern?
(wäre ja schließlich auch kein akt)

cu


: Re:Mapping Contest
: HindenBug September 10, 2002, 16:29:46
Also ich weiss zwar net ob ich ne chance hab, weil wc abgeranzt läuft aber ich fang jetzt auch mal an!!!

;D


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 10, 2002, 17:10:36
hi, ja also was ist jetzt? fangen wir neu an mit der idee oder nich?!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 10, 2002, 18:13:18
Hi,

bloß nich!!!!!!!!!!
Ich bin konsequent dafür das wir das jetzt durchziehen und meinetwegen auch schon die regeln für den nächsten contest festlegen!

cu


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 10, 2002, 19:09:34
hi, naja egal ich geb auf. hab kein bock mehr! Auserdem hab ich keine chance gegen euch irh seit zu gut für mich ich mappe schliesslig erst 5 monate und hab auch voll kein bock mehr auf den contest. Ich hoffe ihr seit jetz nicht böse auf mich!

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 10, 2002, 19:34:53
Hi,

woher willst du denn wissen ob wir zu gut für dich sind?
Naja du musst es selber wissen!
Machst du denn wenigstens beim nächsten mit?
Ich für meinen Teil werde das jetzt zu ende machen, auch wenn ich vielleicht der einzige bin.
Ihr werdet mein projekt ende september bestaunen oder auslachen können!!!

bis denne...


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR September 10, 2002, 20:13:49
Hi!

Ehmm... also:
Da ja bisher kaum einer mitmacht, würde ich auch dafür plädieren, dass wir auch demnächst noch mal nen neuen Contest machen!

Weil mit den Preisen etc. is ja jetzt auch bescheuert... bei 5 Teilnehmern bekommt ja dann so ziemlich jeder was...

Ihr könnt aber gerne trotzdem zuende mappen etc.!
Preise gibbet dann aber dieses mal nicht... obwol:
die Freude und der Stolz is ja wohl auch schobn ein Gewinn!

Bis dann,


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 10, 2002, 21:44:03
Also ich bin jetzt voll am Mappen, und aufhören ist irgendwie net so mein Ding. Also ich ziehe die Sache durch. Auch wenn es nix zu gewinnen gibt, ist mir doch LATTE, geht doch eigentlich nur um den Spass, ODER???

Was den nächsten Contest betrifft, mann sollte das n paar Wochen vorher ankündigen, und dann Start Datum das Thema bekannt geben. Soll ich am Ende dann einen kleinen Mod aus den 6 Verschiedenen Jailbreak Levels machen ???

@Lomax: Vergiss das mit dem Mapnamen, der Username reicht ja.

Don't 4get to look at http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html for contest updates !!!


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 10, 2002, 21:57:34
Also ich mach dann, wenn wir den Contest neu starten die Seite dazu mit den Maps und den Teilnehmern und vielleicht auch noch screenshots und den Votes!
Wenn wir ihn neu machen sollten, dann können mir ja meine variante nehmen:
Gefänngnisausbruch und jeder macht eine map und dann werden die maps am ende zusammengefügt und dann zu einem Mod gemacht. Ich werd mir dann noch ein paar andere texturen aussuchen, damit die sache dann nicht genau so aussehen soll, wie HL oder Opposing Force!

Ihr wir können dann auch zusammen die regeln erstellen, damit alle etwas davon haben.

Aber bitte sendet mir dann mal irgendjemand ne e-mail, wenn ihr ihn neu starten sollte!


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 10, 2002, 22:06:18
Also alle Levels aneinander pappen finde ich ne Affige Idee, kaum biste ausgebrochen, biste gerade wieder im nächsten Gefängniss.

Also ich finde meine Variante besser, dass wir als Startmap einen Raum machen, von dem Man(n) aus viele Türen hat, die zu den Verschiedenen Jailbreak versionen führen, denn dass ist erstens übersichtlicher, und 2tens mal was neues.

Don't 4get to look at http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html for contest updates !!!


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 10, 2002, 22:19:04
Das find ich ne klasse idee und die ist auch besser als meine und so könnens wir dann auch machen. Die Liste hab ich schon gesehen, so in etwa soll dann auch meine seite aussehen!


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 11, 2002, 14:49:30
So Kinders, das mit den Namen auf der Mini Contest Hp is jetzt mal übersichtilcher gemacht, und El_Barto macht auch mit.

Wie sieht es mit euren Maps aus?? Gibt's irgend einen Zwischenstand, ist jemand schon vom ersten Plaz überzeugt ???

Don't 4get to look at http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html for contest updates !!!

Ps: Gibt es eigentlich noch Neofight und Master Joda ??? die habe ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen.


: Re:Mapping Contest
: HindenBug September 11, 2002, 18:11:31
also, die die kein bock mehr haben sollen halt aufhören. Aber ich würd sagen das wir den contest jetzt och fertig machen! Sonst wärs unfair den andern gegenüber. Also ich mach auf jeden Fall weiter!!!

Um so weniger mitmachen um so weniger gibts für dich zum testen Anni!!!  ;)

Trotzdem ich mach weiter >:(

Zwischenstand: Ich fang jetzt erst richtig an!!!


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 11, 2002, 18:43:33
Hi,

zum Zwischenstand:

Ich musste meine halbe map wieder löschen, da ich gerade mal ein paar meter fussmar*** für den spieler hatte, aber die 4mb Texturspeicher schon voll waren. (war vielleicht doch ein bisschen zu detailiert) ;D

cu


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR September 11, 2002, 20:23:10
Um so weniger mitmachen um so weniger gibts für dich zum testen Anni!!!  ;)


WAAAAAAAAS? Ich werd doch nicht alle Karten testen!!! Da hast du wohl etwas falsch verstanden!

Bye,


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 12, 2002, 08:21:12
Ich würde gerne alle maps teste. Ich bin auch nicht pateiisch und ich könnte die maps ja bewerten und die Plätze verteieln. Und ich bin nicht bestechbar. ;-) Naja was meint ihr??? Darf ich?


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 12, 2002, 11:43:11
Das geht nich, das nur einer die maps bewertet!
Das machen später alle gäste die auf dieser seite vorbeischauen

cu


: Re:Mapping Contest
: Lord raW September 12, 2002, 13:02:36
ich bin dagegen, den Constest zu stoppen, da ich schon mitten im mappen bin!

die namen der Maps sollten meiner Meinung nach frei gestaltet werden, da dies für die Mapper dann einfacher ist


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 12, 2002, 16:38:59
Was haltet ihr von der Idee, das wir mal ein paar Screenshots auf der Inoffiziälln Dhlp-Mapping Page posten, wäre doch eine cool. Ich meine wer so blöde ist bei den anderen abzuspicken ...

Ich meine man merkt ja wenn 1ne Person abgeguckt hat, aber ich fände das ein coole Idee mit den Screenies. Wenn ihr wollt, dann schickt sie mir doch per eMail, wer nicht will, der läßt es am besten. Ich poste nachher mal einen Screenshot von meinem Level.

Don't 4get to look at http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html for contest updates !!! ;D


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 12, 2002, 16:56:57
Hi,

die Idee is klasse! rechne in nächster zeit mit post von mir!

cu

PS: Was zeigt der Counter auf der In-official page an?


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 12, 2002, 18:39:45
rate mal.

Don't 4get to look at http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html for contest updates !!!


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 12, 2002, 18:53:48
Jo ich habs raus! "Besucher"
Hätte ich eigentlich auch schneller drauf kommen können,
denn zuerst dachte ich der zeigt die tage bis zur abgabe an.

Aber die seite zeigt den screenshot nich an :(!!!

cu


: Re:Mapping Contest
: d4sh September 12, 2002, 21:57:07
Das was mir bei eurem wettbewerb nich passt ist das es immer single maps werden, aber wer zur HÖLLE möchte Single Maps spielen? Na klar die sind interaktiv aber ohne dazugehörige mod unbrauchbar

Vorschlag 1:
Es gibt schon so viele Mods für Half Life, aber warum solls nich noch eine geben. (Da könnte man dann alle Gelungenen Levels zu einem perfektem ganzen verknüpfen)

Vorschlag 2:
Baut Mehrspielerkarten,
denn wenn die gut sind spielt die jeder und man brauch keine komplizierte mod zu programmieren.

so das wollt ich nur gesagt haben


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 12, 2002, 22:46:26
Boa äi ... Bevor du irgendeinen Komentar abgibst zieh dir doch erstmal den GANZEN Thread rein, dann kannste nämisch super erkennen wie wir das geregelt haben. Wenn du noch mitmachen willst, dann sags, oder wenn net, dann lass es.

Der Screenshot sollte jetzt funzen.

Don't 4get to look at http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html for contest updates !!!


: Re:Mapping Contest
: Toxic-Breach September 13, 2002, 23:15:17
ZWISCHENSTAND: Ich fang jetzt erst so richtig an. Ich hatte bisher bloß die Gefängniszelle.

Ich habe aber eigentlich vor, das auch bis zum Ende durch zu ziehen!!!

CU :smilies/cwm11:


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 14, 2002, 00:20:48
@Lomax: Wolltest du mir nicht mal irgendwie nen Screenshot schicken ???*inspostfachschauundmerkendassnixdaist*


: Re:Mapping Contest
: Lord raW September 14, 2002, 12:36:48
Hm, Lord-Protector, ich hab deinen Screenshot gesehen, ich glaub, ich kann schon einpacken....


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 14, 2002, 14:30:03
Nee, lass lieber mal ausgepackt, es muß ja nicht sein dass ich gewinne *hoffdasdoch* :)

Und außerdem gibt es ja noch den 2 und 3 Platz, auf den man stolz sein kann.

PS: Ich hab noch ein paar Screenshots upgeloadet.

Don't 4get to look at http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html for contest updates !!!


: Re:Mapping Contest
: Toxic-Breach September 14, 2002, 15:12:51
Krass, ich glaub ich muss mich ranhalten, um überhaupt ein bisschen mithalten zu können ;D

CU :smilies/cwm11:


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 14, 2002, 16:59:22
Hi,

@Lordy:
Also das mit Screenshot muss noch bis morgen warten.
Ich hab zwar die map schon fertig (Grundgerüst) aber es sind noch keine Effecte und Lichter da. Und es sieht jawohl ziehmlich bescheiden aus wenn ich dir einen Screeny schicke auf dem nix an Lichter und Effekten zu sehen ist.
Hatte in den letzten tagen auch sehr viel zu tun.
Aber morgen schicke ich dir auf jeden fall was ;D

cu


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 15, 2002, 17:32:48
Moin,

Jetzt sind Screenshots von El Barto am START

Don't 4get to look at http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html for contest updates !!!


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 16, 2002, 13:54:25
Tüdel dü meine Lieben. he he

sch*** erstmal. Ich schreibe Morgen (Dienstag) eine 3 Stündige Deutsch*f****arbeit. Dann am Mittwoch eine Englisch Arbeit und dann nächste Woche noch Mathe, GmK und Geschichte. *WÜRG*

Also ich hab jetzt erstmal bis zu den Ferien Mapping Pause.  :-\

Don't 4get to look at http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html for contest updates !!!

PS: Sagt mal, warum wollt ihr andern keine Screenshots einschicken. El Barto hat sich schon getraut. *los* *hop* *F5drück-bmp-als-jpg-speicher-und-an- lord-protector@web.de -schick*


: Re:Mapping Contest
: Toxic-Breach September 16, 2002, 15:23:58
Nix is, ich schreib auch erstmal diese ganzen f***k Arbeiten, bevor ich Zeit finde dir Screenies zu schicken ;D

CU 8)


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 16, 2002, 15:38:00
Hi,

immer langsam mit den wilden Kanarienvögeln! ;D
Sind schon unterwegs bzw. sie müssten schon angekommen sein!

cu


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 16, 2002, 16:19:49
Die Screenshots von Lomax sind jetzt online.

Don't 4get to look at http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html for contest updates !!!

Was ist mit euch HindenBug und Lord raW ???


: Re:Mapping Contest
: HindenBug September 17, 2002, 18:25:29
naja ich hab noch nich soviel sehenswertes!!! ich weiss, aber kann sein das ich nich fertig werde. Weil ich nämlich ne woche weggeh!!! Abschlussfahrt.
Aber ich arbeite trotzdem weiter. Ich such ma Screenshots von meiner map!!! ;D


: Re:Mapping Contest
: Lord raW September 17, 2002, 19:18:39
thja leute, hab auch die anderen Screenshots gesehen, ich kann ja wirklich einpacken!
bin aber eigentlich auch schon fertig, hab nur zwei Maps, und die dritte Map ist halt das Ende.
vielleicht verbessere ich die Maps noch, oder schick gar keine ein, weil der letzte Platz wär auch peinlich  :-\


: Re:Mapping Contest
: Lord raW September 17, 2002, 19:29:47
Lord Protector, was hast du den für ein Hörspiel auf der HP?! Klingt irgendwie komisch   ;)


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 17, 2002, 19:45:14
Wieso meldest du dich nicht einfach mal im Forum an Lord raW?


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 17, 2002, 20:44:33
Wer die auf die Idee kommt einzupacken der krigt was gehörig auf den Deckel... >:( wir halten durch Männer, und der letzte Platz ist nicht albern, denn es ist eben dann der 6te und den 6sten Platz gemacht zu haben hört sich doch garnicht so schlimm an. (Darfst eben deinen Kumpels net erzählen, dass es nur 6 Teilnehmer gab) ;D

@LordraW: Ha ha ... das ist ein selbsgemachtes Hörspiel. Ich war mit Toxi und anderen Leuten (unteranderem auch die GEIL NICI) auf einer Mitarbeiter Freizeit (bzw. Mini Seminar) von der Kirche, und das mit dem Hörspiel, naja ... das war einfach mal so'ne geiler Gag, denn "Die Sättigung der 5000" wie das Hörspiel heißt war das Thema an dem wir gearbeitet habe. Wir habe gelernt wie man klaane Kindern so Zoisch rüberbringt. Ich meine das Hörspiel ist eben voll albern aber irgendwie ne cool Erinnerung. (Vorallem an die GEILE NICI)  :P *lechts*


: Re:Mapping Contest
: Toxic-Breach September 18, 2002, 10:07:19
Jaja, Lordy! ;D Wirst hier noch ganz horny, wenn de an die NICI zurückdenkst ;D ;D ;D

CU 8)


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 18, 2002, 13:53:55
Ja genau, und die Nici wird erstmal am Freitag angebaggert. (wenn sie denn da ist)  ;D


: Re:Mapping Contest
: HindenBug September 18, 2002, 14:36:12
also einpacken tu ich net aber ich werd einfach net fertig!!!
Aber vielleicht bastelt ein anderer an meiner map weiter. Is doch ok oda???


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 18, 2002, 15:12:18
Hi,

Ich hab leider auch extreme Zeitproblem, da momentan jede Menge Einladungen für Bewerbungsgespräche und Einstellungstests ins Haus flattern.
Ich werd aber an den Wochenenden versuchen die Zeit wieder aufzuholen.

cu



: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR September 18, 2002, 17:31:18
Dann last euch doch einfach mehr Zeit!

War ja eh alles recht knapp!
Und Bewerbungen und Schule gehen eh vor!

CU


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 18, 2002, 21:08:33
Also wenn ihr wirklich nicht bis zum 30sten feritg werdet, dann können wir das Datum ja noch ein bischen nach hinten verschieben. Ist doch auch ne Möglichkeit.  ;D


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 19, 2002, 23:26:30
Moin Junktzzzz.

Also ich bin jetzt mit meiner Map almost fertig. Nur noch 2 bis 3 Änderungen.
Ich hab nur eine einzige Map gemacht, aber das ist ganz gut so, und es sind schon viele Räzlschen drinne.

PS: Kann mir jemand verraten was Hammer mit: "WARNING: SwapTransfers: unmatched" meint ???

PPS: @Anni: Sag mal ich fände es gut, wenn man auf der Forum Startseite nicht nur die 10 letzten Beiträge gezeigt werden, sondern am besten die 15 letzten Beiträgelein, denn hier wird ja so mega viel geposte, dass schon 3Stunden alte Beiträge schon nicht mehr angezeigt werden, und dass ist irgendwie dämnlich, denn den "etwas älteren Kram" muß man dann immer mühevoll suchen.  :P


: Re:Mapping Contest
: HindenBug September 20, 2002, 15:53:59
Also ich wär dafür, das wir den Abgabetermin verschieben. Vielleicht bis zum 7. oda so. Einfach ne Woche verschieben.
Dann würd ichs auch packen denk ich. ich mach heut die Nacht durch und gugg dann ma weiter!!!


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 20, 2002, 19:41:33
Was sollen dann große Foren machen etwa die letzten 500 Beiträge?


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 21, 2002, 23:04:05
 :-\Könnt ihr  euch nicht beeilen mit dem mappen??? Ichhabe schon dieScreenis gesehen: ICH WILL DIE MAPS SPIELEN !!! ;D 8) ;D Ne wie weit seit ihr denn??? Ach weiß schon einer wan  der nächste ist?? Ich habe so richtig lust mal mit zu machen. Denn ersten start habe ich leider verpasst :-( . Ich finde alle Screenis sind gut (die  maps) ich hoffe das ich die bald spielen  kann.  ;D Weiter so jungs. P.S.: Ich wollte auch mal was sagen  ;) )


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 22, 2002, 00:57:17
Ich will auch langsam mal ein bisschen euchre maps vom räumlichen anschauen!


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 22, 2002, 12:20:04
Wie gesagt, der Termin zögert sich noch ein bisschen raus,
da wir momentan alle mit Schule, Beruf, ect. beschäftigt sind.
Aber keine Sorge, Du und alle andern, Ihr kommt schon noch in den Genuß die maps zu zocken


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 22, 2002, 12:20:57
Immer mit der Ruhe Jungtz...

Also WICHTIG: ICH NEHME MIR DIE FREIHEIT DEN ABGABETERMIN UM 7 TAGE NACH HINTEN ZU VERSCHIEBEN, WEIL MEHRERE PERSONEN (unter anderen auch Ich) UNTER SCHULISCHEM UND ANDEREM STRESS STHEHEN.

Der neue Abgabetermin ist der 7. OKTOBER 2002


Don't 4get to look at http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html for contest updates !!!

PS: Schtiebuu baut gerade an seiner Schule rum, schaut euch doch mal den Screenshot an.

Name: "Real School" Ganz unten auf der Seite
http://www.geocities.com/blueorbrulz/screens.html

Alles unter http://www.blueorb.de.vu/  ;D


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 22, 2002, 12:33:25
hi, mhhh also mein screen sint n bischen kakke aus liegt aber daran das ich nicht mit vis kompiliert habe weil das kompilieren so schon voll lange dauert.

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 22, 2002, 13:22:05
Das Projekt hab ich mit meinen Freund auch vor (schule nachbauen), aber ich glaube nicht daran, dass wir es schaffen, denn mein Freund is dazu viel zu faul!
Und wenn man den mal was sagt, dann hat ders schon wieder nach ner halben stunde vergessen!!!


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 22, 2002, 15:04:10
hi, hmm du hast inteligente freunde... Sonderschule?

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 22, 2002, 15:46:35
Nein keine sonderschule nur ne mittelschule bzw. realschule.
Der Freun den ich mein is in letzter zeit eh immer blöder geworden, er macht nur noch sch***!!!




Genau! Du da unter mir!


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 22, 2002, 16:06:03
achso...soll ich das glauben  ;D? Na egal. Das thema heist Mapping Contest und nicht reeky014´s ...  ;).

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Hannes VI September 24, 2002, 18:05:11
Wie wäre es mit ner cs-map?


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 24, 2002, 18:54:12
Eh Hannes VI lies erst mal den ganzen beitrag, denn du bist schon der 2., der das behauptet!!!! Und es kam immer die antwort nein!!!!


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 24, 2002, 20:34:43
hi, ach ist mir doch latte.

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 24, 2002, 22:59:53
Jetzt mal an Anni:

Also ich muß diese Blöde Frage stellen, aber du nimmst doch am 7. Okt die Maps entgegen, und gibst sie irgendwie zum download frei, oder ???

Zum downloaden kann ich sie ja auf die inofizielle DHLP Contest seite verlinken, wenn du keinen Bock hast etwas kleines Außenrum zu machen. Ich Mirror die dann auch gleich mal auf meinem Angelfire account, dass sieht immer Professioneller aus. ;D


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 24, 2002, 23:26:29
Wir müssten das nächste mal beim Mapping Contest mal ein bisschen mehr werbung machen, wie zum beispiel auf thewall.de. Wir können ja auch noch international leute werben, also welche aus usa oder so!


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 24, 2002, 23:40:13
hi, Werbung auf thewall.de du bist ja n penis alter  ;D.
Ich weis zwar nicht, wie du auf die idee gekommen bist, aber thewall ist eigendlich ein kokurrent von dhlp.de beides handelt um hl, cs, tfc und WC/Hammer! Nur das dhlp viel geiler ist.

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 24, 2002, 23:42:23
Ja aber bei thewall muss man nicht bei jedem kleinen sch eiß nachfragen, wenn man noob ist, weil es da besser beschriebene tuts gibt. Hier müsste man alles im Froum nachfragen bzw. suchen!


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 25, 2002, 16:12:12
hi, nein muss man nicht, wen ihr zu doof seit da durchzuraffen kan ich da auch nix für ich hab alle tuts von dhlp gelesen und auch ohne probs durchgerafft vieleicht manchmal kleiner probleme aber das erledigt sich dan auch immer.

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: TheBigOne September 25, 2002, 18:16:54
Hi
Ich finde die Idee mit dem Mapcontest echt super und würde spgar mit machen, wenn nicht so wenig Zeit noch währe :smilies/cwm23:
Aber beim nächsten mach ich mit wenn ich es rechtzeitig erfahre.
die Idee mit der Halle und den vielen Eingängen finde ich auch gut, und man könnte ja vielleicht eine Bestenliste anlegen, für die die alle maps am schnellsten durchgespielt haben.  ;D


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 25, 2002, 22:21:54
Also ich muß jetzt einfach mal angeben ... ich kann nicht anders ... sorry.

Also meine Map ist ja SO GEIL EY!!! so was geiles gibt es garnet. Ich habe sogar Eastereggs versteckt im Level. Ich habe nur eine einzige Map und dass reicht schon.
Und so lange dauert das kompilieren.

qcsg.exe v2.8 =  27 seconds elapsed

qbsp2.exe v2.2 = 13 seconds elapsed

vis.exe v1.3 = 550.0 seconds elapsed

qrad.exe v 1.5 = 94 seconds elapsed

Oh man bin ich ein Hengst.  :D

Sorry Jungs, dass mußte ich einfach mal na der Leistungs Nachweisen in der Schule von mir geben.  ;D


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 September 25, 2002, 22:42:47
Ich hab schon mal undgefähr ne stunde gewartet!
Ich hatte schon geglaut, der is weg!


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 26, 2002, 15:49:20
hi, Sicha Lordy!!! sach mal wie viel Ram du hast.

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 26, 2002, 22:56:24
Moin moin,

Also @Tschibo: 512 DDR

@Alle: Ich hab mal wieder aus Spass an der Freude 2 neue Screenshots von meiner Map upgeloadet. 8)

-> http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html

Ihr könnt mir ja noch ein paar Screens von euren Maps schicken. :)


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 28, 2002, 13:24:36
So Leute, was ich noch sagen wollte.

ICH BIN JETZT FERTIG, UND SUPER STOLZ AUF MEINE ARBEIT.

Ich habe jetzt gemerkt, dass niemand in der Lage ist mir ein paar Screenshots zu schicken, aber ihr könnt mir wirklich mal sagen, wie weit ihr seit. ?!?!? Bitte :-[

PS: Nur 1 Lebenszeichen


: Re:Mapping Contest
: TheBigOne September 28, 2002, 22:03:45
Tach ich habe 2 Fragen:
1: Wo und wann kann man die maps bewerten? :smilies/cwm2:
2: Wo und wann kann man die maps saugen?  :smilies/cwm12:


: Re:Mapping Contest
: VEGETA. September 29, 2002, 04:33:22
LEBENSZEICHEN! (um 04.30 morgens :o)

tia... ich habe zwar erst vor kurzem davon mitgekriegt, hab aber trotzdem noch angefangen ;) weiss zwar nicht obs fertig wird.

für spätzünder: kann jemand noch kurz einmal sagen, was das thema war,  terminschluss, anzahl maximal maps.

GAMES ARE GAMERS!

by VEGETA, saya!


: Re:Mapping Contest
: Lomax September 29, 2002, 14:44:30
Mahlzeit,

tja das mußte ja so kommen :'(
ICH SCHAFFS NICH MEHR. Ich sehe mich außer stande meine arbeit abzuschließen, geschweige denn fortzufahren.*heul*
Ich hab einfach keine Zeit mehr weiter zu mappen.
(Schule, Arbeit, ect.)
Vielleicht will ja jemand meine arbeit fortsetzen
ihr braucht nur zu posten und ich schicke euch dann meine bisherige map.

cu


: Re:Mapping Contest
: HindenBug September 29, 2002, 14:48:22
ALSO HIER IST AUCH EIN LEBENSZEICHEN VON MIR!!!

ich wollt nur mal sagen das ich jetzt grad mal Screenshots losschicke. Denkt am besten nich drüber nach was da drauf zu sehen ist. Schaut sie euch nur an. Glaubt nich in meiner map spielt man den G-Man.

Also dann das war ein Lebenszeichen :D


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 29, 2002, 15:56:06
@Vegeta: geh einfach auf

http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html

Da steht alles was du wissen mußt.


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 29, 2002, 16:25:15
Lordy, kannst du mir mal dan die bsp schiken?
Würd ich mir auch mal sehr gerne anschauen.
Du weist ja Schtiebuu@gmx.de

CU
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 30, 2002, 10:21:20
Na habt ihr schon die sp levels fertig?? Ich meine sind die schon alle aneinander gemappt??? Wen ja  schickt mir das mal, oder haut das mal auf die Mappingcontest page.


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector September 30, 2002, 14:20:51
Jukz ... wartet doch einfach bis zum Ende des Contest.

... 7.Oktober...


: Re:Mapping Contest
: Frost51 September 30, 2002, 18:11:26
Könnte mann mal öfter machen so ein contest oder? Ich mein so um Weihnachten ne Schnee map jewils passent zum jeweiligen Zeitpunkt. Sollte aber nicht immer ne CD geben Ruhm reicht völlig oder ne urkunde. ;)


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 01, 2002, 00:41:36
Moin mal wieder.

Also einige Änderungen sind also im Contest Aufetreten.

Lomax geht. :-[

Vegeta kommt. :D

Und HindenBugs Screenshots sind online. (Seine Screens sind im Moment noch 1,6 MB groß, und deshalb dauert dass auch beim laden etwas länder)  ;D @56k User, aber ich ändere dass noch.


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 01, 2002, 13:44:29
So ... jetzt kann man sich die Screenshots auch ohne lange Ladezeiten anschauen.

-> http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 01, 2002, 14:38:12
Ich bin auch dafür das wir mehrere contest machen. Und ich finde ne Urkunde oder am besten auf dhlp.de ne rengliste wehre auch cool.


: Re:Mapping Contest
: HindenBug October 01, 2002, 16:34:13
Ne Urkunde find ich äußerst schlecht. Vom Fußball die Urkunden hab ich auch alle schon weggeworfen!!!

Es is zwar was andres, aber trotzdem find ich ne Urkunde schlecht.



: Re:Mapping Contest
: HindenBug October 01, 2002, 16:35:25
Was kann man da jetzt eigentlich gewinnen? Am Ende kriegt noch jeder was weil wir so wenig sind ;)


: Re:Mapping Contest
: Deeem2031 October 01, 2002, 17:40:39
Wär doch geil ;D


: Re:Mapping Contest
: HindenBug October 02, 2002, 13:05:50
mit den decals hab ichs au net kapiert, aber mach halt ne mod!!!

HindenBugger


: Re:Mapping Contest
: Lomax October 02, 2002, 14:18:15
Hi,

dat is doch gar nich so schwer...
In der decals.wad sind texturen enthalten die buchstaben von A-Z darstellen. Diese pappt man mit dem decals-tool an die wand und schreibt damit seinen namen!

cu


: Re:Mapping Contest
: HindenBug October 02, 2002, 19:14:46
Dann soll mir jemand das mal erklären. Die Tut´s davon kapier ich net. Also ICQ erklären!!!


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 02, 2002, 19:22:35
Das ist doch ganz einfach und geht auch ohne ICQ erklärung.

1. Die decals.wad muß mit eingebunden sein.

2. Ihr klickt auf browse, so dass alles Texturen angezeigt werden.

3. Gebt unten in die Spalte einfach mal { ein und dann werden bestimmte Texturen herrausgefiltert.

4. Ein bischen nach oben scrollen, und ihr seht 24 kleine Decals mit den Buchstaben A bis Z

5. Ihr wählt eine dieser Texturen aus, benutzt das decal apply tool. Das ist das komische Symbol rechts an der Seite mit einer Zielscheibe.

6. Ihr müßt sicher sein, dass ihr nicht im Kamera modus seit, und ihr könnt diese Decals dann an die Wand patschen.

7. Dass weiße außenrum ist dann später nichtmehr zu sehen.

Ist doch ganz einfach.

---------------------------------------------------------------------

Jetzt noch was anderes @Anni. also ich weiß ja nicht, wie dass jetzt mit den Contest Maps aussieht. Wirst du sie Hosten, und zum Download freigeben ???


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR October 02, 2002, 19:39:34
Hi!

Wenn ich Webspace finde, bin ich gerne bereit die zu hosten, aber das ist nich so einfach!

Hab auch schon nen neuen Anbieter gefunden, aber da muss man nach 20 MB ne mail hin schicken mit Begründung etc.! Hab noch keine Antwort erhalten.

CU


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 02, 2002, 22:51:17
Also wir können dass ja auch so machen, dass ich die Maps auf meiner Mapping Contest Seite hoste.

Aber hat jemand einen Tip wie man dass mir dem Voten machen kann ???


: Re:Mapping Contest
: Mapper October 03, 2002, 22:27:30
HI
hab da noch was!

wie bringe ich es fertig von meinen prototypen-Maps screenshots zu machen?

bis danach irgendwan später

VEGETA


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 04, 2002, 15:59:51
F5 drücken.


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 05, 2002, 00:18:41
ACHTUNG:

MORGEN IST ABGABE TERMIN ! ! ! ! !


: Re:Mapping Contest
: HindenBug October 05, 2002, 11:53:16
ACHTUNG:
MORGEN IST DER 6. WIR HABEN GESAGT DER 7.!!!!


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 05, 2002, 18:27:56
ACHTUNG:

ICH HABE MICH ... ach ist je gut. Schaut euch die Message einfach am Sonntag an, und dann stimmt es.

Also ich weiß jetzt nicht wie dass aussieht, aber ich glaube ihr solltet die Maps an micht schicken, und ich uploade sie auf die Mapping Contest Homepage.

Also ich finde jeder auch die Bastler dürfen Voten, aber nicht für ihre eigene Map. Wie beim "Schoschoo Eurowision" oder wie der sch*** heißt.

Also ich sage, jeder schickt eine eMail mit seinem Vote und einem Pro und Contra Komentar.

Diese Email werden veröffentlicht und auf der Seite gepostet, damit es nicht gefälscht werden kann.

Ist doch ne gute Idee ... oder würde Anni das übernehmen ??? Maps und Emails an Anni ???


: Re:Mapping Contest
: Lomax October 06, 2002, 10:07:50
Hi,

also ich finde eure ideen klasse! bewsonders die mit den mails veröffntlichen..
ich hätte ja auch gerne weitergemacht, aber naja........

cu

PS: lordy, dein avatar-link is hin.


: Re:Mapping Contest
: HindenBug October 06, 2002, 12:25:54
Dieses Ding heisst Dellaschosohn Eurowison!!! ;)


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 06, 2002, 14:46:41
Ok Junkts,

wenn es geht, dann schickt mir doch die Maps SO SCHNELL WIE MÖGLICH. Denn ich bin Morgen den ganzen Tag auf ner LAN-Party.

Schickt mir doch die Maps heute abend. Ich werde sie dann um 0:00 Uhr uploaden.

http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html

PS: Ihr könnt mir auch einen Komentar zu eurer Map schicken. ;)


: Re:Mapping Contest
: Mapper October 06, 2002, 18:58:39
hi, meine bekommst du wohl erst am 7. um 23:59
viel glück beim zocken, hau nicht zu oft auf die tastatur, die kann nämlich nichts dafür




: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 06, 2002, 19:27:09
so, meine Maps hätte ich fertig, hab sie auch schon upgeloadet.

ich send dann mal Lord Protector den Link, dass er sich's downloaden kann, oder vielleicht werd ich denn Link dann hier posten



: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 06, 2002, 19:47:42
hi, Lordy, aber mach, das wir anderen uns die maps dan saugen können ich will die nähmlich alle mal sehen und durchzoggen!

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 06, 2002, 19:58:28
www.8ung.at/badk/lordraw.zip

wer will...


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 06, 2002, 21:52:43
hi,
@Lord Raw: also du weist, das wir abgemacht haben, das wir nur 1 wad nehmen dürfen!!! Auserdem hab ich die dark.wad nicht!

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 06, 2002, 22:39:48
NUR:

decal.wad
halflife.wad
liquids.wad
xeno.wad

mehr nicht. Sorry Lord Raw, du muß die anderen Wads rausschmeißen.  :-\

MEINE MAP IST JETZT ONLINE @ http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 07, 2002, 08:44:33
sch***, hab vergessen die dark.wad beim kompilieren raus zu geben.

zur abhilfe könntet ihr ne leere dark.wad erstellen, da ich keine neuen Texturen verwendet habe


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 07, 2002, 09:18:24
ahja, beim Spielen bitte die HL-CD im CD/DVD-Laufwerk haben, weil das Spiel verwendet einen Track von der CD

ich werd heute abends versuchen, die neu kompilierten Maps hochzuladen


: Re:Mapping Contest
: HindenBug October 07, 2002, 14:53:37
Leude, sorry aber ich bin net fertig geworden. Ich habs versucht aber naja. Hab zu spät angefangen.

Sorry nommal. Ich liefers nach aber ich nehm nich am contest teil. :(


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 07, 2002, 15:01:05
hi, o wie schön, das viele die hl CD nicht haben!!! Z.b. ich!
ich hab auch fast keine freunde, die die hl cd haben.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Deeem2031 October 07, 2002, 15:05:02
Ich hab die CD auch nicht.
In meiner Klasse gibt es 5 die HL haben davon hat 1 eine CD
Haben alle von ihm :)


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 07, 2002, 15:13:30
hi, bei uns genauso, nur das wir die ammi version haben.
@Lordy: also ich komm in deinem game nicht weiter. ich bin noch ganz am anfang und also ich geh davon aus, das ich ein pc zerschlagen muss und durch den luftschacht dan fliehen muss, nur... wo ist bitte eine brechstange ???

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 October 07, 2002, 15:18:21
Tja in meiner Klasse habe auch alle HL von mir, aber da gibt es ein problem, und zwar, wenn wir alle zusammen im internet spielen wollen, dann geht das nich weil wir die gleiche wonid haben. Aber ich hol mir ja bald mein eigenes hl, aber ich glaub ich hol mir das deutsche! Und dann hol ich mir noch CS-CZ. Weil ich das einfach cool finde, kommt zwar erst im januar raus aber ich hols mir trotzdem!


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 07, 2002, 15:52:19

hi, bei uns genauso, nur das wir die ammi version haben.
@Lordy: also ich komm in deinem game nicht weiter. ich bin noch ganz am anfang und also ich geh davon aus, das ich ein pc zerschlagen muss und durch den luftschacht dan fliehen muss, nur... wo ist bitte eine brechstange ???

cu
-<(=$chtiebuu=)>-



in einem der Türme

hab doch ein paar andere Texturen verwendet, heute abend wird alles korrekt sein (hoff ich)


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 07, 2002, 17:26:30
hi, nein in keinem der türme auserdem kan ich ja nur an 3 pc´s ran der rest da is glass vor und ohne brechstange... !

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 07, 2002, 22:21:48
@Stiebuu: spring einfach mal gegen den Computer mit den Funken.  ;)

@Vegeta: Für Screenshots ist es jetzt zu spät. Du solltest mir deine Map schicken.

Ihr könnt auch noch Morgen die Maps schicken, ist kein problem wenn die so langsam eintrudeln, aber nicht zuuuu lange warten.

ALSO EMAIL MIT MAP AN LORD-PROTECTOR@WEB.DE


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 October 07, 2002, 22:47:09
Jetzt wird ernst für euch!!!!! :smilies/cwm28:
:smilies/cwm39:


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 07, 2002, 22:59:23
hi,
@lordy: ich weis, nur der luftschacht! Der geht nicht kaputt, wen ich gegen laufe auserdem brakert mich das ding an der decke immer ab. Aber ich werds mal fersuchen ich hab da ne idee.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 07, 2002, 23:04:38
hi, ja wie gut das ich wieder nicht weiterkomme. Da mss dochne brechstange sein, weil also ich bin durchn luftschacht, seh auch schon n anzug aber da gehts nich weiter bin gegengesprungen, hab die benutzen taste gedrückt. nix ging.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 08, 2002, 14:01:20
so hier gibt es die entgültige Version

www.8ung.at/badk/lordraw.zip (http://www.8ung.at/badk/lordraw.zip)


wenn's wer gespielt hat, wäre ich über Rückmeldungen sehr erfreut  :D


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 08, 2002, 14:26:45

hi, o wie schön, das viele die hl CD nicht haben!!! Z.b. ich!
ich hab auch fast keine freunde, die die hl cd haben.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-



ich möchte ja nix sagen, aber Half Life ist ein gutes Spiel, und schon lange erhältlich, und man sollte von so einem Spiel wirklich das Original haben.

Kauft euch doch die "Game of the Year"-Edition mit HL, Opp4, und Blue Shift, drei vollwertige Spiele um ca 30 (was meiner Meinung nach nicht viel ist)


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 08, 2002, 15:57:27
hi, leider hatte ich hl habs aber irgendwie ferbaselt. Und Blue-shift und op4 ha ich die original cs, suprise,ahl, DMC, DOD ... hab ich dan alle gesagut!

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 08, 2002, 16:05:46
zu Lord Protectors Level:

das Level ist echt gut gemappt, keine Frage, aber genauso hoch ist der Schwierigkeitsgrad!
ich hab keine Ahnung, wie man an verschiedenen STellen weiter kommt, nach zig-maligen Ausprobieren hat ich dann halt gecheatet!


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 08, 2002, 17:00:46
hi, immer diese cheater! Wie lautet der cheat für alle waffen? spfern es den gibt *g*?

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 08, 2002, 21:19:19

hi, immer diese cheater! Wie lautet der cheat für alle waffen? spfern es den gibt *g*?

cu
-<(=$chtiebuu=)>-



auch wenn's mir jetzt keiner glaubt, ich bin eigentlich kein Cheater! Ich habe HL (mit einer einzigen Ausnahme) ohne Cheats durch gespielt!!!

Aber wenn man nach 10 Versuchen noch immer nicht weiter kommt, bzw keinen LÖsungsweg findet, ist das frustierend!


PS: Für Half Life kenn ich die meisten Cheats, diese sind beim modden recht nützlich



: Re:Mapping Contest
: Reeky014 October 08, 2002, 23:16:35
Das hier ist zwar nicht das thema cheats, aber ich will auch mal was dazu sagen!

Seitdem ich Counter-strike spiele, hab ich eigendlich aufgehört mit cheaten, hab nur mal cheats von cs aufprobiert, sonst hab ich eigendlich nicht mehr gecheatet, also hat das spiel auch noch eine andere gute seite!






Wann sind die maps endlich fertig?


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 October 09, 2002, 07:34:28
Lord Raw haste ganz gut macht deine Levels, sind bloß ein bisschen schwer finde ich!


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 09, 2002, 08:46:24

... sind bloß ein bisschen schwer finde ich!


hm, das hab ich mir auch so gedacht, vielleicht überarbeite ich das mal


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 09, 2002, 14:57:41
hi, also ich hab Lord Raws map durchgespielt, also abgesehen davon, das mir etliche texturen fehlen, find ich eigendlich naja is sch*** bis auf das ende, das ist richtig gut geworden!

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 09, 2002, 15:29:16
So jetzt zu meinem Game.

Ihr nehmt den Aufzug nach oben. Auf der rechten Seite fehlt ein Glasscheibe, ihr springt durch, und dann springt ihr nichmal gegen den Rechner mit den Funken, bis der explodiert. Dann versteckt ihr euch hinter den anderen Computern bis die Selbstschussanlage aus geht.
Dann geht ihr wieder mit dem Aufzug nach unten. Dort sind alle Energie Barrieren ausgefallen. Ihr geht zur Zelle mit dem Skelet, dort auf dem Tisch liegt ein Brecheisen. Ihr geht wieder nach oben und ab durch den Lüftungsschacht. Ihr in den Nächsten Räumen nehmt ihr euch einen Anzug, und die MP5 im Regal.
Weiter ist einfach ....

PS: Mann kann die kleinen Kisten verschieben. ;)


: Re:Mapping Contest
: Mapper October 09, 2002, 20:44:51
schicke dir die maps mit dem ICQ und im WINRAR archiv verpackt (statt WINZIP)
cya, muss mal nach islande delfino.
  


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 09, 2002, 21:12:48

..das mir etliche texturen fehlen, find ich eigendlich naja is sch***
cu
-<(=$chtiebuu=)>-



wenn dir texturen fehlen, dann hast du nicht die entgültige Version;


... find ich eigendlich naja is sch*** bis auf das ende, das ist richtig gut geworden!

cu
-<(=$chtiebuu=)>-



hast du dir von einer Woche Arbeit mehr erwartet?!


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 09, 2002, 23:29:23
hi, naja 1 woche nagut da hättst ja nix machen können.

;D ;D ;D Vegeta versucht Lordy schons eit 2 oder 3 Tagen zu erreichen  ;D ;D ;D.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 10, 2002, 13:18:06
ach du f***! Heute ist ja schon der 10 Okt! Juuhuu noch 6 tage bis birthday *freu*.

Vegeta eigendlich solltest du mir die maps schiken und ich die dan an Lordy fällt mir grad ein, aber mein pc ist annem resiver angeschlossen da funzt die kakke nicht  >:(! Weil ich ja sogut wie immer online bin.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 10, 2002, 14:38:03
hi, sauba endlich haben sich 2 gefunden  ;D.

Ein resiver ist sowas wien hup! Also von der dsl box kommt ein kabel raus, das geht annen resiver/hup und von da aus können dann mehrere computer angeschlossen werden.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 10, 2002, 14:45:05
Vegetas Map ist jetzt online: http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html


: Re:Mapping Contest
: Mapper October 10, 2002, 17:50:17
hi, vergesst nicht die HL-CDROM reinzuschieben, bevor ihr VegAta startet... ;)

ich hab den zauberkittelkram aufgegeben ;)
...garegas! ;D


: Re:Mapping Contest
: CH October 10, 2002, 18:02:39
hi, ich hab mal eine frage: wann und wo kann man voten ? ???


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 10, 2002, 18:43:30
Ach giebt es egendlich noch preise?? Nur 2 haben  abgegeben!! Termin nicht eingehalten!!! Ach wan ist der 2. Mappingcontest??? Und wieso habt ihr die nicht zusammengemappt?? So  muss man jede einzeln saugen. Naja ich  freue mich schon auf den nächste contest. Ach  die  sp  maps sind naja nicht so toll: Lord Raw ist nicht gut gemappt     (-4) und  viel zu einfach (3). Bei Lordy hat er das BlueOrb  designe genommen (das design ist gut (2) doch find ich  doof das er keinneues gemacht hat (das hatte er schon vorm contest fertig) zu klein und zu einfach (3-4). Die Enden sind aber richtig gut gewordenbeibeiden (+2).


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 10, 2002, 23:44:44
Ich nehme Vote Emails an.

Lord-Protector@web.de

Es wird per eMail gevoted, damit fälschen unterbunden wird. Alle eingetroffenen eMails werden mit Inhalt gepostet, und die Punkte dann verteilt. Es muß aus den Emails klar hervorgehen für welche Map gevoted wird. JEDER darf Kommentare dazu schreiben. Auch die Mapper dürfen Voten, aber nicht für sich selbst.

PS: Ich habe das Design schon mal verwendet (in Blue Orb) aber ich habe meine Singleplayer Map von Grund auf NEU gemacht.


: Re:Mapping Contest
: Deeem2031 October 11, 2002, 14:38:42
Erstmal wieso dürfen die nicht für sich selber voten is ja quatsch dann voten se ja nich.
Und bis wann kann man voten.


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 11, 2002, 16:19:53
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Vegeta !!!! Du loser !!! Was fürne peinliche Map!!! Die ist so bekloppt texturiert und lego messig gemappt !! Das ist doch nicht dein ernst??? ne 6 für deine map !! Naja obwohl die ist so bescheuert das die  wieder gut ist!! So lange du es so kitschig bauen wolltest. Und dein Baum. UUUAAAAAHH ich schmeiß  mich weg!! Nen  Dreieck auf einem Stamm.  ;D ;D ;D Was ist das geil gemappt ;-). Ich glaub die map kommt von deiner Oma!!! Nja supiiiiiii map wirklich!! Als ich und  meine freunde das spielten mussten wir einen künztlich luft einflösen da er aus dem lachen nicht mehr raus kahm. Also weiter so !!! Kann  ja nicht mehr schlimmer werden. Ach und das war vieleicht schwer.  Ui ui ui!! Da musste man sich richtig anstrengen. GGGRRRRRIIIINSSS  ;D


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 11, 2002, 18:27:28
hi,
@Ivan: och medel mach ihn jetzt mal nicht zur schnecke bengel!
Naja die map ist zwar kakke aber ist doch egal jetzt.

N wunder, das du dich überhaupt noch meldest.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR October 11, 2002, 19:06:16

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Vegeta !!!! Du loser !!! Was fürne peinliche Map!!! Die ist so bekloppt texturiert und lego messig gemappt !! Das ist doch nicht dein ernst??? ne 6 für deine map !! Naja obwohl die ist so bescheuert das die  wieder gut ist!! So lange du es so kitschig bauen wolltest. Und dein Baum. UUUAAAAAHH ich schmeiß  mich weg!! Nen  Dreieck auf einem Stamm.  ;D ;D ;D Was ist das geil gemappt ;-). Ich glaub die map kommt von deiner Oma!!! Nja supiiiiiii map wirklich!! Als ich und  meine freunde das spielten mussten wir einen künztlich luft einflösen da er aus dem lachen nicht mehr raus kahm. Also weiter so !!! Kann  ja nicht mehr schlimmer werden. Ach und das war vieleicht schwer.  Ui ui ui!! Da musste man sich richtig anstrengen. GGGRRRRRIIIINSSS  ;D


Sowas muss ja wohl echt nicht sein... bin stark am Überlegen, ob ich den sch*** nicht löschen soll! Hast du se noch alle jemanden hier so anzumachen?

Bye,


: Re:Mapping Contest
: Deeem2031 October 11, 2002, 20:20:59
Also ich hab mir das mal durchgelesen und ich fand das soooo witzig ;D aber als ich dann aus dem Krankenhaus kamm (weil ich fast vom lachen erstickt wäre) hab ich mir das nochmal durchgelesen und fand das soooo fieß :smilies/cwm23: ,obwohl die Map noch nicht gesehen hab.


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 11, 2002, 21:35:17
Bleibt mal locker war doch nur ein GÄG!! Ein Witz, Joke!!!! Ich fand das nur wahhhhhhnsinig komisch die map!!  ;D Und sollte auch einbischen fies sein.  Naja ein bischen zu fies muss ich ja zugeben. Ausserdem wen es so geplannt war (so kitschig) dan ist die map  doch gar nicht so  schlecht. Ich konnte mich einfach nicht beherschen!! Aber ich  hoffe er macht beim nächsten mal wieder mit!! Und ich hoffe natürlich die andere auch  denn mit mehr konkurenten macht viel mehr spaß zu mappen. Ach Vegeta der Turm am anfag der ist die gut gelungen!!!! Und war nicht so gemeind, Sorry !!!


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 11, 2002, 21:38:10
hi, sauba anni mach ihn fertig  :) ;). Am besten ist aber, wenn du das doch löscht kommt nicht so gut wenn das da stehen bleibt.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 11, 2002, 22:57:29
Warum will den niemand VERDAMMTNOCHMAL Voten ???


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 12, 2002, 01:01:05
Ich dachte man votet per E-mail?? Oder nicht?? Also ich  habe gevotet.  Per mail ;-).


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 12, 2002, 09:35:41
Irgendwie habe ich aber keine eMail bekommen.

lord-protector@web.de ich hoffe ihr habt nichts falsch gemacht. :-\


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 12, 2002, 20:02:16
Die erste Vote Email ist eingetroffen. ;D

http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html

Danke Schtiebuu :D

PS: Alle die am Contest teilgenommen haben können AUCH Voten. Aber nicht für sich selbst !!!


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 12, 2002, 22:50:42
Ist meine mail angekommen?? Ach ich möchte gerne denn nechsten Termin für einen contest wissen, dann kann ich  das von meinen Terminen besser planen! Aber erst die Idee sagen  amstart des contest. z.B.: dieses mal Ausbruch. Sonst kann ja einer schummeln! Und es sollte einer  sein der nicht befreundet von allen teilnehmer sein.


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 13, 2002, 00:10:03
Also gerade ist der erste contest beendet, (Wird aber bitte noch viel gevoted) und du willst gleich den nächsten oder was ???

Ich würd saage: ERSTMAAA N PÄUSCHE MACHE.

Vote please: lord-protector@web.de

PS: Ich habe eine eMail bekommen von einem gewissen Lexin. ?!? Wer bitte ist das??? Der Absender ist eine gewisse Christine J.

Also ich kann keine eMails von Dritten annehmen, da jeder unter einem fake Namen eine eMail schreiben kann um für seine egene Map zu Voten. Ich habe den Namen Lexin nicht in der User Liste gefunden, deshalb ... wenn dieser Lexin unter seinem richtigen Forum Namen eine eMail schreibt kann ich das auch werten.


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 13, 2002, 11:55:21
Das heißt Gäste wie  ich dürfen nicht voten???? Das find ich ja totall  sch***!! Ich will auch voten! Also hast du meine mail nicht bekommen! Ich schick dann ne neue wen ich voten darf. Ach du weißt ja das ich mich nicht anmelden kann, das mit dem loggin klapt bei  mir ja nicht.


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 October 13, 2002, 12:15:04
Wieso die Gäste können doch genau so voten wie die anderen!

Sie laden die maps runter spielen sie und dann geben sie ne stimme ab, ist doch ganz einfach! Wo liegtn da das prob?


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 13, 2002, 13:56:35
Jeder hier im Forum kann Voten. Auch du Ivan ... du mußt eben nur deinen Namen unter die eMail setzen.

NEUER PUNKTESTAND: http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 13, 2002, 15:12:36
Wenn das mit dem Email nicht klappt, dann schreibt euren Vote doch einfach hier in diesen Thread.


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 13, 2002, 17:46:19
So jetzt reichts mir!! Ich vote jetzt so! Also ich vote für lord-Protector!! Weil es von allem  ambesten gemappt wurde! Ist zwar klein aber das aussehen ist einfach gut! Die anderen haben zwar größere maps aber sind keine schweren rätzel drinne und halt zimlich öde gebaut! Ausser Vegetas map, die ist zwar nicht öde gemappt  ;) aber überhaupt nicht schwer. 0,1 Rätzel! Deshalb habe ich mich so endschlossen!


: Re:Mapping Contest
: Lomax October 13, 2002, 18:52:01
Moin, Moin....oder sollte ich N'abend sagen?! Egal...

Sorry das ich mich ziemlich lange nich gemeldet hab, aber mein Vater schiebt voll den aufstand, weil unsere Internetkosten so hoch waren. deshalb bin ich auch nur noch selten drin...

hab mir gerade alle maps (3) gezogen und werd se mal durchspielen. soll man bei der bewertung eigentlich text schreiben oder einfach nur schulnoten vergeben?
Und wo werden die mails nochmal veröffentlicht?

bis denne...


: Re:Mapping Contest
: HindenBug October 13, 2002, 20:32:41
Ich vote hiermit für Vegeta!!!! Einfach so weil ich die map gut fand!!!


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 14, 2002, 09:40:26
ich vote für Vegeta!

die erste Map hat mir zwar nicht so gut gefallen, die zweite schon mehr, die dritte fand ich echt cool

mappermäßig kann Vegeta nicht mit Lord Protector mithalten, dafür aber ist die Idee krank  (und deshalb viel besser!!!)   :D


: Re:Mapping Contest
: Deeem2031 October 14, 2002, 14:33:39
Toll ich kann mich nicht entscheiden ob ich für Lord-Protector oder Vegeta stimme hmm........................................................................
Vegeta aber ne Begründung hab ich irgentwie nich.


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 14, 2002, 14:41:40
Also das wird ja ein heißes Kopf an Kopf Rennen. ;D

Aber ich würde gerne mal wissen, nach welchen Kriterien ihr eure Wahl getroffen habt.
Ich höre immer nur ... kein Bock zum schreiben ... keine Ahnung ... weiß nich ... usw.

@Anni: Warum hast du noch nicht gevoted ???


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 October 14, 2002, 16:30:43
Wie lange wird jetzt gevotet ich würde mal sagen nur noch bis donnerstag!


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 14, 2002, 19:14:55
Ich habe so gevotet:
-Nach Spaß
-Nach mapping künztle (min 50%)
-bischen an größe
-coole effeckte, echt gute details
-Rätzel
-dauer, wie lange ich gebraucht habe es durch zuspielen
-History

So bewerte ich die maps!


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR October 14, 2002, 20:15:38
HI!

Ich hab nicht gevotet, weil ich mir noch keine Karte angeguckt hab!

Wenn ich grad ma Zeit hab, dann beantworte ich hier Sachen im Forum oder Mails. Wenn ich das nicht mache, dann suche ich nach Websapce und lade alles wieder hoch!
Und ab und zu wollen meine Freundin und meine Freunde mich dann auch noch mal sehen. Werd also echt nicht dazu kommen hier mit abzustimmen, ob wohl die coolen Bilder von den Karten echt mein Intersse geweckt haben... mal gucken, evtl. ja mal am WE!

Bye,


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 14, 2002, 23:54:38
So @Anni jetzt dick erstmal alle Maps downloaden ... oder ??? http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html


: Re:Mapping Contest
: Engy_ October 15, 2002, 21:29:06
wird's auch mal nen cs-mapcontest geben ?
ich hab nähmlich (leider) kein hl nur cs retail

cu Engy


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 16, 2002, 15:32:50
Cs kaufen ??? Cs wird net gekauft sondern downgeloadet. Erstens is es dann Englisch und man muß nix zahlen, und du hast gleich die richtige Version.


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 17, 2002, 00:06:18
@Vegeta: N bissi Zeit können wir ja noch lassen. Ein paar haben ja noch nicht gevoted. (Du und ich zum Beischpühl)

Ich hab jetzt mal meine Contes Map zu einem kleienen Mod umgebaut. Also wer meine Map noch nicht hat, der kann sich ja den MOD runterladen. Ich hab ein paar Model Dateien verändert, und ein schönes Hintergrundbild gemacht. :-)

Den Link gibt's erst Morgen. Serverprobleme

:-\


: Re:Mapping Contest
: Deeem2031 October 17, 2002, 14:25:01
Downloaden geht zwar ist aber Zeitaufwändig und desshalb auch nicht kostenlos.
200MB oder mehr gehen halt nich mal eben runterzuladen vor allem mit nem Modem wie ich eins hab.


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR October 17, 2002, 14:56:16

Downloaden geht zwar ist aber Zeitaufwändig und desshalb auch nicht kostenlos.
200MB oder mehr gehen halt nich mal eben runterzuladen vor allem mit nem Modem wie ich eins hab.


Hi!

Dan hab ich genau das richtige für dich! Hab das ja schon öfters hier im Forum gelesen und deshalb hab ich mir gedacht ich biete euch an die gewünschten Dateien auf ne CD zu brenne und euch dann zu zu schicken. Natürlich gegen ein Bisschen Geld - ist ja wohl klar!
Also, die ganze Sache wird in den nächsten Tagen (evtl. schon heute) starten!

CU


: Re:Mapping Contest
: Deeem2031 October 17, 2002, 15:02:34
Ich brauchs ja nicht mehr habs geschafft hab jeden Tag ein bischen bis ich alles hatte. Aber für die die es nicht haben is das ne tolle Idee.


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 17, 2002, 16:38:20
Der Link für meinen Mini Mod ist da:

http://www.bildhauer-welge.de/misc/esc_mod.exe


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 17, 2002, 19:24:53
Kann ihr mir sagen, wie schnell der Download so ungefähr war??

Wäre nett 8)


: Re:Mapping Contest
: BIZZL October 17, 2002, 19:34:07
tach

so pi mal daumen "1min. und 50.39sek.!!" :D


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 17, 2002, 21:35:23
Finde ich gut. Aber ich würde auch gerne die kb/s wissen ;D

PS: Bitte anderen Server benutzen.

http://www.angelfire.com/games4/blueorb/mod.html


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 18, 2002, 13:52:33
Ich binda für alle contest maps(der erste mapping contest) zusammen zu einem mod machen!! UND ALLE weiternen contests immer alle zusammen verbinden(alle teilnehmer) UNd einen mod draus machen!!!! Contest mod1, Contest mod2....


: Re:Mapping Contest
: Lord raW October 18, 2002, 15:59:09

Finde ich gut. Aber ich würde auch gerne die kb/s wissen ;D

PS: Bitte anderen Server benutzen.

http://www.angelfire.com/games4/blueorb/mod.html

was ist das für ne sch***s exe-datei?!  :(
irgendetwas mit Dos?! bei mir wird nur ein dos-Fenster geöffnet, das sich dann sofort wieder schließt  >:(

warum hast du nicht einfach ne zip gemacht?!?


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 19, 2002, 00:57:13
Sorry @Lord raW aber bei Vegeta hats gefunzt. Einfach nochmal downloaden.

@Vegeta: Du kannst meinen Webspace benutzten um dein Vegeta Directors Cut zu verbreiten. Schicks mir einfahc, und ich loade es up. ;)


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 21, 2002, 16:49:46
Also ich habe jetzt selber noch nicht gevoted.

Also ich Vote für Vegeta, weil er einfach eine coole Idee hatte, und sie vieleicht nicht sooooooo gut aber trozdem überzeugend umgesetzt hat. ;)


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 22, 2002, 21:32:03
@Vegeta: Was ist jetzt eingentlich der genaue Unterschied zwischen "VegAta" und "VegAta directors cut"
???


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 23, 2002, 21:51:50
Also irgnetwie wird das mit dem Contest nix, wenn keiner mehr Voted.

Vegeta und ich haben jetzt (dank mir) Gleichstand.
Irgendwie muß dass jetzt entschieden werden. :o


: Re:Mapping Contest
: Deeem2031 October 24, 2002, 14:25:59
Ich weiß was: Meine Stimme zählt doppelt ;D


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 24, 2002, 18:16:34
Ha ha @Deeem du bist ja lustig ... hast'e n Clown ge*** ???

Also das ist jetzt ein Apell an alle anderen Forumfreaks, damit sie bitte jetzt mal schnell Voten, damit wir zu einem Ergebniss kommen können.

http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html

PS: Ist der Bauer noch nicht satt
     fährt er sich ein Hühnchen platt ;D


: WAS IST DENN LOS MIT EUCHT ??
: Lord-Protector October 27, 2002, 11:46:47
WAS IST DENN LOS MIT EUCHT ??? ... VOTEN WAS DAS ZEUG HÄLT IST ANGESAGT.

go go go ...


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 27, 2002, 14:54:52
Ich bin dafür das beide gewonnen haben. Wir hatten ja zeit genug um zu voten. Wan können wir denn denn 2. contest starten? Ich möchte auch mal mitmachen!  


: Re:Mapping Contest
: Reeky014 October 27, 2002, 15:00:45
Ivan warum meldest du dich nicht langsam mal an?

Wird jetzt endlich das ergebnis preisgegeben?


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 27, 2002, 16:16:34
Gut so? Ich vote für Lord-Protector!!!! Ach das mit der anmeldung hat manchmal  prob. deshalb war ich immer gast!


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 27, 2002, 21:31:36
Das finde ich sehr nett Ivan ... aber du hast schon gevoted. ;D


: Re:Mapping Contest
: Lomax October 28, 2002, 18:21:50
Na, habt Ihr mich vermisst? 8)

So, ich hab mir mal die postings durchgelesen die seit meinem lezten Besuch hier eingetroffen sind und werde hier und jetzt meinen Vote abgeben:

Ich stimme für LORD-PROTECTOR !!!

Begründung:
Seine map war zwar verhältnismäßig kurz, aber sie bot den größten detail-reichtum und die beste interaktivität (sprich: rätsel & Aufgaben).

Ich werde leider auch weiterhin nicht so oft hier vorbeischauen, da die Internetkosten jetzt auf meine eigene Kohle gehen und ich als armer schüler natürlich nicht so viel geld habe.

cu on the other side.... ;D


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 28, 2002, 21:55:03
Vielen Dank @Lomax ;D

(http://www.stanford.edu/~oomax/photos/misc/Funny.jpg)


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 29, 2002, 18:34:08
Ich finde wir haben einen sieger !!!! Können wir denn nicht denn 2. contest anfangen oder planen?


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector October 29, 2002, 19:25:25
Aha ... ok ... also findet ihr auch, dass wir jetzt das Voten sein Lassen sollten, oder will hier noch jemand Voten.

@Vegeta: Soll ich jetzt den Vote schliessen, oder willst du noch warten ???


: Re:Mapping Contest
: Ivan October 30, 2002, 17:05:25
Können wir denn schon pläne für den närchsten contest machen? Ich bin wieder für ein sp level, da multiplayer schwer zu bewerten sind. Vieleicht ein level wo man einen retten muss oder rausholen muss (Gefängnis) oder ein bischen swat: haus oder gebeude stürmen. Oder du bist ein langgesuchte verbrächer (1. contest ausgebrochen) und nun muss er flüchten. Dann können wir auch alle zusammen einen mod draus machen! Wann könnten wie dann beginnen? Oder schon mal teilnehmer anmelden lassen. Was haltet ihr davon????


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu October 31, 2002, 00:54:19
hi,
das Eselrennen is vorüber!!HAHA  !!!

Wieso Eselrennen? Nicht ehrer Schildkrötenrennen?
Anders: mädels voten nicht warten ... !

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: DevilStar October 31, 2002, 16:58:57
Hi,
baue auch gerade ne map cs_underground wird sie heißen!
Das spielt in einem u-bahn-halle uind an der oberfläche!
Die schicke ich dann zum Wettbewerb!
Bis dann...
DS :)


: Re:Mapping Contest
: Deeem2031 October 31, 2002, 17:03:55
Denn kannst du aber nur zum zweiten schicken.(falls du nicht durchgelesen hast)


: Re:Mapping Contest
: Ottfreak November 01, 2002, 10:52:11
ich will auch eure maps sehn.
Aber der Link dorthin funktioniert bei mir nich.
Villeicht hab ich auch nur dumm rumgeschielt.
Kann mir jemand bitte noch mal den Link zu den Maps geben:
PLEASE! Aber auch links die funktionieren...


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector November 03, 2002, 01:15:57
http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html

Bitte


: Re:Mapping Contest
: Ottfreak November 03, 2002, 13:57:39
Danke!
Hey Lordy - Schön detailiert alles. Aber leider schon zu schnell durchgespielt  :(.
Innerhalb von 6 minuten.
Wie siehts mit blue orb aus. Ich komm nie in die Seite rein.
Immer offline???
Tschö  ;D


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu November 03, 2002, 15:27:06
hi, jap die seite wird neu designet.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Ottfreak November 03, 2002, 21:17:27
un wann isse feddisch??
*neugierigfrag*


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu November 04, 2002, 18:27:12
hi, ka frag Lordy, ich sach mal fast nix/nix.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector November 06, 2002, 16:04:46
Oh ... Ja .. eine Siegerehrung.

Mach ich noch ... irgentwie.

(Super ich ehre mich selber :-)


: Re:Mapping Contest
: Ottfreak November 06, 2002, 16:36:08
Hey Lord-Protector - - antworte doch mal auf meine frage...


: Re:Mapping Contest
: Ottfreak November 06, 2002, 16:39:45
hab was von nem 2 Contest gehört.
Weiss aber nicht mehr, wo das steht. Ja MAcht ihr nen neuen.
Oder macht ihr pause. Wenn Ja, dann lasst es mich so, oder privat
wissen, (möchte nämlich teilnehmen beim nächsten mal...) ;D


: Re:Mapping Contest
: Ivan November 06, 2002, 17:43:51
Ich habe auch schon bock auf einem 2. SP contest!!!!!!! Machen wir noch ein ?? Das were echt geil!


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector November 06, 2002, 21:13:07
Ja warum fragt ihr mich ???

Nur weil ich den ersten Contest "geleitet" habe, heißt das noch lange nicht, dass ich auch den 2ten mache.

Warum macht das jetzt nich mal jemand anderes ???

ich hab sowieso nicht mehr so viel Zeit. ::)


: Re:Mapping Contest
: AnNihilatoR November 07, 2002, 08:58:02
Tach!

Macht doch erst mal den ersten "fertig", bevor ihr über was neues nachdenkt...
Und wenn noch mal sowas gestartet werden soll, dann nicht so Hals über Kopf! Wenn ich das etwas eher auf der HP bekannt gebe, dann machen vielleicht auch mehr mit.

Aber ich würd das Thema erst mal "sacken lassen". Sonst nutzt sich die Idee auch sehr schnell ab... jeden Tag (stark übertrieben) ein neuer Contest!

Bye,


: Re:Mapping Contest
: Ottfreak November 07, 2002, 14:09:55
gut.. hab noch etwas zeit... (da kann ich mich noch en bissel mehr mit hammer vertraut machen)


: Re:Mapping Contest
: Ivan November 07, 2002, 23:02:28
Ich würde sagen es kommt auf dhlp alle contest augelisstet also teilnahme und gewonnen .... . Dan ist der erste contest doch abgehackt oder nicht? Ist überhaupt interesse auf einen 2. contest? Also ich ja!


: Re:Mapping Contest
: Deeem2031 November 08, 2002, 17:45:11
Also ich will auch mal einen Contest mitmachen, weil ich den ersten verpasst habe ich hab ja erst wind bekommen als alle schon fleißig am Werkeln waren :'(

Wer leitet den denn zweiten wir könnten ja abstimmen also anmelden wer will und dann abstimmen.Ich meld mich schonmal bereit.


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector November 08, 2002, 20:28:40
Hi, ja also das mit der Rangliste müßte dann der Anni übernehmen, wenn das hier ausgestelält werden soll.

Ich mache gerade einen Lustigen kleinen MOD. ;D

Cooperation Mutiplayer mit Überdimensionalen Monstern.

Das ist lustig sage ich euch. Ich poste bald mal ein paar Screenshots.


: Re:Mapping Contest
: Ottfreak November 08, 2002, 20:30:27
Also, wenn ihr nen neuen contest macht, lasst es mich wissen, und ich bin dabei...  ;D


: Re:Mapping Contest
: Blue Dragon November 10, 2002, 13:40:38
Hi
wer hat eigentlich gewonnen ???


: Re:Mapping Contest
: Ottfreak November 10, 2002, 17:55:55
Hi. Ich würde sagen: Lord Protector (=soviel ich weiss)
Wenns falsch is, dann korrigierts bitte!
cu


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu November 10, 2002, 19:19:06
hi, nö ist richtig.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


: Re:Mapping Contest
: TheBigOne November 11, 2002, 15:46:20
Tach @ all
Ich würde mir gerne *schluchts* die maps saugen aber der link TUT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smilies/cwm8:
also bitte einen FUNKTIONIERENDEN link

danke im Voraus *hoffe ich*


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector November 11, 2002, 16:54:28
Ups sorry ... ich hab das schon alles vom server geschmissen, aber ich loade das nochmal hoch. :P


: Re:Mapping Contest
: Ottfreak November 19, 2002, 16:11:47
aaah ! Die Web-Site von eurem contest is ja weg...
Ich hab meine Festplatte formatiert... und alles war weg..
Ich will aber nochmal die maps spielen..
Kann mir jemand  se nochma mailen, oder so. Bitte  ;D
*erstrechtdievonlordprotector*


: Re:Mapping Contest
: Lord-Protector November 19, 2002, 19:36:57
Also ich habe nochmal meine Map upgeloadet.

http://www.hessijamesrox.de/misc/mapcontest_esc.bsp

Viel Spass damit. Ich schau mal, ob ich die anderen sachen noch uploade. ;D


: Re:Mapping Contest
: Hollowman May 11, 2003, 12:45:17
Jo eine fette Idee so ein contest . mach doch mal!!!!


: Re:Mapping Contest
: Bona May 11, 2003, 13:08:46
Das selbe findet zur Zeit auf thewall.de statt!


: Re:Mapping Contest
: SchrOOt May 13, 2003, 17:56:59
Wie jetzt? Ich hab ken Bock mir 22 Seiten durch zu lesen! Ist der Map contest schon zu Ende oder macht ihr schon wieder einen Neuen? Un wenn, dann über welches Thema?


: Re:Mapping Contest
: Blue Dragon May 13, 2003, 18:54:27
Der mapcontest ist schon lange vorbei und ich denke es wird zurzeit keiner mehr gemacht.


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 25, 2003, 08:45:20
Besteht interesse auf noch einen contest? Vieleicht sowas lustiges und zwar meine idee:
-Multiplayer map für cs oder hl
-es werden texturen vorgegeben (eigene macht der leiter) und die müssen alle verwenden so sehen alle maps ihrgendwie gleich aus und man kann die map besser bewerten. Genauso mit sprites etc. ALLE texturen müssen mindestens einmal vorkommen.

Bewertung:

1-10 Punkte für Design (mappen)
1-10 Punkte für Spielen (lässt isch die map gut spielen? ist sie zu klein? zu groß ? etc )
1-10 Punkte für Texturen verwendet (mal ganz gespannt wie die mapper die texturen verwenden.

Es werden dan ne Jury geben die dann jeder Die maps bewertet und daraus einen durschschnit machen. Also 5 leute sagen denn z.B.: für Schtiebuus map:

(beispiel)

8 P Design
3 P weil map zu groß
10 P Texturen perfect eingesetzt


-------------------------------------------
21 P  (hat Jury 1 gewertet) (ist jetzt insgesamt P der Jury von der map)
18 P (Jury 2)
29 P (Jury 3)
3 P (Jury4)  ;D
30 P (Jury 5)  :o
------------------------------------------- (durchschnit)
20,2 P für SChtiebuu


So schaut man wer am meisten Punkte hat gewonnen !!
Was haltet ihr davon?? Oder vieleicht ein Video contest?? CS, wc3?? Eigener mod?? Fun, Zeichentrick etc. Sagt was dazu. Ich finde die map idee gut. Achja und versucht mal so 20 mitmapper beim contest zu finden (ihr kennt sicherlich Freunde die mappen oder so)





: Re:Mapping Contest
: Ivan September 25, 2003, 08:51:48
Erstmal posten was ihr davon haltet (bewertungs idee) und ob ihr lust zu solch einem contest habt. Es werden ungefehr 3 Wochen map Zeit sein (soll ja ne multiplayer map sein und r_speeds 600 ;) darum nicht zu viele deteils ;) Wenn genügend anregung herscht werde ich ein neuen thread machen mit genau den Regeln und texturen etc ;) Also mit dem texturen dachte ich machen wir das so weil einige meger bonus sammeln können wenn einer meger geil texturieren kann und eigene macht. Der andere standart hl und schon ist er schlechter. Naja so sehen alle maps ihrgendwie bischen gleich aus und man kann sie besser bewerten. (hab ich glaub ich schon 3 mal gesagt, egal) z.B.: ein Freund von mir fande die idee gut und macht auch mit. Zwar ist er noch nen noob drinne aber der contest soll ja nur Fun bringen.


: Re:Mapping Contest
: Schtiebuu September 25, 2003, 13:24:15
hi,
ich kenne nur newbie mapper.
Ich mache nicht mir keine lust.
r_speeds maximal 650! net 600!
und man kan net jede tex min 1x verwenden!
In der hl.wad gibt es genau 3111 texturen und versuch die mal alle in eine map einzubinden!
Du meinst bestimmt, die selbst ausgewählten texes nehme ich an.
Naja ich werde net mitmachen aber ich werde ein bischen mit bewerten. Mehr will ich aber nicht tun.

ZIEA
Schtiebuu


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 25, 2003, 13:28:35
Ich sagte der leiter macht ein texturen pack und die müssen in der map alle ihrgendwo mal vorkommen das heisst noch mal für dich: Texturen pack 20 texes drinne und das sind jetzt 5Wandtexturen 10Tür und 5 boden texturen dan muss der mapper wohl mindestens 10 türen bauen und 5 bereiche wo anders textureirt sein kann von boden und Wand. Kannst ja in die Jury ;) die mappen eh nicht mit. IST AUCH ALLES noch nicht spruch reif, erstmal ob interesse besteht.


: Re:Mapping Contest
: pm´´ September 25, 2003, 15:50:14
also ich würd ein neues thema anfangen...

also ich hätte interesse,
aber ich würd auch in der Jury mit machen!

aber egal das entscheid ich dann erst wenn er wirklich ist!

Hab noch ne Frage:
Was für ne map soll des sein du hast gesagt ne Funmap!
toll des bringt mir wenig!
eher so eine kleine funmap wie fy_iceworld?
oder ein bisschen größer?

Man könnte ja auch dann aim_maps machen oder?

Also C Y A



: Re:Mapping Contest
: Ivan September 25, 2003, 16:17:53
Nene ich meine KEINE Funmap weil funmaps schwer zubewerten sind UND viel zu leicht sind. Lieber ne richtige map wie dust, azze inferno etc. Also ne eigene machen. Ob groß oder klein endscheidet ihr. Bischen größer ist vom vorteil ;) Joam al sehen wen sich ca 10 leute bock mitzumachen dan werd ich einen machen. Also mitmachen schom:
Du ?! ;)
Ich als Jury, vieleicht auch ne map
Jerome (kennt ihr nicht aber er will auch versuchen)


: Re:Mapping Contest
: m1cH0r September 25, 2003, 17:57:58
ich tät bevor hl2 nicht da ist keinen MAPPING contest mehr machen ;)

und noch was:
-wer jetzt noch hl standart texturen verwendet.... ist selbst schuld ::)
-ein contest mit vorgegebenen texturen ist murks.. das hat mich schon bei dem thw contest gestört.. da sehen alle maps gleich aus
-jury muss aus mehreren(guten) mappern bestehen die selbst nicht am contest mit einer map teilnehmen
-das wäre dann der dritte oder vierte versuch hier einen contest auf die beine zu stellen.. tät mich wundern wenns klappt
-10 leute sind meiner meinung nach zuwenig
-20 texturen sind viel zu wenig.. (ab 40 wirds abwechslungsreich)
-bei 10 türtexturen wird sogut wie jeder einen verwinkelten innebereich bauen da man in außenmaps kaum soviel türen unterkriegt
-es wird mindestens ein server benötigt um die map online zu test


so das war viel kritik..
falls ihr das teil aber wirklich auf die beine stellt werde ich auch was kleines bauen.. (vorausgesetzt: einene texturen, eventuel neue sound und nichs großes(dauert zu lang))


: Re:Mapping Contest
: WolF September 25, 2003, 18:00:45
Warum diskutiert ihr eigentlich darüber? Ich kann mir schon denken, wie das dann wieder endet...
undzwar wie beim letzten mal...*g* und wenn nur 5 leutz mit machen, lohnt es sich meiner Meinung nach sowieso nicht..


: Re:Mapping Contest
: Deeem2031 September 25, 2003, 18:05:45
Wenn es was wird (was es eh nicht wird ;D) dann würde ich mich als Jury-Mitglied bereit stellen, da ich eh nicht mit mach.


: Re:Mapping Contest
: WolF September 25, 2003, 18:11:04
Ja, ich würd auch als jury mit machen.


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 25, 2003, 20:02:14
Hallo könnt ihr alle nicht lesen 1. war nur die frage ob ihr lust dazu habt !! 2. das war ein beispiel bit den texturen !! Alder biste beklopg 10 tür texturen ???  ;D also wirklich ;) bischen wenig vieleicht an texturen wen man 20 nehmen würde. IST AALLEESS doch nur beispiel GENAUSO mit Jury und map idee !!!!!!!!! Naja vieleicht sollte man einen hl2 mapcontext machen um gleich mit dme mappen von hl2 zu beginnen ! So zur einführung. Jeder kann dan genauso wenig wie die guten mapper. Also wird bestimmt lustig


: Re:Mapping Contest
: WolF September 25, 2003, 20:52:29
Ähm... ich hoffe (@Ivan) das du weißt, dass HL² erst voraussätzlich anfan 2004 in den Läden stehen wird...


: Re:Mapping Contest
: m1cH0r September 25, 2003, 21:36:36
mal ein paar ideen wenn ihr was kreatives machen wollt aber es kein mapping-Contest sein soll:

-part mapping:
 einer fängt mit einem kleinem teil einer map an und gibt sie an einen anderen weiter.. dieser mapt weiter.. solange bis alle ein teil gebaut haben.. so entsteht eine map an der alle etwas gemacht haben..
ist halt fun denn das gameplay wird bei diesen maps normal murks ;D

-irgendnen grafik kram..
winamp skins basteln oder einfach nur nen schönes wallpaper für den desktop basteln.. oder sowas in der art..




: Re:Mapping Contest
: pm´´ September 25, 2003, 21:43:27
also des part mapping ist coOol!!!
Man könnt dann ja machen so ne art dust und das dann jeder der möchte einen raum macht (so in der art halt) und dann ist die map auch abwechslung sreich wegen den verschiedenen map arten oder?


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 25, 2003, 22:08:58
KEIN DUST !!!! Also ich find die idee meger fett und ist lustiger als nen Contest. Regeln sollte aber sein das nicht einer meger viel rein baut sonst geht die map an 3 leute und dan ist sie voll. Ka michi was meinst du?? Und Texturen, der anfängt macht eine *.wad und packt minimal 10 texturen rein. Die werden dan weiter gegeben und der 2. man darf dan wieder 10 texturen rein mache und und und. ODER wir sagen NUR dust und azze texes oder nur hl oder sowas. Wie were es mit einer SCHÖNEN klassischen dethmatsch map. Ich meine sont bauen wir ne cd und dan gibs später 6 Bomben plätze ;)


: Re:Mapping Contest
: Tac.Killa September 25, 2003, 22:14:11
Also ich wär dabei ich wollt schon immer mal Partmapping machen  :)


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 25, 2003, 22:15:13
Darf ich den antfang machen????? Wir müssen nur noch regeln machen damit es nicht zu voll wird schon beim 3. ten.


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 25, 2003, 22:17:00
achja ich bin dafür das an die map auch erweitern kann. Also wer models rein packen will der tut das und MUSS die dan mitschicken.


: Re:Mapping Contest
: m1cH0r September 26, 2003, 09:04:51
wenn dann wär ich auch für ne fm map... :)
wir sollten die reihenfolge aber davor festlegen da es sonst nur kudelmuddel gibt ;)
zudem sollten wir dann erstmal sammeln wer überhaupt interresse hat..

tät dann glaubich auch mitmachen ;)
nur nemmt bitte keine standarttexturen...
ich kann ja von miraus anfangen und nen wad mit einigen texturen machen.. ;)

naja.. erstmal sehen ob das was wird :)


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 26, 2003, 11:11:59
ach komm wir beide fangen und und geben die dan einfach an ihrgendeinen ausm forum weiter. Und sagen ihn bitte nur GAAAAANZ bischen rein bauen weil sonst die map zuvoll wird wen wir über 10 hinbekommen. Naja mach du mal ne wad und mach den anfang. Danach bitte zumir. Und wen wir meinen die map ist fertig bekommen alle die map zum downloaden !!


: Re:Mapping Contest
: Tac.Killa September 28, 2003, 23:18:16
@m1chi: fm map? Kann man das essen?

Ich wär dann gern zweiter! Aber lasst mir ncoh en bissl Bauplatz übrig, ihr wisst ja wenn ich die RMF krieg da bleibt nimmer viel Platz  ;)

m1chi halt uns mal immer aufm Laufenden! Läuft die Aktion jetzt schon? Bist du am Texturen machen?


: Re:Mapping Contest
: pm´´ September 29, 2003, 14:01:54
wie wär es wenn wir ein neues thema anfangen? das auch mal gäste vorbei schauen udn vielleicht bock drauf kriegen um so mehr um so besser! weil dann wird es viel besser!!
und Oernie oder Tac könnten ja noch einen geilen sky machen wenn se bock hätten!

und hab mal ne frage was wird des für ne map art?

Defuse
VIP
Hostage
as
fy
aim (äh aim wär doof zu klein)
....

Ich würde nur vielleicht mit machen wenn es nichts aus macht weil ich bin auch noch nich der perfecte mapper!! ;D

naja egal hoffentlich macht einer ein neues Thema auf!!!


: Re:Mapping Contest
: anTraX September 29, 2003, 14:09:25
Also, ich hätte wohl Bock als Jurimitglied, aber auch als Mapper.



Wie viele Leute haben denn jetzt Bock dazu, die Sache ernsthaft durchzuziehen ??? Also richtig mit Texturen machen,....



: Re:Mapping Contest
: pm´´ September 29, 2003, 14:28:38
also wieso Jury bei part mapping?

also ich hätte bock aber ich kann keine Texes machen nur paar kleine!

und ich glaub Tac.Killa , M1ch!,  Ich , Du ,Ivan das die bis jetzt mitmachen!


: Re:Mapping Contest
: WolF September 29, 2003, 18:39:47
Wenn´s doch was werden sollte, mach ich gern bei der Jury mit... auf´s mappen hab ich grad nich so doll bock..


: Re:Mapping Contest
: Bauer September 29, 2003, 18:54:44
wie wär es wenn wir ein neues thema anfangen? das auch mal gäste vorbei schauen udn vielleicht bock drauf kriegen um so mehr um so besser! weil dann wird es viel besser!!
und Oernie oder Tac könnten ja noch einen geilen sky machen wenn se bock hätten!

und hab mal ne frage was wird des für ne map art?

Defuse
VIP
Hostage
as
fy
aim (äh aim wär doof zu klein)
....

Ich würde nur vielleicht mit machen wenn es nichts aus macht weil ich bin auch noch nich der perfecte mapper!! ;D

naja egal hoffentlich macht einer ein neues Thema auf!!!
1.ist VIP und as nicht das gleiche?
2.ich hätte bock drauf auf nen contest
3.aber nur bei ner multiplayermap
4.und mit nem dhlp-texturen+sprite+sound-pack,das man nur verwenden darf, sonst gibts ungleiche voraussetzungen


: Re:Mapping Contest
: m1cH0r September 29, 2003, 19:58:08
also wollt ihr jetzt partmapping oder contest ??
wenn dann wärs hldm war***einlich am sinnvollsten da sonst eh nur murks rauskommt ;D

habe noch nichts in die richtung grmacht.. was wollt ihr eigendlich für ne art ?
arabisch, industry style..  burg..
viel terramapping/forming usw...
?


: Re:Mapping Contest
: pm´´ September 29, 2003, 20:13:12
habe noch nichts in die richtung grmacht.. was wollt ihr eigendlich für ne art ?
arabisch, industry style..  burg..

Auf keinen fall Arabisch weil da hat es so viele maps schon!
ich wär dafür ne ALP mit Häusern und seil bahn oder so!!!!
so ähnlich wie cs_alpin!
unb Burg net so eher ne helle map
und bei industry iss es gleich wie mit burg!!!



also wollt ihr jetzt partmapping oder contest ??

Part-Mapping


wenn dann wärs hldm war***einlich am sinnvollsten da sonst eh nur murks rauskommt


was iss hldm ?
wir könnten ja auch einfach part_alpen oder so!
aber ich find DE (defuse) auch voll digg!



viel terramapping/forming usw...?

was ist denn terramapping und aufjedenfall förmig!


: Re:Mapping Contest
: m1cH0r September 29, 2003, 20:16:45
hldm = halflife deathmatch
wär nur meine idee weil wenn wir cs machen wird das gameplay war***einlcih nicht so gut weil jeder anders weiterbaut

terramapping ist einfach nur landschaftsgestaltung.. also hügel, berge.. und viele dreiecke ;D


: Re:Mapping Contest
: WolF September 29, 2003, 20:43:11
Also ich steh nicht so auf HLDM...


: Re:Mapping Contest
: anTraX September 29, 2003, 20:47:44
Ich bin auch dafür , das wir hldm machen, und richtung Industrie->Zukunft.


: Re:Mapping Contest
: pm´´ September 29, 2003, 20:56:03
KEIN HALFLIFE!

LIEBER CS ODER DOD ODER IRGENDWAS ANDERES ABER NICH HALFLIFE!

irgendjemand von hier hat doch mal ne map gemachtd ie:
hldm_arabia heißt und die iss ja für CS warum steht dann da HLDM!!

und Zukunft nich des kommt kagge eher so im freien mit Häusern (fnd ich das es mehr bock macht)


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 29, 2003, 21:08:25
man wir geben einfach eine map rum und jeder baut da ihrgendwas hin was ihn einfällt, passent zum anfang FERTIG !! so ist alles möglich für jeden. Und wen die map fertig bzw voll ist werdet einer oder ich die hldm fehig machen und cs !


: Re:Mapping Contest
: m1cH0r September 29, 2003, 21:09:24
öhm..
warum sollte hldm_arabia für cs sein ??
O_o




: Re:Mapping Contest
: pm´´ September 29, 2003, 21:25:57
axo!
iss die für HL?
weil als CS fänd ich se au hammers!!

und @ ivan:
nich jeder was er will weil an bisschen an den anderen anpasen wär schon ganz gut!!!!


: Re:Mapping Contest
: Tac.Killa September 29, 2003, 22:04:45
Ich würd auch sagen dass einfach einer anfängt und die Map dann weitergibt sonst artet das hier in nem Organisationskrampf aus. Die Frage ist bloß, wie wir entscheiden, wer anfängt, weil derjenige ja sozusagen alles vorgibt. Und die Frage wäre auch noch ob einer der die Map weiter bearbeitet noch das verändern darf, was ein vorheriger gemappt hat.


: Re:Mapping Contest
: Ivan September 29, 2003, 22:08:22
Verendern würd ich sgen Nein ist ja gemein dan lösch ich einfach was damit ich mehr platz habe. Dan noch wieviel Units darf einer bauen damit es nicht zu foll wird von einem. Und anpassen ist kla das es ihrgnedwie zusammen passt.


: Re:Mapping Contest
: Bauer September 30, 2003, 19:49:11
Ich hab keinen bock auf eine coworked map, da mach ich grad schon eine von und darf die ganzen sachen mit einander verbinden.

Ich finde es werden für alle güeltige DHLP-Map-Contest-Texturen bereitgestellt, dann ist nen Monat Zeit und jeder hat was eigenes draus gemacht (hldm oder cs sollte aber vorgeschrieben weden).

Das ganze soll aber am besten noch in 2 Wochen starten, dann kann ich meine Herbstferien ausnutzen.


Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.