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1  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:2 Probleme am: August 31, 2004, 16:43:55
Der Boden is kein Entity, und die spawnentitys sind auch nich im Boden drin oder so die sind alle ein kleines stück über dem Boden.
Deswegen ka?
2  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:2 Probleme am: August 30, 2004, 20:24:08
So ich hab die Texture jetzt nirgends mehr in meiner Map, aber wie solls auch anders sein, hab ich jetzt ein neues Problem...  Traurig
Als ich die Map dann gestartet hatte kam das aaatrigger Problem nich mehr, jetzt kann ich auf die Map, aber immer wenn ich ein Team wähle fällt der Player durch den Boden der Map durch...  Huch
3  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:2 Probleme am: August 30, 2004, 14:39:21
Gut das wär dann ja geklärt was fürne Texture das is  Zwinkernd
Aber warum tritt das Problem bei meiner Map auf?
Und was kann ich dagegen tun?
4  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:2 Probleme am: August 29, 2004, 16:50:59
AAATRIGGER hat mir auch schon viele Probleme gemacht... Ich würd die nur für Sachen benutzen die man im Spiel nich sieht (Leiter, trigger multiple...)

Was soll AAATRIGGER genau sein???
Die Texture oder was?
Wenn ja, ka Huch
5  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:2 Probleme am: August 29, 2004, 16:50:18
Sag mal hat das geklappt mit dem was ich dir gesagt hatte?

Jo das funzt jetzt!
Danke nochmal!
6  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:2 Probleme am: August 26, 2004, 16:35:13
Tschuldige das ich schonwieder nerve, aber hab ein großes Problem:

FATAL ERROR
ERROR: lightmap for texture aaatrigger too large (25 x 17 = 425); cannot exceed 324

Dieser Fehler kommt immer wenn ich meine map starte oder gerade drauf bin und ein Team wähle...  Huch
7  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:2 Probleme am: August 21, 2004, 17:17:42
Also ich hab das mit dem "Apply Decals" - Tool in dem linken Menü gemacht...
8  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:2 Probleme am: August 20, 2004, 15:56:35
So das hab ich alles geschafft, aber jetzt hab ich ein neues Problem...
Wenn ich Spraylogos oder decals wie man die nennt an eine Wand mache und die map dann kompiliere und spiele will sind die decals beim spielen nich da oder die map stürzt ab... Traurig

mfg

bbp-clanleader
9  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:2 Probleme am: August 18, 2004, 13:20:16
Erstmal Danke für eure Hilfe!!! Smiley
10  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:2 Probleme am: August 14, 2004, 19:31:32
Hab meine Probleme mit den Türen jetzt fast gelöst, die Tür funktioniert jetzt einbahnfrei, aber die Textur der Tür ist irgendwie nicht richtig drauf, die ist nur zur hälfte drauf.
11  Half-Life 1 Engine / Mapping / Re:2 Probleme am: August 13, 2004, 13:42:27
Jo erstmal danke für deine Hilfe! Smiley
Aber ich hab noch ein Problem mit der Tür:
Habe gerade nochmal versucht eine Tür zu machen...
Ich hab da irgendwie voll die Probleme, als ich die Map gestartet habe flimmerte die Tür die ganze Zeit und als ich durchgehen wollte schob die Tür sich zur Seite und dahinter war eine ganz normale Wand...  Traurig

mfg

bbp-clanleader
12  Half-Life 1 Engine / Mapping / 2 Probleme am: August 12, 2004, 19:45:23
Hallo,
ich habe 2 Probleme:
1. Barucht man zum erstellen von Waffen in einer CS-Map diese zip datei? - halflife-cs-expert_FGD.zip
Wenn ja woher bekommt man die?
(Hierzu hab ich nirgends eine Antwort gefunden...)
2. Wie erstellt man Türen in einer CS-Map? Huch Ich war auf www.thewall.de bei den Tutorials hab es aber nich verstanden...

mfg

bbp-clanleader
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