DHLP-Forum
August 12, 2022, 04:44:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 196
1  Design Allgemein / Projekt Ideen & Präsentationen / Re: Konrad-Adenauer - Schule >> Der Nachbau am: Juni 12, 2007, 00:52:34
hi,
naja der nachbau ist nicht direkt geplant daraus eine CS:S Map oder sonstiges zu machen... .
Einfach nur ein Nachbau erstmal ^^.

Schtiebuu
2  Design Allgemein / Projekt Ideen & Präsentationen / Konrad-Adenauer - Schule >> Der Nachbau am: Juni 02, 2007, 13:36:27
Huhu, so nach dem verlust meiner alten Schulmap wird sie jetzt endlich wieder neugebaut, ich hab kürzlich wieder damit angefangen, brauch auch mal ne Pause vom Hauptprojekt Smiley.

Ich finds recht interessant, hier hatte eine Schülergruppe ihre Schule Nachgebaut.
SZU-Virtual ist das Projekt, lohnt sich mal anzuschauen.

Meine ist jetzt auch wieder im Aufbau, bessere Grafik und genauer.
Man kann sich dies auf meiner Homepage unter "Konrad-Adenauer" anschauen, wie sich das Projekt entwickelt.


Schtiebuu
3  Sonstiges / Kritik / Re: Forumstruktur am: Juni 02, 2007, 13:32:58
was bringt dir eine beförderung, es schreiben ja keine ihre mapping sachen auf.
Kannst damit also nichts anfangen..
4  Sonstiges / Kritik / Re: DHLP sucht Verstärkung ! am: Mai 30, 2007, 02:54:26
nun die Hektik hab ich gemacht weil ihr es so wolltet.
Und "Nicht gemeldet" ich schaue regelmäßig rum aber ich kann auch schlecht etwas sagen wenn ich grade nichts Sinnvolles zu sagen habe und spammen möcht ich ja auch nicht.
5  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re: Neue Version von The Specialists diesen Monat am: Mai 10, 2007, 11:17:00
hi,
richtig nur es gibt viele ohne Steam
6  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re: Neue Version von The Specialists diesen Monat am: Mai 10, 2007, 00:34:47
Ja ich hatte es mal,
ging mir bei einer Lan mal verloren weil ich sie noch im Laufwerk hatte!
Das übliche Drama, man geht auch mit nem 10 Meter Lan kabel hin und kommt mit nem 5er und n 10er wieder so wie ich z.b. einmal ^^.

Wie auch immer ich habs noch unter Steam mit meinem Key registriert nur die Original CD hab ich verbummelt. Aber bekommt man sicher noch iwo für paar euro vpm grabbeltisch ^^.
Ich hab ja mein Key noch im Kopf aber für die anderen gibt es ja noch den guten alten Lan Key Zwinkernd.

Schtiebuu
7  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re: Neue Version von The Specialists diesen Monat am: Mai 08, 2007, 23:08:58
nur unter Steam? oder gehts auch ohne?
Ich habe Steam jep und HL1 auch Original Zwinkernd.
Nur auf Lan is die Mod halt gut und wer hat schon Steam auser mir ^^???
8  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re: Neue Version von The Specialists diesen Monat am: Mai 08, 2007, 12:59:31
Hi,
Ja doch diese Mod kenne ich noch, war ein gutes Spiel nur würde ich es jetzt wegen HL1 Engine nicht mehr spielen.
Hab HL1 sowieso nicht mehr aufm rechner.
Hmm naja wer weiß vielleicht schau ichs mir doch mal an wen es dann da ist
9  Sonstiges / Alles Mögliche / Re: +LESEN+ Vom Aussterben bedroht . . . +LESEN+ am: Mai 05, 2007, 13:23:19
Hi,
ja nun abr jetzt tut sich ja endlich mal was nicht war?


Schtiebuu
10  Sonstiges / Kritik / Re: Forumstruktur am: Mai 03, 2007, 11:02:11
Hab ihm alles soweit gesagt, hab ihm gesagt er soll auch selber mal hier reinschauen.


Schtiebuu
11  Half-Life 2 Engine / Mapping / Master (Obsolete) oder andere möglichkeit in dem fall? am: Mai 02, 2007, 22:39:56
Hi,
// Vorweg, die Map ist für HL2 SP.

ja wie es der Titel schon sagt. Ich brauch einen Master wert, in HL1 konnte man den ja mit einem Multisource glaub ich einbauen jedoch finde ich in der 2er Engine keines soner Entitys, hab den Master bislang auch nicht gebraucht.

Ja warum brauche ich den Überhaupt?
hier die Antwort:

> Spieler drückt den Knopf
> Knopf deaktiviert den trigger_multiple (siehe unten)
> die Tür geht auf
> Alarmtöne der anderen Seite gehen an zeitgleich wieder an.
-
> Tür geht 3 sek später automatisch wieder zu
> (Onfullyclosed) aktiviert ein Trigger_multiple
-
> Dieser trigger_multiple ist nur auf der einen Seite der Tür
> löst man ihn aus werden die Sounds deaktiviert.
>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<
Spieler drückt den einen Knopf
> Deaktiviert den trigger_multiple
// ... alles wieder von vorne ^^


So bislang funktioniert es ja, ziemlich simpel.
Problem an der Sache ist nur:

Es gibt hinter einer Tür die nicht automatisch schliesst noch eine Tür und durch dieses verfahren wie es da steht, geht wenn die Tür 1 Zu ist, die Töne aus.
Und wenn man dann die 2te Tür öffnet, tja dann gehen alle Sounds wieder an.
bei geschlossener Tür 1.

Folglich muss ich mit dem guten alten Master wie in HL1 arbeiten damit dieses nicht passiert, ich denn trigger komplett aussschalten kann (nur durch ein Master wieder aktivierbar) oder jemand sagt mir einen anderen weg, das Problem zu verhindern.

Ich hab den Master für trigger_multiple bereits inner base.fgd eingetragen, es sollte auch bei ambient_generics keine probleme aufweisen dieses zu tun, nur wie zum geier betätige ich nun diesen Master???
Oder weis jemand eine bessere lösung?

Schtiebuu
12  Sonstiges / Kritik / Re: Forumstruktur am: Mai 02, 2007, 22:28:04
Hi,
ich habe mich nicht selbstgebannt, ich hab dieverse boards durchgesucht und hin und her in richtige Kathegorien und boards verschoben und aufeinmal war ich gebannt, evtl. zuviel verschoben? waren schon viele hunderte.

Jetzt geht es auch wieder.
Ja Halbadmin... bin ziemlich eingeschrenkt habe aber mehr rechte als ein Moderator oder Global Moderator. Superuser hört sich doof an, daher brauche ich ein neuen Rangnamen.
Mir fällt nur son stuss wie Oberster Moderator ein ^^.

Forumaufbau ist jetzt fertig ich hoffe es gefällt euch, sachen wie Boards oder kathegorien kann man natürlich noch umbenennen.

// Edit: Hab eben gesehen, CS - Allgemeines hat AnNihiLatoR als unterkathegorie gemacht
Zitat
Bei CS + HL Allgemeines hab ich einfach das CS-Board als Unterkategorie
von HL Allgemeines gemacht.
Wenn das lieber komplett in ein Board soll, dann sag Bescheid und ich
packe auch das direkt in der Datenbank an.

Ich geb ihm mal bescheid das er es zusammen packen soll weil das so sehr unübersichtlich ist.

Schtiebuu
13  Sonstiges / Kritik / Re: Forumstruktur am: April 29, 2007, 10:50:45
Hat jemand einen neuen Namen für meinen Rang ?
14  Design Allgemein / Projekt Ideen & Präsentationen / Re: Woran arbeitet ihr gerade? am: April 28, 2007, 22:07:47
So ich hab den Thread mal verschoben.
Woran ich arbeite?
Die übersicht wieder zurecht biegen schon seit heut nachmittag :<.
1492 Themen noch rumsortieren dann bin ich fertig

Das thema is jetzt hier, passt hier denke ich mal eher rein, ist ja eine präsentation von dem woran man gerade arbeitet.

Schtiebuu
15  Sonstiges / Kritik / Re: Forumstruktur am: April 27, 2007, 17:32:04
Hi,
Also das standard Template ist ansicht echt schick mir aber auch irgendwie zu dunkel und wirkt tatsächlich daher unübersichtlich.
Ich freue mich schon auf ein eigenes Layout von Lexx, welches hoffentlich bald irgendwann kommen wird.



Schtiebuu
Seiten: [1] 2 3 ... 196
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS