DHLP-Forum
Oktober 04, 2022, 18:47:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wollt ihr einen Mapping Contest???
Ja!! coole Idee - 5 (100%)
Nö!! Ich glaube es Hackt - 0 (0%)
Ich kann sowieso net Mappen - 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Mapping Contest  (Gelesen 200726 mal)
Lord raW
Gast


E-Mail
« Antworten #195 am: Oktober 08, 2002, 16:05:46 »

zu Lord Protectors Level:

das Level ist echt gut gemappt, keine Frage, aber genauso hoch ist der Schwierigkeitsgrad!
ich hab keine Ahnung, wie man an verschiedenen STellen weiter kommt, nach zig-maligen Ausprobieren hat ich dann halt gecheatet!
Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #196 am: Oktober 08, 2002, 17:00:46 »

hi, immer diese cheater! Wie lautet der cheat für alle waffen? spfern es den gibt *g*?

cu
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Lord raW
Gast


E-Mail
« Antworten #197 am: Oktober 08, 2002, 21:19:19 »


hi, immer diese cheater! Wie lautet der cheat für alle waffen? spfern es den gibt *g*?

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


auch wenn's mir jetzt keiner glaubt, ich bin eigentlich kein Cheater! Ich habe HL (mit einer einzigen Ausnahme) ohne Cheats durch gespielt!!!

Aber wenn man nach 10 Versuchen noch immer nicht weiter kommt, bzw keinen LÖsungsweg findet, ist das frustierend!


PS: Für Half Life kenn ich die meisten Cheats, diese sind beim modden recht nützlich

Gespeichert
Reeky014
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 324


In der Ruhe liegt die Kraft

138533539
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #198 am: Oktober 08, 2002, 23:16:35 »

Das hier ist zwar nicht das thema cheats, aber ich will auch mal was dazu sagen!

Seitdem ich Counter-strike spiele, hab ich eigendlich aufgehört mit cheaten, hab nur mal cheats von cs aufprobiert, sonst hab ich eigendlich nicht mehr gecheatet, also hat das spiel auch noch eine andere gute seite!






Wann sind die maps endlich fertig?
Gespeichert

Der weg zu einem Mapper :smilies/cwm29:
1. Aller Anfang ist schwer !!!
2. Immer rein in diese Forum und Fragen stellen!!
3. Alles genau wie die Antworten nachmachen und es vertehen!!!
4. Kreativität mitbringen und spaß am Mappen!!!
Dann Klapps auch mit dem Nachbarn!!
:smilies/cwm30:
Reeky014
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 324


In der Ruhe liegt die Kraft

138533539
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #199 am: Oktober 09, 2002, 07:34:28 »

Lord Raw haste ganz gut macht deine Levels, sind bloß ein bisschen schwer finde ich!
Gespeichert

Der weg zu einem Mapper :smilies/cwm29:
1. Aller Anfang ist schwer !!!
2. Immer rein in diese Forum und Fragen stellen!!
3. Alles genau wie die Antworten nachmachen und es vertehen!!!
4. Kreativität mitbringen und spaß am Mappen!!!
Dann Klapps auch mit dem Nachbarn!!
:smilies/cwm30:
Lord raW
Gast


E-Mail
« Antworten #200 am: Oktober 09, 2002, 08:46:24 »


... sind bloß ein bisschen schwer finde ich!


hm, das hab ich mir auch so gedacht, vielleicht überarbeite ich das mal
Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #201 am: Oktober 09, 2002, 14:57:41 »

hi, also ich hab Lord Raws map durchgespielt, also abgesehen davon, das mir etliche texturen fehlen, find ich eigendlich naja is sch*** bis auf das ende, das ist richtig gut geworden!

cu
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Lord-Protector
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421


The winner takes it all!!!

133173133
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #202 am: Oktober 09, 2002, 15:29:16 »

So jetzt zu meinem Game.

Ihr nehmt den Aufzug nach oben. Auf der rechten Seite fehlt ein Glasscheibe, ihr springt durch, und dann springt ihr nichmal gegen den Rechner mit den Funken, bis der explodiert. Dann versteckt ihr euch hinter den anderen Computern bis die Selbstschussanlage aus geht.
Dann geht ihr wieder mit dem Aufzug nach unten. Dort sind alle Energie Barrieren ausgefallen. Ihr geht zur Zelle mit dem Skelet, dort auf dem Tisch liegt ein Brecheisen. Ihr geht wieder nach oben und ab durch den Lüftungsschacht. Ihr in den Nächsten Räumen nehmt ihr euch einen Anzug, und die MP5 im Regal.
Weiter ist einfach ....

PS: Mann kann die kleinen Kisten verschieben. Zwinkernd
Gespeichert
Mapper
VEGIRE
Global Moderator
Full Member
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


Profil anzeigen
« Antworten #203 am: Oktober 09, 2002, 20:44:51 »

schicke dir die maps mit dem ICQ und im WINRAR archiv verpackt (statt WINZIP)
cya, muss mal nach islande delfino.
  
« Letzte Änderung: März 08, 2011, 14:12:31 von 4550 » Gespeichert

.
.
Lord raW
Gast


E-Mail
« Antworten #204 am: Oktober 09, 2002, 21:12:48 »


..das mir etliche texturen fehlen, find ich eigendlich naja is sch***
cu
-<(=$chtiebuu=)>-


wenn dir texturen fehlen, dann hast du nicht die entgültige Version;


... find ich eigendlich naja is sch*** bis auf das ende, das ist richtig gut geworden!

cu
-<(=$chtiebuu=)>-


hast du dir von einer Woche Arbeit mehr erwartet?!
Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #205 am: Oktober 09, 2002, 23:29:23 »

hi, naja 1 woche nagut da hättst ja nix machen können.

Grinsend Grinsend Grinsend Vegeta versucht Lordy schons eit 2 oder 3 Tagen zu erreichen  Grinsend Grinsend Grinsend.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #206 am: Oktober 10, 2002, 13:18:06 »

ach du f***! Heute ist ja schon der 10 Okt! Juuhuu noch 6 tage bis birthday *freu*.

Vegeta eigendlich solltest du mir die maps schiken und ich die dan an Lordy fällt mir grad ein, aber mein pc ist annem resiver angeschlossen da funzt die kakke nicht  &#196;rgerlich! Weil ich ja sogut wie immer online bin.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #207 am: Oktober 10, 2002, 14:38:03 »

hi, sauba endlich haben sich 2 gefunden  Grinsend.

Ein resiver ist sowas wien hup! Also von der dsl box kommt ein kabel raus, das geht annen resiver/hup und von da aus können dann mehrere computer angeschlossen werden.

cu
-<(=$chtiebuu=)>-
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Lord-Protector
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421


The winner takes it all!!!

133173133
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #208 am: Oktober 10, 2002, 14:45:05 »

Vegetas Map ist jetzt online: http://www.geocities.com/blueorbrulz/random_stuff/dhlp_contest_02.html
Gespeichert
Mapper
VEGIRE
Global Moderator
Full Member
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


Profil anzeigen
« Antworten #209 am: Oktober 10, 2002, 17:50:17 »

hi, vergesst nicht die HL-CDROM reinzuschieben, bevor ihr VegAta startet... Zwinkernd

ich hab den zauberkittelkram aufgegeben Zwinkernd
...garegas! Grinsend
Gespeichert

.
.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS