DHLP-Forum
August 12, 2022, 04:47:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 33
1  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re: Waffen-models am: Oktober 18, 2007, 21:23:45
die hams drauf würd ich ma sagen  Grinsend dann vlt noch paar vernünftige tools (nein nicht paint ^^) und dann kommt da was cooles bei raus
2  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re: Neue Version von The Specialists diesen Monat am: August 11, 2007, 15:30:32
war die änderung von 2.0 zu 2.1 nicht nur dass es nu auch für steam is oder NUR für steam oder son sch***s ?
3  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re: Waffen-models am: August 11, 2007, 15:29:47
soweit ich weiß kannste .mdl selber nicht bearbeiten , die werden doch kompiliert oder nicht? also baust du mit z.B. Milshape ein model, speicherst das als .smd und kompilierst das dann irgendwie... man kann auch bestehende waffenmodels (.mdl) dekompilieren um in milkshape zu gucken wie die gemacht wurden oder zu verändern oso... glaub ich ^^
4  Sonstiges / Alles Mögliche / Re: TurboCache?? am: August 11, 2007, 15:24:43
wie viel darf es denn kosten? was hast du mit dem notebook vor? naja jedenfalls is eigentlich www.lahoo.de immer zu empfehlen meiner meinung nach... n freund hat da letztens n notebook bestellt und hat außer vista damit auch kein problem und für vista kann ja der shop nix ^^
5  Sonstiges / Alles Mögliche / Re: TurboCache?? am: Juli 30, 2007, 06:45:32
wenn ich mich richtig erinnere ist turbecache ne verar***ung... da steht zum beispiel BIS ZU 512MB GRAFIKSPEICHER und in wahrheit hat sie nur 16 mb und zweigt sich den rest vom arbeitsspeicher ab... das hat soweit ich weiss nur nachteile und zwar weil du dann logischerweise weniger ram zur verfuegung hast und ich glaub wenn die graka erst was vom ram nimmt etc is das auch langsamer als wenn der speicher auf der graka selber sitzt. musste also gucken wie viel speicher die karte selbst eigentlich wirklich hat aber eigentlich wuerd ich (wenn das fuer was ich turbocache halte ueberhaupt das ist) sone graka nicht nehmen, auch wenn mein beispiel mit den 512mb und 16 mb wohl uebertrieben war ^^
6  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re: Neue Version von The Specialists diesen Monat am: Juli 02, 2007, 18:41:05
jo also ich habs zu dem anlass des releases dann auch nochma wieder gespielt... war halt alles ganz nett aber hat mich net dazu bewegt das nu öfters zu spielen... so ewig wie 2.0 her ist , sind die änderungen nicht sehr pralle
7  Sonstiges / Kritik / Re: DHLP sucht Verstärkung ! am: Juni 19, 2007, 20:34:03
ich guck mittlerweile weder in mapping-front.de noch  dhlp.de  täglich rein... obwohl ich beides echt ne ewig lange zeit gemacht hab...
8  Design Allgemein / Projekt Ideen & Präsentationen / Re: Konrad-Adenauer - Schule >> Der Nachbau am: Juni 19, 2007, 20:30:43
wo genau is dann der sinn??
9  Design Allgemein / Projekt Ideen & Präsentationen / Re: Konrad-Adenauer - Schule >> Der Nachbau am: Juni 13, 2007, 23:11:00
nachbaun und dann nicht mal als map oder wie?? naja bald stehen sowieso leute bei dir vor der tür und fragen ob du einen amoklauf in der schule  planst und das mit dem nachmappen und spielen üben willst
10  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re: Neue Version von The Specialists diesen Monat am: Juni 13, 2007, 23:01:52
mai...
11  Sonstiges / Kritik / Re: Forumstruktur am: Mai 31, 2007, 13:14:37
wollen wir dann vlt ma demokratisch entscheiden wer welche rechte bekommt? Zunge also ICH NEHM SIE ALLE xD ... naja vlt auch leicht üerflüssig wenn hier eh grad alles wieder stirbt bzw. garnicht erst wiederbelebt wird -.-
12  Sonstiges / Kritik / Re: DHLP sucht Verstärkung ! am: Mai 31, 2007, 13:12:14
hm wie wärs wenn wir uns alle zusammen ne neue community suchen und da alle einsteigen xD dann exisitiert ein hauch von mapping-front und dhlp weiter, aber in einer anderen, aktiven community Zunge ok oder auch nicht ^^
13  Sonstiges / Kritik / Re: DHLP sucht Verstärkung ! am: Mai 27, 2007, 12:27:48
hm joa ich guck war regelmäßig aber ohne neue posts bringt das nix... und irgendne idee für ne tolle aktion oder nen interessanten thread der hier wieder leben in die bude bringt hab ich auch net
14  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re: Neue Version von The Specialists diesen Monat am: Mai 10, 2007, 18:34:34
back2topic pls Zunge

also wann soll die kommen die mod? und wann zoggen wir die dann ma alle zusammen
15  Half-Life 1 Engine / Allgemeines / Re: Neue Version von The Specialists diesen Monat am: Mai 10, 2007, 15:59:07
1. psych0 du hast da schon wieder murks geschrieben ...  das "geschrieben habe" habe is da meiner meinung nach irgendwie zu viel ^^

2. aber mods die mit dem alten hl funktionieren kannste auch einfach in steam kopieren und dann dort spielen , huh? warum sollte es nicht auch andersrum gehen?
Seiten: [1] 2 3 ... 33
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS