Pupo
Gast
|
 |
« am: Juni 26, 2002, 12:20:52 » |
|
HI All Ich hab ein kleines Problem.  Bin gerade an einer Map und versuche einen fussbal zu machen. Ich hab schon versucht mit WINbsp 1.2 den ball von cs_rio zu nehmen aber irrgenwie geht das ned weils einen Fehler hat... Wenn also jemand von euch mir helfen kann?? Ich wäre froh. Ihr könnt mir auch eine E-mail schreiben! cYa Pupo
|
|
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von 1025042400 »
|
|
|
|
|
Deeem2031
|
 |
« Antworten #1 am: November 01, 2002, 21:23:21 » |
|
Du machst ne Kugel und machst da Schwarz-Weis-Texturen ran 
|
|
|
|
Das Leben ist ein schlechtes Adventure-Spiel mit einer super Grafik. Es gab mal ein paar 486, die die Arbeit mit MS Win95 verweigert haben, DAS ist KI !!!
Nordlicht ES HEIßT DIE MOD
|
|
|
Deeem2031
|
 |
« Antworten #2 am: November 01, 2002, 21:25:35 » |
|
Kann mir einer sagen warum wenn ich auf pupo drücke "existiert nicht" kommt.
|
|
|
|
Das Leben ist ein schlechtes Adventure-Spiel mit einer super Grafik. Es gab mal ein paar 486, die die Arbeit mit MS Win95 verweigert haben, DAS ist KI !!!
|
|
|
dp
|
 |
« Antworten #3 am: November 01, 2002, 21:44:32 » |
|
gute frage, vielleicht hat er sein profil gelöscht oder der server spinnt. aber ich glaub er möcht wissen, wie man die runde form von dem ball hinbekommt...
|
|
|
|
|
|
|
Schtiebuu
|
 |
« Antworten #4 am: November 02, 2002, 13:56:25 » |
|
hi, ja meint er. Das geht nicht sage ich dir. und wenn dus hinbekommst, hättest du probs mit den r_speeds also unmöglich.
cu
|
|
|
|
|
|
|
dp
|
 |
« Antworten #5 am: November 02, 2002, 17:21:22 » |
|
halt nein !!! er kann aber mit milkshape en fussbal modelieren, unn des würd dann noch besser ausehen, als soen möchtegernrundes teil mit acht seiten von hammer... also, es geht schon, nur net mit hammer.
|
|
|
|
|
|
|
Schtiebuu
|
 |
« Antworten #6 am: November 02, 2002, 17:32:10 » |
|
hi, genau, nur ich glaube nicht das er Modeln rafft, rafft ja auch keiner von dhlp.
cu
|
|
|
|
|
|
|
dp
|
 |
« Antworten #7 am: November 02, 2002, 17:36:35 » |
|
stimmt auch wieder, aber vielleicht findet er jemanden, der da durchsteigen tut. hab mir ma milkshape runnergeladen, vor drei tagen > unn gleich gelöscht... da blickt man echt net durch !!! wenns wenigstens ma auf deutsch wär, oder nur die read me, dann wärs ja noch erträglich...
|
|
|
|
|
|
|
Deeem2031
|
 |
« Antworten #8 am: November 02, 2002, 17:40:58 » |
|
Wieso ich könnte ein machen wenn ich dann das Model auch in eine *.mdl -Datei machen könnte(das ist das einzige was ich nicht kann)
|
|
|
|
|
|
|
dp
|
 |
« Antworten #9 am: November 02, 2002, 17:45:42 » |
|
ja, des warne ne sache, wo ich bei milkshape auch hängen geblieben bin. aber eigentlich bräuchte man nur den modviewer unn en rundes model, dann verändert man einfach die textur unn tata, man hat den fussball. dann nur noch mit dem viewer als mdl speichern unn fertig, aber wo gibts den schon en rundes model ?
|
|
|
|
|
|
|
-=DeAMoN=-
Newbie

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antworten #10 am: November 03, 2002, 19:15:24 » |
|
Du machst eine Kugel und machst schwarz-weiss oder schwarz-gelb Texturen dran und schon is er fertig...
|
|
|
|
|
|
|
dp
|
 |
« Antworten #11 am: November 03, 2002, 19:42:29 » |
|
hää, mit hammer kann man keine kugeln machen !!! höchstens en eckiges, kugelänlichen ding...
|
|
|
|
|
|
|
Schtiebuu
|
 |
« Antworten #12 am: November 03, 2002, 21:04:05 » |
|
hi, jap aber wenn du das hinbekommen hast, stehen die r_speeds nicht ganz auf deiner seite!
cu
|
|
|
|
|
|
|
|
Toxic-Breach
|
 |
« Antworten #14 am: November 04, 2002, 16:30:32 » |
|
Leutz, schämt euch!!! Ein Gast hilft hier genauso weiter, wie es sein sollte. Aber ihr (Schtiebuu & dp  ) philosophiert hier über r_speeds und Milkshape, was mit der Frage nichts wirklich zu tun hat, bzw. ihm auch nicht weiterhilft... Naja, ich hoffe das wird besser 
|
|
|
|
Toxic-Breach -------------------------------------------------------------- Everything can rip apart in a minute.......EVERYTHING!!! -------------------------------------------------------------- Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll, wie Poppen für die Keuschheit!
|
|
|
|