DHLP-Forum
Oktober 17, 2019, 18:20:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 20
1  Sonstiges / Alles Mögliche / Recall to Hell a Doom3 Modification am: März 26, 2005, 04:36:29
HI alle Lächelnd
Hab mich hier schon ewig nicht mehr blicken lassen weil ich damals mit dem Doom3 release ein neues Stammforum gefunden hab aber irgendwann will man doch mal schauen wie es den alten Homes so geht. Grinsend

Ich hab den Thread aufgemacht weil ich mal ein wenig werbung für die D3 Mod bei der ich Leadmapper bin zu werben.
Schaut euch ruhig mal um auf unserer Hp ein blick in die Media ecke lohtn auf jeden Zwinkernd
http://recalltohell.d3files.com/
2  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Modding contest - der start am: August 31, 2004, 20:30:28
ich finde eine mod in so kurzer zeit zu machen auch dumm. Es war absolut zu wenig zeit wärns 2-3 monate gewesen wärs ok.
3  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Doom 3 - Lohnt sich der Kauf? am: August 19, 2004, 13:10:11
ist ja auch nur ein erster test
4  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re:Gibts Mods OHNE Steam? am: August 19, 2004, 13:08:07
Also bei bots kann ich für TFC nur den foxbot empfehlen.
5  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Modding contest - der start am: August 17, 2004, 19:47:51
ich weiß net irgendwie warn da zu viele änderungen im vorfeld. Und die Regeln warn sch***. Man hätte ne richtig gute story ausdenken können und nach der hätte sich dann jeder richten müssen. Hätte man dann an manchen stellen der story einfach nichts festgelegt und den mapper entscheiden lassen. Die Idee hatte ich stie schon mal vorgeshlagen als der contest noch friasch war Zwinkernd
6  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Modding contest - der start am: August 17, 2004, 16:42:39
hat ich mir irgendwie gedacht das der contest nichts richtiges wird.
zu wenig leute.
7  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Doom 3 - Lohnt sich der Kauf? am: August 16, 2004, 21:43:37
so ich hab mich mal an eine mp map gemacht. Is bisher nur ein Raum. Und hinten fehlt nen riesiges Rohr zwichen den behältern (komischerweise seit dem letzten complie) (siegt deshalb doof aus)
Hier ein pic:
8  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Woran arbeitet ihr grad? am: August 14, 2004, 17:29:15
na ja das bild fänd ich ohne diese Pixelung besser. An sich aber cool.
9  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Doom 3 - Lohnt sich der Kauf? am: August 14, 2004, 17:13:27
stimmt.
Back tro thread:
also ich hab mir das gestern gekauft und es is mehr als geil. Best game ever!!!
Bin schon recht weit. Wenn ichs durch hab werde ich mich sofort an die arbeit zu meinen mod(s) machen. Man kann sich schon bevor die hölle aufgeht in doom3 gruseln.
BSP:
Man geht da ne treppe runta und hinter na kiste steht nen prof den man beim runtergehen nicht sehen kann als man schon fast vorbei is labert der dich voll laut von hinten an.
10  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Doom 3 - Lohnt sich der Kauf? am: August 12, 2004, 13:08:38
Man kann doch die spiele die unter xp net gehn auch im kompatibilitätsmodus ausführen. Dann brauchste sowat net.
@starbube: Kannst noch net ma gescheit mappen aber will ips sniffen. Grinsend
11  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Woran arbeitet ihr grad? am: August 11, 2004, 15:18:23
jupp das war der malegra. Zum bumpmapping beim collective:
Is leider völlig nutzlos weil es sau auf die performence geht und dann auch nur sehr eingeschränkt nutzbar ist. Hab mich letztens schon mit dem tut da befasst.
12  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Doom 3 - Lohnt sich der Kauf? am: August 09, 2004, 19:20:04
msi beklopt? dir hackts wohl! Ärgerlich
na und schau doch ma auf den rest.
13  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Meine Hom-Page :S am: August 09, 2004, 12:32:20
also dein deutsch ist hammer.
Ne spaß bei seite.
die sache das rechts platz ist kann man net ändern.
Wenn die page bei anderen geht und nur bei einem nicht dann is nichts im ar***.
Nur der ct da oben rechts sieht leicht komischg aus.
14  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Doom 3 - Lohnt sich der Kauf? am: August 09, 2004, 12:26:03
Son schrott würd ich mir gar net erst hohlen. Grinsend
soviel von meiner seite. Zwinkernd
@Klozi: ´der fra cry 1.2 patch ist schon lang da nur da kommt noch ein patch mit erweitwerung für shader 3.0
15  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Doom 3 - Lohnt sich der Kauf? am: August 08, 2004, 17:37:11
da steht 13 fps aber trozdem spielt es sich wie mit 30fps. Zumal ich alles auf volle kacke hab.
aber egal spiels und du wirst es merken.
Seiten: [1] 2 3 ... 20
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS