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Autor Thema: 2 Probleme  (Gelesen 23975 mal)
Klozi
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259868084 klozi@gmx.de
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« Antworten #30 am: August 29, 2004, 18:29:14 »

Halflife-Zeichen

Das ist ein Lambda
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WolF
Gast
« Antworten #31 am: August 29, 2004, 18:31:43 »


Das ist nicht 'ein Lambda' sondern das Lambda Zeichen. Formelzeichen für die Halfbwärtszeit (Half-Life).
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Skully
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292828409
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« Antworten #32 am: August 29, 2004, 20:57:48 »

Aber is doch auch das Halflife-Zeichen oda Huch
Naja egal...Ich würd viel lieber wissen ob dass jetzt bei bbp-clanleader funktioniert.
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bbp-clanleader
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215174454
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« Antworten #33 am: August 30, 2004, 14:39:21 »

Gut das wär dann ja geklärt was fürne Texture das is  Zwinkernd
Aber warum tritt das Problem bei meiner Map auf?
Und was kann ich dagegen tun?
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Bauer
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159541838
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« Antworten #34 am: August 30, 2004, 17:02:33 »

Wenn amn aaatrigger für sichtbare faces (wändem, decken, boden...) nimt, dann gibts nen error, also nicht machen. Vielleicht hilft das, kann aber auch woanders drann liegen. (Für kleine faces geht das komischerweise.)
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So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
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Skully
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292828409
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« Antworten #35 am: August 30, 2004, 20:09:21 »

@bbp-clanleader
wie ich bereits sagte ich würd die nur für Sachen nehmen die man im Spiel net sieht (func_ladder...) weil sonst manchmal Fehler auftreten. Außerdem finde ich es übersichtlicher wenn man dieses, ins Auge stechende Rosa, für die Sachen nimmt die man nicht sieht.
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bbp-clanleader
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215174454
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« Antworten #36 am: August 30, 2004, 20:24:08 »

So ich hab die Texture jetzt nirgends mehr in meiner Map, aber wie solls auch anders sein, hab ich jetzt ein neues Problem...  Traurig
Als ich die Map dann gestartet hatte kam das aaatrigger Problem nich mehr, jetzt kann ich auf die Map, aber immer wenn ich ein Team wähle fällt der Player durch den Boden der Map durch...  Huch
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Skully
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292828409
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« Antworten #37 am: August 30, 2004, 20:26:39 »

Is dein Boden ein Entity (z.B. func_illusionary)? Dann fällt man nämlich durch weils nur 'ne Illusion is.
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Bauer
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159541838
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« Antworten #38 am: August 30, 2004, 22:26:59 »

oder du hast das spawnentity zu nah über den boden gebaut, sodass die füße schon drinn sind, dann sit auch freiher Fall. (Spawnpoints mit 16 inc über dem bioden sind total in Ordnung.)
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292828409
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« Antworten #39 am: August 31, 2004, 13:43:00 »

Wenn das Entity im Boden steckt sollte man aber nich durchfallen sondern feststecken oda?
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bbp-clanleader
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215174454
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« Antworten #40 am: August 31, 2004, 16:43:55 »

Der Boden is kein Entity, und die spawnentitys sind auch nich im Boden drin oder so die sind alle ein kleines stück über dem Boden.
Deswegen ka?
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BuRn.i
Gast


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« Antworten #41 am: September 16, 2005, 16:15:34 »

Eine frage:
Wie macht man eine richtige Tür(die zur seite schwenkt)??
Bitte Schritt für schritt erklären, denn ich habs bei den anderen tuts nich getschekt!
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Skully
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292828409
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« Antworten #42 am: September 16, 2005, 16:56:53 »

func_door rotating... muss aus 2 brushes bestehenh ( einer mit der origin textur , der is sozusgane die achse um die sich dir tür dreht und einen brush, der halt deine tür is)
« Letzte Änderung: September 16, 2005, 16:58:14 von -[Skully]- » Gespeichert

BurnI
Gast


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« Antworten #43 am: September 20, 2005, 17:52:53 »

Könnte mir das bitte jemand Schritt für schritt erklären Huch Huch Verlegen
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Skully
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292828409
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« Antworten #44 am: September 20, 2005, 19:31:43 »

Sufu ? goolge.de? wahrscheinlich gibz sogar hier, auf der komplett veralteten dhlp site nochn tut dafür
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