DHLP-Forum
Juni 18, 2019, 18:52:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Half-Life2: Deathmatch  (Gelesen 3839 mal)
Klozi
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2019


259868084 klozi@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Dezember 01, 2004, 16:34:36 »

Seid heute endlich offiziell verfügbar!
Habs kurz getestet - Finde es ultra genial und es gibt sehr sehr sehr viele Möglichkeiten welchen CHarakter man z.B. wählt usw.

Zudem gabs Updates für HL2, CSS und dem Source SDK.

Nachteil: Auch beim HL2 DM muss man (wie bei CSS) die DVD einlegen um das Spiel zu starten...
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 01, 2004, 18:28:17 »

Ich habs auch schon gespielt. Darum konnte ich das hier auch nicht posten *g*. -->Sucht. Werd mich gleich mal an die Arbeit machen. N Kumpel hat mir ne Brushwork gegeben und meinte ich soll ihm ne Map von machen. Das geht ja heute erst mit HLDM im SDK.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 01, 2004, 18:36:40 »

Naja also ich habs vorhin auch schon gespielt und fand es nicht so toll... Gibt zwar viele Playerskinz und so aber zu wenig Maps und irgendwie is mein Ping auf jedem Server viel zu hoch...
Is aber ansonsten ganz spaßig...
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2004, 18:37:04 von psych0 » Gespeichert
Klozi
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2019


259868084 klozi@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Dezember 01, 2004, 18:44:05 »

Ja also habs vorhin im LAN gezoggt. Einfach goil! Das ist so wie HL bloß halt gegen richtig intelligente Gegner!
Ist schon was richtig fettes, alles in die Hand nehmen und auf die Gegner bretzeln! Das is so fett!!

Das mit dem hohen Ping ist ganz normal, weil es im Moment keine europäischen Server in der Server-Liste gibt. Hab da erst einen gefunden und hatte nen Ping von 112 ... hmm oder hat er vllt noch n Spiel aktualisiert Huch
Naja ist jetzt auch egal ...

Also ich finds wie gesagt echt hammer!
Gamestar muss nun dem Game minds. 2 + Punkte geben weil es ja jetzt noch nen fetten MP hat. Fair ist Fair! Zwinkernd
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Dezember 02, 2004, 18:16:21 »

Das mit dem Ping liegt z.T. auch an der größeren Dartenmenge, die versendet wird. Alle Physik-Gegenstände werden bei HL2DM berechnet un übertragen. Bei CSS legen kleine Gegenstände (Flaschen, Dosen, ...) bei verschiedenen Leuten an verschiedenen stellen und die physik wird Clientenseitig berechnet. Hab mal wo hingeschossen, wo aufm nachbarbildschirm ne Dose war, bei mir nicht. Seine Dose fliegt durch die Luft, bei mir war nie eine. Jetzt kann man damit 'rumwerfen und das alles synchonisiert --> höhere Pings.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
biBBerwiXe
Jr. Member
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


Dr. †


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Dezember 04, 2004, 17:56:08 »

ich bin nich grade von dem deathmatchmodus begeistert ...

langweilig

ruckelnd

doof  Grinsend

und dann nur 2 maps ... jaja den rest duerfen irgendwelche mapper machen nur weil die zu faul sind  Grinsend Zwinkernd
Gespeichert


Dies ist der Beweis: Rauchen ist ungesund     *klick* http://www.funtest.de/diebspiel/?id=57165
Klozi
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2019


259868084 klozi@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Dezember 04, 2004, 20:20:28 »

rofl oh mann ^^

1. Kauf dir nen besseren Rechner.
2. Du bist langweilig.
3. Du bist doof.
4. Ja offiziell gibs nur 2 Maps, hab aber schon Crossfire 2 und sieht in ordnung aus Zwinkernd Mit der Zeit wird das auch was!

PS: Dieser Post muss nicht ernst genommen werden Zunge
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2004, 01:24:47 von Klozi » Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Dezember 05, 2004, 13:18:12 »

ich weiß dein Post sollte nicht ernst genommen werden, aber ich muss was zu erstens sagen, weil bibberwixe dazu noch nix jesacht hat... das mit dem besseren Rechner kaufen is Quatsch, weil er 'nen ziemlich guten hat... das Ruckeln liegt bestimmt net am Rechner sondern am Ping... warum der so hoch is wurde ja schon gesagt.

Zu den anderen Sachen kann ich nix sagen, weil da jeder seine eigene Meinung hat  Grinsend
Gespeichert

biBBerwiXe
Jr. Member
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


Dr. †


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Dezember 05, 2004, 13:28:23 »

Zitat
2. Du bist langweilig.
3. Du bist doof.

ey alla ich mach dich tot ...

 Grinsend
Gespeichert


Dies ist der Beweis: Rauchen ist ungesund     *klick* http://www.funtest.de/diebspiel/?id=57165
Klozi
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2019


259868084 klozi@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: Dezember 05, 2004, 13:46:49 »

Ja aber na logen *gääähn*
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Dezember 05, 2004, 15:09:01 »

Das stellt wirklich extrem hohe Anforderungen an die Connection. Über Lan ist es ein genuss, im Intermnet mit mehr als 8 Leuten eine Qual. So viele Lags hatte ich seit meiner 56k-Zeit nicht mehr, und damals waren 16 Leute die Obergrenze, nicht 8. Werd mich mal schlau machen was Fastpath da so bringt.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Klozi
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2019


259868084 klozi@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: Dezember 05, 2004, 15:26:10 »

Hmm versteh ich gar nich. Wärend mein Bruder zoggt kann ich laggfrei HL2DM zoggen und hab kein Fastpath oder ne Standlietung Zwinkernd

Hab sonnen 100er Ping ab und an, wenn mein Bruder nix macht hab ich nen 60-80er Ping - ABer trotzdem gleich wie bei nen 100er Smiley
Gespeichert
biBBerwiXe
Jr. Member
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


Dr. †


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Dezember 05, 2004, 16:22:07 »

Hansenet aDSL fastpath 5m/bit .............

Gespeichert


Dies ist der Beweis: Rauchen ist ungesund     *klick* http://www.funtest.de/diebspiel/?id=57165
Klozi
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2019


259868084 klozi@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #13 am: Dezember 05, 2004, 22:16:13 »

o_O vllt 5mbit/s aber net 5m/bit .....  Augen rollen

Außerdem haste nix von laggen gesagt (@ bibberwixxe) sondern nur was von ruckeln und das liegt am rechner.

wenn das eine antwort zu bauers post seieen soll, dann musste schon sagen obs laggt oder net ... einfach nur den Anschlusstxyp zu nennen hilft nich.

Mann mann mann ...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS