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Autor Thema: Smoke...checks einfach net!!HELP  (Gelesen 7025 mal)
ich-wars-net
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« am: Mai 17, 2004, 19:29:15 »

Also ich mach grad ne map
sie ist des abbild unserer Schule.
Neben unserem Klassenzimmer is das Junge u. das Mädchen KLo.
Ich wollt so als Gimmick machen das da so unter der Türe Rauch austritt weil dort wie auf jeder "normalen" Schule ständig geraucht wird.


ZUM PROB:
Also ich hab echt jetzt die ganze sche***e hier mir mal durchgelesen und die suchfunktion benutzt gegoogelt hab ich auch usw. aber ich check dat einfach nich.
Kann man denn nicht das irgendwie so regeln das da quasi ne smoke grenade is die da die ganze zeit von neuem spawnt und eben raucht?wenn ja wie mach ich das wenn nein wie geht das das ich den gleichen effekt hinbekomme wie bei ner smoke?



Danke für die Antworten schon einmal im Voraus
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Bauer
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159541838
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« Antworten #1 am: Mai 17, 2004, 21:40:08 »

Bau da nen "env_sprite" hin (point-entity). Dann wählste dir noch n schönes sprite aus und das wars. Natürlich musste auf visibility-optionen und so achten, aber das sollteste kennen.
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ich-wars-net
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« Antworten #2 am: Mai 17, 2004, 21:56:28 »

also ich hab da jetzt nen enity point hingemacht als smoke cstrike/sprites/smoke.spr ausgewählt und dsonst nichts wenn ich die map dann zocke seh ich nur so ein kleines schwarzes kästechen wo dann die animation von dem rauch zu sehen ist.

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aqua2000
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« Antworten #3 am: Mai 20, 2004, 12:42:38 »

du musst glaub ich rendermode additive einstellen.
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ich-wars-net
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« Antworten #4 am: Mai 24, 2004, 14:43:13 »

ne des geht au net
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Coloradobug
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« Antworten #5 am: Mai 31, 2005, 17:28:27 »

hallo

du must noch bei fx amount die sichtbarkeit einsellen die steht auf 0
also is sie nicht sichtbar.Render mode additive stimmt schon

cu Grinsend
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StuKKa
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The dead will walk!


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« Antworten #6 am: Mai 31, 2005, 23:32:13 »

Aua, ein Abbild einer Schule, ich hoffe doch mal, du willst nicht alle Details verwenden.
Das haben wir vor langer Zeit auch mal gemacht, einen Versuch auf HL, und einen auf UT. Beide stockten ohne Ende......

Ansonsten, zu deiner Frage, würde ich dem Rat von Coloradobug folgen, bzw. Zusammenfassung von allem was jetzt hier so aufgetaucht ist:

1. Point Entity: env_sprite
2. Einstellungen des Entitys ändern
3. Rendermode =  Additiv
4. FX Amount = würde mal sagen 120 rum....ist gefühlssache, kommt darauf an, wie sichtbar du das ganze haben willst, sprich, 255 ist volle Deckkraft, und 0, haste ja schon gesehen *g*
5. Compilieren!

Allerdings kannste auch kleinere Testmaps machen, um solche Sachen auszutesten und einfach mal rumspielen. Ein einfach viereckiger Raum mit Himmel und light_env reicht, so dass du alles gut erkennen kannst.
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Campino
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« Antworten #7 am: Juli 20, 2005, 14:49:36 »

hmm und wie funzt das bei css Huch
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Bauer
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159541838
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« Antworten #8 am: Juli 22, 2005, 00:23:17 »

da gibts glaubich func_dustmotes für. probier einfach mal damit rum.
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