DHLP-Forum
Juni 18, 2019, 18:54:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Midian: RELOADEAD!  (Gelesen 24210 mal)
StuKKa
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392


The dead will walk!


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Januar 23, 2004, 01:35:37 »

So,
Midian-Games präsentiert das zweite Mod Projekt, Midian: Reloadead! (man beachte bitte das Dead!). Der Mod wird rein Singleplayer, jedoch ist damit zu rechnen, dass später ein Cooperative Support mitkommt. Gearbeitet wird mit der Spirit Of Half-Life SDK, und mit noch mehr Mapmodels als bei IDM (Is ja Singleplayer, größtes Model bis jetzt 3500 Polys!). Die Story steht erst Teilweise, werd die HP deswegen in Deutsch und Englisch machen, damit die Story jeder versteht (außerdem is mein Englisch schon ein wenig eingerostet). Auf jedenfall gibts hier mal das erste Promopic:

Hauptfigur Marduk verteidigt sich gegen einen Bonechewer!

Allerdings kommen bei der Mod Figuren vor, die nicht (!) auf Midian-Games zum download bereitstehen, da dies nun ein längerfristiges Projekt wird. Bis jetzt steht erst die Hauptfigur, 2 Gegner, und erst 3 Waffen fest. Eine davon sieht man ja aufm Pic.
Gespeichert

anTraX
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1053


166715571 antrax2003@gmx.net
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 23, 2004, 10:53:58 »

hmm da ich deinen schönen dunklen horror-style sehr mag, frag ich dann gleich ma ob ich mitmachen darf....oder falls du mapper,.. suchst, ich stehe bereit
Gespeichert
Kloeterius
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153


Mein Kater ist der böse.

194238249
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Januar 26, 2004, 00:04:18 »

ich könnte mich och im mappen versuchen Zwinkernd

bin bei WAR_IS_NOW och am werkeln Lächelnd

sag beischeid wenn du mapper brauchst!
hier im forum gibbet genug qualifizierte!
Gespeichert

\,,,/ (> . <) \,,,/
www.helft-mir-bitte.de.gg
\,,,/ (> . <) \,,,/
Kloeterius
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153


Mein Kater ist der böse.

194238249
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Januar 26, 2004, 00:05:52 »

das gestänge im hintergrund sieht sehr polygonreich aus!



stimmt ich hätte es editiren können!
« Letzte Änderung: Januar 26, 2004, 16:06:20 von Kloeterius » Gespeichert

\,,,/ (> . <) \,,,/
www.helft-mir-bitte.de.gg
\,,,/ (> . <) \,,,/
anTraX
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1053


166715571 antrax2003@gmx.net
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Januar 26, 2004, 09:24:12 »

/*Spam Du könntest auch editieren  ::)Spam*/

Was isn nu @ Malegra, suchst doch noch Leutz die mitmachen... laber mich einfach ma in icq an, bin meistens invisible
Gespeichert
Ivan
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1213



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Januar 26, 2004, 16:52:49 »

Sieht fett aus ! Also mach ma hinne will endlich mods von dir sehen!
Gespeichert
StuKKa
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392


The dead will walk!


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Januar 27, 2004, 19:36:31 »

Mit dem Mappen ist wohl so ne Sache, denn den SinglePlayer Teil wollte ich komplett selber machen, doch im Moment bin ich noch am coden, darum, noch ein klein wenig geduld. Hab ewig nicht mehr gemappt...
Gespeichert

WolF
Gast
« Antworten #7 am: Januar 27, 2004, 19:57:35 »

Hehe ich mappe auch lieber selber bei sp... so kann ich sicher sein, dass auch alles wirklich so wird, wie ich es mir vorgestellt hab.
Gespeichert
Kloeterius
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153


Mein Kater ist der böse.

194238249
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Januar 28, 2004, 14:52:37 »

OK Weinen

wird es ein DeathMatch geben?
(glaub ma schon, oder?)
« Letzte Änderung: Januar 28, 2004, 14:53:20 von Kloeterius » Gespeichert

\,,,/ (> . <) \,,,/
www.helft-mir-bitte.de.gg
\,,,/ (> . <) \,,,/
Ivan
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1213



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Januar 28, 2004, 15:07:39 »

Lesen muss man können

Zitat
So,
Midian-Games präsentiert das zweite Mod Projekt, Midian: Reloadead! (man beachte bitte das Dead!). Der Mod wird rein !!!!Singleplayer!!!!!!!!
Gespeichert
Kloeterius
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153


Mein Kater ist der böse.

194238249
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Januar 29, 2004, 21:14:21 »

lesen muss man können!  Zunge


Der Mod wird rein Singleplayer, jedoch ist damit zu rechnen, dass später ein Cooperative Support mitkommt.

also könnte man ja damit rechnen, dass ein Deathmatch hinzukommt! Zunge
« Letzte Änderung: Januar 29, 2004, 21:15:04 von Kloeterius » Gespeichert

\,,,/ (> . <) \,,,/
www.helft-mir-bitte.de.gg
\,,,/ (> . <) \,,,/
WolF
Gast
« Antworten #11 am: Januar 29, 2004, 21:23:02 »

Ja, man könnte damit rechnen, man weiß es aber nicht.
Gespeichert
anTraX
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1053


166715571 antrax2003@gmx.net
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Januar 29, 2004, 21:38:40 »

ausserdem wir Cooperative sein, das man zu 2 den SP durchspielt  Zunge an beide
Gespeichert
StuKKa
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392


The dead will walk!


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #13 am: Januar 29, 2004, 21:42:40 »

Mit dem Deathmatch kommts darauf an, da InZane DM ja als Deathmatch mod kommt. Aber es wird vielleicht einen geben, aber der Singleplayer geht erstmal vor, dann sehen wir weiter, der Rest ist dann nur noch ein kleines Update und das wars... Wenn irgendjemand Ideen oder sonstwas hat, immer her damit, vielleicht kann ich einiges davon einfliesen lassen, gibt natürlich credits, sonst sind die so leer!
Gespeichert

StuKKa
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392


The dead will walk!


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: Februar 18, 2004, 19:51:39 »

Hi Leute,
ja, ich lebe noch, hab aber gerade das Pr0blem, dass ich keine Internetverbindung mehr hab, weil bei meinem Server das Board nen abflug gemacht hat, und ich das Zeugs auf XP nicht zum laufen bring. Bin auf alle fälle noch an beiden Mods am werkeln, also, denke, die Arbeit geht gut voran. Midian: Reloadead! ist so gut wie fergtig, denke, dauert nicht mehr lange, nur nochn paar nette features. Wobei sich einiges geändert hat, sprich, es wird nicht SinglePlayer, sondern Co-Op, mit ein paar netten sachen, die eben dem Midian-Games style entsprechen (http://reloadead.midian-games.com). Auf Midian-Games geht gerade nichts voran, sorry, aber alle Downloads sind über http://archiv.midian-games.com weiterhin zu erreichen, diesmal übers downloadsystem, danke an Lexx, der die Downloads hinzugefügt hat. Desweiteren arbeite ich an kompletten N00b Packages, die alles beinhalten, um eine Waffe/Gegner ins Spiel zu bringen, komplett mit Models, Sprites, Sounds, Source und anleitung. InZane DM fehlt eigentlich nur noch den Code, was gerade wohl ein Problem ist, wenn ich nicht mehr ins Netz komm, aber wie gesagt, ich kümmer mich am Freitag um einen DSL anschluss. OK, hoffe es hilft euch einiges weiter, und hoffe, hab bald wieder nen Internetzugang. Midian: Reloadead hat ja jetzt die neue HP, auf deutsch sogar Smiley, und wird wohl mit noch ein paar netten spielereien vielleicht sogar neue Fans finden... Bis denne, cu
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS