DHLP-Forum
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1  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:overviews (dod(!)) am: Juni 16, 2004, 10:44:24
Sorry ! bin auch schon eine ganze weile mit meiner DoD Map dran aber an die minimap würde ich erst dann arbeiten wenn dein clan oder die communety die map richtig angenommen hat !

Wenn du dein map mal testen lassen wills komm einfach mal so gegen 20 uhr ( egal welcher wochentag )

auf den [<SoT>] Server 213.239.232.3:27030

Red mit einem der SoT jungs dann sollte das klar geht !

sag einfach nur Das du von DHLP bist !

NEOFIGHT

Ps: Zu zweit mappen ist "fast" immer von Vorteil  Grinsend
2  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:Was ist das bessere Game am: Mai 05, 2004, 20:51:22
ich bin immernoch für "mütterchen" Half Life !
ist geil ist simpel aber genial und es rockt + diese heiße retro feeling wenn man HL wieder durchzockt  Smiley

NEOFIGHT
3  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:distanzdarstellung wird schwarz!? am: Mai 05, 2004, 20:48:34
echt lol ..... hoffe du bekommst das prob NIE zu ende einer map die du baust ^^ ( immer neu machen ist schon mies  Grinsend )

NEOFIGHT
4  Design Allgemein / 2D-Art / Re:Haustexturen am: Mai 05, 2004, 20:42:37
schon was länger her .... aber guck mal nach der Day of Defeat *.wad nach !

nochmalerweise sollten da schöne drin sein !
( bau ich gerade selber mit )

NEOFIGHT  Zwinkernd
5  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:Wad Datein < - > Steam am: Mai 04, 2004, 13:23:18
Muss ich aber Antrax mal zustimmen, die schnelle hilfe hier im forum ist eben besser als das suchen nach kompilerfehlern auf englischen seiten !  Zunge

ok , es gibt wirklich genügend gute deutsche seiten wo alles steht aber ... he .... ich glaub keiner ist ohne fehler !  Zwinkernd

NEOFIGHT

Ps: Manche haben auch einfach kein bock zu suchen  &#196;rgerlich
6  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:Bad Surface bla bla bla am: Mai 01, 2004, 11:56:07
LOL

hab die Fenster mit den "{" Texturen weg gemacht !
und nun geht es wieder ! TOLL und nu ? soll ich da holzbalken reinklatschen  Grinsend

egal .... Joda sagt es ja immer ... eingeninisative ergreifen  Zwinkernd

NEOFIGHT
7  Half-Life 1 Engine / Mapping / Bad Surface bla bla bla am: Mai 01, 2004, 11:48:36
Hi leute

hab den fehler bad Surface 260/2170 bekommen !
hab mir den Sticky durchgelesen mein englisch ist nicht sooo der hammer aber ich habe nicht diese riesen noob wände gemacht ich habe eben nur mehr kleinere wände gemacht

die wads sind bei mir auf 0.22 MB ( 4MB max. )
an was ich mich noch errinnern kann ist, das ich fenster aus "{" Texturen gebaut habe und noch ein paar baum und graß models eingefügt habe !

aber was soll das denn bitte sein ?

ich lösch nochmal alle dinge die ich zuletzt gebaut habe, dann sollte ( müsste es ja dann weg sein )

wenn jemand noch eine andere "kleine" idee haben sollte kann er/sie bitte was posten ! ( AUßER mich auf den Sticky verweisen )

THX NEOFIGHT

Ps: Nochmal eine frage wenn man mist mit dem Vertex Tool macht kann der Fehler dann auch auftauchen ?
8  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:Neuer Bug gefunden ? am: April 28, 2004, 18:59:30
 Grinsend *FREU*

hat mich doch jemand erkannt !  L&#228;chelnd

ja es stimmt ! ich war schon vor langer Zeit hier drin !
Freut mich echt das du mich vom Nick her erkannt hast !  Zwinkernd

Ich habe mit Anni auch mal Maps für DHLP getestet ich habe auch kleine berichte geschrieben und ihm dann die bewertungen geschickt ! ^^

NEOFIGHT

Ps: War der aller erste user hier im forum der sich anmeldete hat und die beiden 1. Moderatoren mit fragen gelöchert hat  Grinsend
     
9  Half-Life 1 Engine / Mapping / Mod_NumForName ...... am: April 28, 2004, 18:55:26
Hi !

Mein Prob ist das Folgende :

Wenn ich die map durch den kompiler jag geht alles noch wie es sein soll !

Wenn ich aber dann auf Half Life geh kommt noch einer zeit diese Meldung :

Mod_NumForName : 213.239.232.3:27030 not found

was soll das denn sein ? die map ist noch am beginn !
auch wenn ich DoD so starte und will die mal Starten finde ich sie nicht in der list OBWOHL der Kopile durchgelaufen is UND die map in dem Spieleodner die map enthält ! ( C:\Games\HalfLife\DoD\maps\ )

Hoffe mir kann jemand helfen !


NEOFIGHT  Verlegen
10  Half-Life 1 Engine / Mapping / Durchschießen ABER nicht Durchrennen ! am: April 16, 2004, 18:28:30
HI Leute ich wollte mal schnell gefragt haben wie ich eine Textur mache die IM Spiel selber unsichtbar ist die durchschossen werden kann .... jedoch NICHT durchquerbar sein sollte !

Ich habe mal so etwas gelesen bei CS aber geht das gleich auch für DoD ?

Hoffe einer weiß es noch ^^

NEOFIGHT  L&#228;chelnd
11  Half-Life 1 Engine / Mapping / DoD Models bewegen u. Spawn ? am: April 14, 2004, 21:06:43
Hi Leute  Smiley

Ich habe eine Frage zum Thema Mapen für DoD !
Dazu wollte ich drei fragen loswerden !

1.: Wir kann ich die Models von Seiten der AXIS und der ALLIES
     in meine Map bringen ( NPC`s sollen es nur sein [Kugelfänger eben Grinsend ] )

2.: Wie kann ich sie dann z.B. hinhocken lassen ... laufen usw. ?

3: Wo kann ich einstellen das sie von den Kugeln auch getötet werden können ?

Ich hoffe mir kann jemand helfen !

NEOFIGHT
12  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:Neuer Bug gefunden ? am: April 14, 2004, 16:46:51
mmmh ... langsam versteh ich !
ich habe eine Leiter gebaut mir einer Texture mit einem LILA HinterGrund und mit einem "S" drin .... sie heißt Skip !

ich habe das mal gelöscht und siehe da .... geht wieder

*sorry for my bad english*

Danke Jungs  L&#228;chelnd

NEOFIGHT
13  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:Neuer Bug gefunden ? am: April 14, 2004, 16:38:25
Also mir sagt es nicht gerade viel .. denn sonst würde ich ja kaum um Hilfe von bitten oder ?!
Hoffe du kannst es mir mal erklären was ich nun falsch gemacht habe !


NEOFIGHT

PS.: Egal welche map ich auch Compilen will, IMMER kommen dieser Fehler !
14  Half-Life 1 Engine / Mapping / Neuer Bug gefunden ? am: April 13, 2004, 21:13:53

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Games\Half-Life


** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig.map" "C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig.map"


** Executing...
** Command: C:\Games\WORLDC~1\tools\hlcsg.exe
** Parameters: "C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig"

hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec  9 2002)
Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build
Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to (merlinis@bigpond.net.au)
-----  BEGIN  hlcsg -----
Command line: C:\Games\WORLDC~1\tools\hlcsg.exe C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig
Entering C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig.map
Error: Entity 23, Brush 0: HINT brushes not allowed in entity
Error: Brush type not allowed in entity
Description: The map has a problem which must be fixed
Howto Fix: Check the file ZHLTProblems.html for a detailed explanation of this problem


-----   END   hlcsg -----




** Executing...
** Command: C:\Games\WORLDC~1\tools\hlbsp.exe
** Parameters: "C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig"

hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec  9 2002)
Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build
Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to (merlinis@bigpond.net.au)
-----  BEGIN  hlbsp -----
Command line: C:\Games\WORLDC~1\tools\hlbsp.exe C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig.log for the cause.

-----   END   hlbsp -----




** Executing...
** Command: C:\Games\WORLDC~1\tools\hlvis.exe
** Parameters: "C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig"

hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec  9 2002)
Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build
Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to (merlinis@bigpond.net.au)
-----  BEGIN  hlvis -----
Command line: C:\Games\WORLDC~1\tools\hlvis.exe C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig.log for the cause.

-----   END   hlvis -----




** Executing...
** Command: C:\Games\WORLDC~1\tools\hlrad.exe
** Parameters: "C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig"

hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec  9 2002)
Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build
Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to (merlinis@bigpond.net.au)
-----  BEGIN  hlrad -----
Command line: C:\Games\WORLDC~1\tools\hlrad.exe C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file C:\Games\Half-Life\dod\maps\dod_Trainig.log for the cause.

-----   END   hlrad -----



Könnte mir hierzu jemand etwas sagen ? denn inHLCC erscheint fürn ne halbe sekunde das schwarze bild und WUSCH isses wieder weg !

Die map ist auch schrott !

Hoffe hier könnt mir einen Rat geben !

NEOFIGHT
15  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:Maps Voten (Here) am: April 13, 2004, 16:55:44
und ? ich mag CS auch nicht !
er hat aber um rat gefragt .. darum sollten wir ihm auch ne antwort geben !

NEOFIGHT

PS: "Fun_map ist immer gerne gesehn"
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