DHLP-Forum
Dezember 09, 2022, 17:51:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Maps www.mappingstrike.ch.vu  (Gelesen 2056 mal)
SonGoku
Jr. Member
**

Hast du fragen ? ja dann schau mal ?

Profil anzeigen WWW
« am: Oktober 13, 2004, 17:24:03 »

Joah ich hatte einfach wieder mal Lust auf Mappen und da ich bei der Mappengelegnheit wenig Zeit hatte musste ich kleine Maps erstellen. Mir war nur 2 Sachen im Sinn gekommen. Eine Deagel Map und eine Messer Map. Natürlich sind die Maps nicht Proffesionel aber Spass machen sie jedenfalls.

¬ deagle_aim_city
Ist mir mal im Sinn gekommen als ich aim_ak_colt gezockt habe..... das heisst das ich in der art von den Texturen eine map erstellet habe. Nur das man nur eine Deagle als statt eine Ak ^^

http://songoku.airmode.de/Seite1.htm

¬ ka_water1
Ein Raum, in den man sich bekämpfen muss und das besondere an der map ist das wenn man ins Wasser fällt und in der Kiste den Button betätigt, dass es den Ganzen Raum 5-8 Sekunden lang Fluttet. ^^

http://songoku.airmode.de/ka_water1.htm

Also nicht zu Diskrett Bewerten da ich hier es noch einmal Betone das ich in Strees die Maps erstellt habe und daraus nichts Proffesionalles raus kommt da ich fast keine Zeit gefunden habe. In der nexte Map habe ich schluss endlich Zeit und werde mich mühe geben und mal was richtiges erstellen. Nämlich eine de map ^^

Weiter News werden in der Zeit kommen.

Maps ka_hockey wurde von einen Kollegen erstellt. Weitere Maps werden kommen da ich endlich mehr Zeit habe^^
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2004, 17:25:50 von SonGoku » Gespeichert

Was ich weiss --> Einen CS-Film erstellen
                      --> Maps/Levels erstellen
                      --> eine Homepage erstellen
                      --> eigenen Sound erstellen
                      --> ... LOOOOL ...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: