bbp-clanleader
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« Antworten #15 am: August 18, 2004, 13:20:16 » |
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Erstmal Danke für eure Hilfe!!! 
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psych0
Gast
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« Antworten #16 am: August 18, 2004, 15:27:49 » |
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Kein Problem 
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bbp-clanleader
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« Antworten #17 am: August 20, 2004, 15:56:35 » |
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So das hab ich alles geschafft, aber jetzt hab ich ein neues Problem... Wenn ich Spraylogos oder decals wie man die nennt an eine Wand mache und die map dann kompiliere und spiele will sind die decals beim spielen nich da oder die map stürzt ab...  mfg bbp-clanleader
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Skully
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« Antworten #18 am: August 21, 2004, 10:48:13 » |
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Das wüsste ich sowieso gerne mal wie macht man denn solche "Decals" irgendwo hin 
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« Letzte Änderung: August 21, 2004, 12:22:32 von Summoned Skull »
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bbp-clanleader
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« Antworten #19 am: August 21, 2004, 17:17:42 » |
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Also ich hab das mit dem "Apply Decals" - Tool in dem linken Menü gemacht...
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psych0
Gast
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« Antworten #20 am: August 21, 2004, 17:40:35 » |
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Das Problem hab ich auch... Ich habs so gelöst: Ziehe einfach einen Block an die Wand an der du das Decal haben willst, mach ihn total dünn und mach dann die Textur daran, die du haben willst. Wenn die zu klein zu gross oder sowas ist klick auf den bunten Kasten wähl dann den Block aus und klick auf "fit". Dann müsste es gut sein. Ansonsten noch viel Spass beim mappen 
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Schtiebuu
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« Antworten #21 am: August 21, 2004, 19:32:14 » |
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hi, das ja total verkehrt! Du klickst die decal textur an und klatscht die mit dem Decal tool an die wand. Nix da dünne wand und brush.
Schtiebuu
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psych0
Gast
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« Antworten #22 am: August 21, 2004, 20:50:13 » |
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So das hab ich alles geschafft, aber jetzt hab ich ein neues Problem... Wenn ich Spraylogos oder decals wie man die nennt an eine Wand mache und die map dann kompiliere und spiele will sind die decals beim spielen nich da oder die map stürzt ab...  mfg bbp-clanleader Er sagte doch das dass bei ihm nicht geht  ...
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« Letzte Änderung: August 21, 2004, 20:56:51 von psych0 »
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bbp-clanleader
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« Antworten #23 am: August 26, 2004, 16:35:13 » |
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Tschuldige das ich schonwieder nerve, aber hab ein großes Problem: FATAL ERROR ERROR: lightmap for texture aaatrigger too large (25 x 17 = 425); cannot exceed 324 Dieser Fehler kommt immer wenn ich meine map starte oder gerade drauf bin und ein Team wähle... 
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psych0
Gast
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« Antworten #24 am: August 27, 2004, 18:32:26 » |
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Sag mal hat das geklappt mit dem was ich dir gesagt hatte?
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Skully
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« Antworten #25 am: August 27, 2004, 18:51:36 » |
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AAATRIGGER hat mir auch schon viele Probleme gemacht... Ich würd die nur für Sachen benutzen die man im Spiel nich sieht (Leiter, trigger multiple...)
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bbp-clanleader
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« Antworten #26 am: August 29, 2004, 16:50:18 » |
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Sag mal hat das geklappt mit dem was ich dir gesagt hatte?
Jo das funzt jetzt! Danke nochmal!
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bbp-clanleader
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« Antworten #27 am: August 29, 2004, 16:50:59 » |
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AAATRIGGER hat mir auch schon viele Probleme gemacht... Ich würd die nur für Sachen benutzen die man im Spiel nich sieht (Leiter, trigger multiple...)
Was soll AAATRIGGER genau sein??? Die Texture oder was? Wenn ja, ka 
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Klozi
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« Antworten #28 am: August 29, 2004, 16:52:51 » |
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ist ne textur
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Skully
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« Antworten #29 am: August 29, 2004, 17:08:30 » |
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AAATRIGGER is diese Rosa Textur mit dem schwarzen Halflife-Zeichen
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