DHLP-Forum
Dezember 15, 2017, 11:53:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck
 
  Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 28
1  Design Allgemein / Projekt Ideen & Präsentationen / Re:Blue Orb 2.1 am: September 04, 2004, 16:59:19
Alle die Lust haben ein bischen bei Blue Orb zu helfen können sich ja im BlueOrb Developerboard anmelden.

http://lop.hessijamesrox.de/developer
2  Design Allgemein / Projekt Ideen & Präsentationen / Re:Blue Orb 2.1 am: August 12, 2004, 02:14:47
Zitat
Mööööp der erste Render der JAckhammer :
Hoffe sie gefällt dir Zwinkernd

Alter dass sieht GEIL aus ... genau so hab ich mir das vorgestellt.
Prima ... ich freu mich auf das feddische Model :-)

PS: Entlich kommt die Mod zu Potte :-)
3  Design Allgemein / Projekt Ideen & Präsentationen / Blue Orb 2.1 am: August 11, 2004, 17:11:52
Hi Leute ...

Also ihr habt natürlich schon alle von meiner Mod Blue Orb gehört und damit alles besser und schneller und schöner wird, bastel ich gerade an der beta 2.1.

Ich habe aber ein Problem, dass heisst, ich brauche unbedingt noch ein paar kompetente Leute die im Bereich Modeln Ahnung haben und auch gut darin sind.

Wenn jemand (oder vieleicht auch Mehrere) Interesse haben, dann meldet euch doch einfach mal ...  Grinsend
4  Sonstiges / Alles Mögliche / dhlp - irc channel am: August 04, 2004, 18:05:21
habt ihr eigentlich nen eigene irc channel hier ??
5  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Postet Bilder von euch am: August 03, 2004, 19:30:47
Hmm ... in der Gegend wo Toxic-Breach wohnt ist dieser komische Opa einfach mal an uns vorbei gelaufen, und dann haben wir gefragt, ob wir ein Foto von ihm machen dürfen ... und das haben wir dann auch gemacht.

Den Typ kennen wir sonnst überhaup net. Grinsend
6  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Postet Bilder von euch am: August 03, 2004, 11:33:13


Das bin ich mal in 40 Jahren.
7  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re:Programm zur Aufnahme von CS ? am: Juli 15, 2004, 10:27:55
Jo ... wir haben auch die Version 2.0 benutzt und auch ein Battlefieldvideo gemacht.

Wenn ich Zeit hab, dann lad ich es mal hoch.
8  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re:Programm zur Aufnahme von CS ? am: Juli 14, 2004, 23:47:09
Also ich hab nen 2400+ 2GHZ mit 512 Ram, ner 7200 IDE Platte und ne 9600XT und ich hab damit keine Probleme.

Ich nehme UT2004 mit kontinuierlich 24 FPS auf ?!?!?
9  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re:Programm zur Aufnahme von CS ? am: Juli 14, 2004, 13:58:32
Stimmt ... hast recht mit CPU und Ram ... hab nicht drüber nachgedacht. Grinsend
10  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re:Programm zur Aufnahme von CS ? am: Juli 14, 2004, 13:10:29
Auf die CPU Leistung kommt es garnicht mal an, sondern auf die GraKa.

Wenn du die Auflösung auf 800x600 Stellst und dann halfsize über fraps aufnimmst, dann solltest du kontinuierlich 25 Frames haben, genau soviel, wie man für eine Videoaufnahme haben sollte.
11  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re:Programm zur Aufnahme von CS ? am: Juli 13, 2004, 17:04:19
Ich weiss nicht, ob du Demos aufnehmen willst, oder richtige .avi Dateien haben willst.

Mit Demos meine ich dateien die den Spielverlauf rekonstruieren und die du nur in Half-Life bzw. Cs wieder abspielen kannst.

Die Standart Commands sind:

record <name> <-- zum aufnehmen
stop <-- zum beenden der aufnahme
playdemo <name> <-- zum abspielen

Wenn du richtige .avi Dateien haben willst, dann empfehle ich dir das Programm Fraps.

Ich hab's mal hochgeladen. DOWNLOAD
12  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Meine Hom-Page :S am: Juli 13, 2004, 13:16:01
Ach ... ist das jetzt hier ein Homepage-Schwanzvergleich Huch

...
...
...

Find ich gut Grinsend --> http://www.hessijamesrox.de/ <-- hier gibt's auch meine MOD zum runterladen.
13  Sonstiges / Alles Mögliche / Abschied am: Dezember 08, 2002, 13:45:30
Hallo Juktz,

also ich wollte nur mal sagen, weil ich in der letzten Zeit nicht mehr so oft da war, dass ich jetzt war***einlich garnicht mehr komme. Ich mußte jetzt einfach mal diesen Thread schreiben, weil ich meiner Meinung nach lange dhlp.de treu gewesen bin, man denke nur mal an die alten Zeiten mit Prophet, Master Joda, Neofight, Gruembel Weinen

Ich denke, dass dieses Forum jetzt zu einem Forum geworden ist, in dem es oft (nicht ausschließlich) um das abgeben irgentwelcher Komentare geht, und dem aufstocken des eigenen Status.
Ich selber Mappe mit Hammer seit dem zusammenbruch von Blue Orb nicht mehr, sondern steige bald auf UT2003 um.

Es hat oft viel Spass mit euch gemacht, aber ich habe jetzt eine eigene (bis jetzt noch sehr kleine) Community aufgebaut, und werde um diese auch kümmern.

Viel Spass noch, und lebt wohl.

14  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Ende des 2. Mapping Contest am: November 23, 2002, 16:33:31
Also in den Ferien hätte ich dann auch mal wieder Zeit mitzumachen.  Cool
15  Sonstiges / Alles Mögliche / Re:Ende des 2. Mapping Contest am: November 21, 2002, 17:39:22
Ich finde es reicht wenn man 2 mal im Jahr einen Contest macht. Das hier finde ich ist ein bischen übertrieben hier.
Seiten: [1] 2 3 ... 28
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS