DHLP-Forum
Dezember 09, 2022, 18:50:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findet ihr CS:S ? ^^
Sehr Gute Grafic - 1 (6.7%)
Sehr Gut - 3 (20%)
Gut - 2 (13.3%)
Mittel gut - 0 (0%)
Mittel - 0 (0%)
Mittel schlecht - 0 (0%)
Schlecht - 3 (20%)
Kan es nicht sagen ^^ - 6 (40%)
Stimmen insgesamt: 13

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Umfrage für CS:S  (Gelesen 6352 mal)
SonGoku
Jr. Member
**

Hast du fragen ? ja dann schau mal ?

Profil anzeigen WWW
« am: September 17, 2004, 20:12:49 »

www.mappingstrike.ch.vu
Ja wollte nur mal wiessen wie ihr es findet. Für mich ist 1.6 Cooler.... da ich bei CS:S Mit Max. 20FPS Zocken kann..... Poaahh  Zwinkernd

Mal Gucken wie das später ausieht und was ihr so dazu meint.... Smiley Sonst muss ich  Schweigend Zwinkernd

Mfg Songoku
Ich find es von der Grafic sehr gut doch es hat noch jede Bugs.... da es ja nur die Beta V. ist.

Was ich weiss --> Einen CS-Film erstellen
                      --> Maps/Levels erstellen
                      --> eine Homepage erstellen
                      --> eigenen Sound erstellen
                      --> ... LOOOOL ...
psych0
Gast

« Antworten #1 am: September 17, 2004, 21:10:50 »

Also ich finde die Grafik auch gut, aber irgendwie mangelt es noch an den Waffenskins.... Ich find die sind viel zu klein. Geil ist aber dass z.B. sich die Sachen in den Zielfernrohren spiegeln und die physik is auch geil. Trotzdem erstmal abwarten wie die endgültige Verkaufsversion wird...
SonGoku
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: September 19, 2004, 10:28:44 »

Wie es ausieht können es viele nicht sagen. Ist ja erst die Beta. Ein Problem gibt es bei mir ich sehe das auf Meiner AWP nicht durch das FernRohr Weinen Meine Grafic Karte ist zuschlecht oder ich hab irgendwas vergessen einzustellen..... naja Ich find CS:S Zu gut und das geht ein bischen von CS weg. Wegen CS:S muss ich ein neuer PC kaufen, kakt mich an.  Zwinkernd

cya Pro Gaming (Sat...Songoku)

--> ... LOOOOL ...
Klozi
YaBB God

259868084 klozi@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: September 19, 2004, 12:46:55 »

wie was siehste denn nich? is alles verschwommen wenn man durch guckt? ist alles schwartz?

das könnte eventuel an der anistrophischen filterung liegen.

hatte ich in HMC auch.
SonGoku
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 19, 2004, 16:53:47 »

Ja bei mir geht vieles net. Z.b die Spiegelung bei Glässer..... was muss ich machen.... Kauf mir sowiso eine neue GRaf***arte. Lächelnd

Hmmmm muss nur noch $ haben.  Unentschlossen Zwinkernd

Noch was kann mir einer Helfen wie ich ICQ Instaliere und was ich alles machen muss ? Wer sehr nett....
« Letzte Änderung: September 19, 2004, 16:54:44 von SonGoku » Gespeichert

--> ... LOOOOL ...
Skully
Sr. Member

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 05, 2004, 15:46:33 »

Also ich finde CS:S Beta dafür, dass es nur 'ne Beta is geil. Grafik gut, Physik geil, Waffenskins ok (nur ein bisschen klein ) und Dust finde ich ist gut gelungen und eine gute Wahl für die Beta.
« Letzte Änderung: Oktober 05, 2004, 21:49:31 von DevilStar » Gespeichert

Bauer
YaBB God

159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Oktober 05, 2004, 22:17:43 »

Also ich finde CS:S Beta dafür, dass es nur 'ne Beta is geil. Grafik gut, Physik geil, Waffenskins ok (nur ein bisschen klein ) und Dust finde ich ist gut gelungen und eine gute Wahl für die Beta.

Grafik und Physik haben ja auch nichts direkt mit CS:S zu tun, eher mit der Engine. Der Beta-Status bezieht sich auf die Skins und Models, das Gameplay (Waffenstreuung, Laufgeschwindigkeiten, Maps incl. Größe und Fahrtzeuge, die irgendwann später eingebaut werden sollen, um die ganzen CS-Kiddies nicht zu überfordern).
P.S. Habs noch nicht gespielt, also kann ich nicht sagen, wie ichs finde, aber die Engine sieht sehr geil aus und verhällt sich angeblich auch so (Physik, soll ja angeblich z.T. gescriptet sein: "Böse Zungen berichten.").
P.P.S. Freu mich total auf HL2, CSS ist Beiwerk, bin eher Fan von großen Arealen, Fahrtzeugen und so--> also vielleicht custom-maps, wird ja möglich sein *CS-Kiddies bemitleide*.

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
biBBerwiXe
Jr. Member
**

Dr. †

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Oktober 06, 2004, 17:57:58 »

also ich hab cs:s auch nur von screenshots gesehn ... ich hoffe nur das sie nich die ganzen waffen schwächer und die schussfrequenz vorallem der der pistolen runtergesetzt haben das nervt mich schon in 1.6 ...

Dies ist der Beweis: Rauchen ist ungesund     *klick* http://www.funtest.de/diebspiel/?id=57165
Bauer
YaBB God

159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Oktober 06, 2004, 22:32:39 »

also ich hab cs:s auch nur von screenshots gesehn ... ich hoffe nur das sie nich die ganzen waffen schwächer und die schussfrequenz vorallem der der pistolen runtergesetzt haben das nervt mich schon in 1.6 ...

Ich persönlich liebe ja Games wie Battlefield (s.o.), dazu gehören auch Waffen, die mit einem Schuss töten, also sollte ndie Waffen auf keinen Fall schwächer werden, wohl eher differenzierter. Ein schuss in die Arme könnte sich z.B. auf die Schussgenauigkeit auswirken, einer in die Beine auf die Laufgeschwindigkeit, dafür zihen die dann weniger ab, aber Kopf- und Körperschüsse müssen mit 1-3 Treffern zum virtuellen Tod führen

P.S. Ich bin für Poly-Schießen, dann werden die Waffen effizient schlechter, weil man weniger trifft...

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
m1cH0r
YaBB God

222584711
Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Oktober 07, 2004, 21:59:18 »

css (nicht die beta) kann man seit ca einer stunde spielen wenn man hl2 preloaded hat und es nun über kreditkarte (oder sonstwie) "käuft"
für die leute die hl2 im laden kaufen werden (wie ich warscehinlich) dauert es noch ca 1-2 monate bis hl2 in die läden kommt
biBBerwiXe
Jr. Member
**

Dr. †

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Oktober 08, 2004, 16:15:36 »

man konnte ja wenn man sich cs:cz zu legt cs:s die beta zoggen... kann man denn damit auch die vollversion spielen  Huch

Dies ist der Beweis: Rauchen ist ungesund     *klick* http://www.funtest.de/diebspiel/?id=57165
m1cH0r
YaBB God

222584711
Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Oktober 08, 2004, 18:46:46 »

nein
die vollversion von css kann man soweit ich weis nur spielen wenn man sich hl bronze, silber oder gold über steam käuft..

der rest muss noch warten bis hl2 in die läden kommt
Bauer
YaBB God

159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Oktober 09, 2004, 16:38:14 »

Hab mir vorgestern gleich HL2-silber über Steam gekauft, sieht schon hübsch aus, die Engine (läuft auch mit allen Details: Athlon XP 2,5GHz, 9700pro, 1GB-400er cl2,5-RAM von TwinMos Smiley ), nur leider laggt das mit meinem 160/128kbps-Internet...
Der Editor zu HL2 ist eh shice..., naja, aber dank Dollar-Kurs alle Valve-Games, die es gibt für 55€ bekommen. Ich werd mich jetzt weiter an den Editor gewöhnen, U2Edit fand ich ja auch mal schlecht, mittlerweile kann ichs aber. Also werd ich hier wohl auch ne Eingewöhnungszeit brauchen...

biBBerwiXe
Jr. Member
**

Dr. †

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Oktober 09, 2004, 16:41:53 »

kommt das nich au als stand alone game raus ?! oder muss man sich hl2 auch kaufen ?!
und noch das kann man eingentlich dann wenn man die stand alone version hat auch mit leuten spielen die die mod version haben  Huch ich glaube beim alten hl/cs gings nich

Kloeterius
Full Member

Mein Kater ist der böse.

194238249
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Oktober 09, 2004, 20:44:46 »

Zitat
kommt das nich au als stand alone game raus ?! oder muss man sich hl2 auch kaufen ?!

Da hab ich mich mal auf die Suche gemacht und und auf einer der vielen Emule-blabla Seiten umgeguckt und war erstaunt:

Es gibt schon mehrere CS:S final versionen gecracked zum download!

Tja ich werd lieber wohl weiterhin die finger von E-mule und Co lassen...

\,,,/ (> . <) \,,,/
www.helft-mir-bitte.de.gg
\,,,/ (> . <) \,,,/
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: