dp
|
 |
« Antworten #15 am: November 04, 2002, 16:38:28 » |
|
naja, dem kann ich net zustimmen... wenn ich, schtiebuu sagen, dass des mit hammer net geht unn ich dann sag, machs doch mit milkshape, isses doch ne hilfe unn hat wohl wat mit dem thema zu tun...
|
|
|
|
|
|
|
Toxic-Breach
|
 |
« Antworten #16 am: November 04, 2002, 16:41:42 » |
|
Naja, das is Auslegungssache!  Du hast ihm soweit weitergeholfen und gesagt, gescheite Kugeln kann man nur mit Milkshape machen, aber dadurch ist das Problem nur verschoben, denn er weiß nicht, wie man mit Milkshape umgeht :smilies/cwm15:
|
|
|
|
Toxic-Breach -------------------------------------------------------------- Everything can rip apart in a minute.......EVERYTHING!!! -------------------------------------------------------------- Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll, wie Poppen für die Keuschheit!
|
|
|
dp
|
 |
« Antworten #17 am: November 04, 2002, 16:45:08 » |
|
ja, unn da hamm wir einstimmig gesacht, dass des niemand hier im forum wirklich weiß, wenn ja, dann weis z.b. deeém2031 net, wie man die teile dann als mdl abspeichert... also wie soll dann die hilfe schon großartig aussehen, außer en tutlink von thor der prefablink von nem 12 seitigem fussball !?! @thor: nix gegen dich...
|
|
|
|
|
|
|
Toxic-Breach
|
 |
« Antworten #18 am: November 04, 2002, 16:48:02 » |
|
Dann hat Pupo genau das was er wollte, ein Fußball, den er in seine Map einbauen kann. Darum gings ja, falls ihr das im Laufe der Diskusion vergessen haben solltet 
|
|
|
|
Toxic-Breach -------------------------------------------------------------- Everything can rip apart in a minute.......EVERYTHING!!! -------------------------------------------------------------- Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll, wie Poppen für die Keuschheit!
|
|
|
dp
|
 |
« Antworten #19 am: November 04, 2002, 16:53:50 » |
|
nö, eigentlich net... aber en 12 seitiger fussball sieht halt net so toll aus, unn ich hab dann einfach ne bessere lösung vorgeschlagen, wie mans perfekt machen könnte, iss ja jetzt aber auch egal...
|
|
|
|
|
|
|
Toxic-Breach
|
 |
« Antworten #20 am: November 04, 2002, 16:55:44 » |
|
Genau, er hat jetzt einen, der sch*** ist und alle sind zufrieden  CU
|
|
|
|
|
|
|
|
Toxic-Breach
|
 |
« Antworten #22 am: November 04, 2002, 16:58:04 » |
|
Du musst immer noch ein draufsetzen... und deswegen mach ich des jetzt auch, irgendwie muss man ja zu seinen Posts kommen  CU
|
|
|
|
|
|
|
dp
|
 |
« Antworten #23 am: November 04, 2002, 17:00:41 » |
|
oh gott, fängt des mit den posts schon wieder an...
ICH WOLLTS DOCH NUR MA 'BEGRÄFTIGEN' !!!
|
|
|
|
|
|
|
Toxic-Breach
|
 |
« Antworten #24 am: November 04, 2002, 17:07:07 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: November 04, 2002, 17:07:47 von Toxic-Breach »
|
|
|
|
|
Deeem2031
|
 |
« Antworten #25 am: November 04, 2002, 17:35:14 » |
|
Hat schon mal einer bemerkt das das Thema uralt ist *wollt nur mal in den Raum stellen*
|
|
|
|
Das Leben ist ein schlechtes Adventure-Spiel mit einer super Grafik. Es gab mal ein paar 486, die die Arbeit mit MS Win95 verweigert haben, DAS ist KI !!!
Nordlicht ES HEIßT DIE MOD
|
|
|
dp
|
 |
« Antworten #26 am: November 04, 2002, 17:49:53 » |
|
nö, aber jetzt, wo dus sagst... @toxic-breach vertippt...
|
|
|
|
|
|
|
-=DeAMoN=-
Newbie

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antworten #27 am: November 04, 2002, 19:44:49 » |
|
*g*
|
|
|
|
|
|
|
Ivan
|
 |
« Antworten #28 am: November 05, 2002, 16:23:25 » |
|
Ich hau auch noch ein drauf: Es gibt ein Fußball model, müsste bei hl oder blueshift drinne sein!
|
|
|
|
|
|
|
|
|