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Autor Thema: de_isolated (css)  (Gelesen 3505 mal)
Bauer
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159541838
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« am: Dezember 29, 2004, 16:22:46 »

Soar, ich bin mit meiner ersten Map (fast) fertig, fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Bananen und anderes Zeugs. Im Moment wird grade Beta getestet, was die Bugs so sagen. Einige Shots sind hier.
Release wird sein, sobald ich im Club Zero bin *g*, also wenn die
(closed-) Beta-Tester zufrieden sind.
Ich hoffe auf konsruktive Kritik an den hier sichtbaren Bildern, damit die Final ein Erfolg wird.
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psych0
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« Antworten #1 am: Dezember 29, 2004, 16:44:42 »

Eigentlich sehr hübsch gemacht, aber warum sind da so viele Fässer beim CT-Spawn?? Und wieso steht da ein Bücherregal be Site A genau vor der Tür?
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Indiep
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« Antworten #2 am: Dezember 29, 2004, 17:01:11 »

...und warum sind die Bilder so klein? Da brauch ich ja ne Lupe für, um mich reinzuzoomen.
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Bauer
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159541838
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« Antworten #3 am: Dezember 29, 2004, 18:23:21 »

Der ct-spawn ist in einem lager-keller untergebracht, da steht noch mehr zeugs rum, daher sind die da.
Das Bücherregal ist 1-2m von der Tür weg, das sieht da nur so eng aus, ist es aber nicht. Da es anscheinend etwas komisch erscheint werd ich mal ein wenig Möber rücken.
Die Bilder sind so klein, da sie auf die orginal Hompage passen müssen. 400x300pixel sollten aber reichen, um alles zu erkennen.
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Indiep
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« Antworten #4 am: Dezember 29, 2004, 18:40:25 »

Also mir brennen die Augen aus. Und wie währs mit verlinkten Bildern? Etwas größer hätten die nämlich schon noch sein können.
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psych0
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« Antworten #5 am: Dezember 29, 2004, 18:43:25 »

Ich würde das Bücherregal an die Wand rechts packen...
Ansonsten aber sehr schöne map... erinnert mich übrigens an de_chateau (ist das so richtig geschrieben??) Zu der Größe:
Ich finde man kann die sehr gut erkennen.
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2004, 18:44:23 von psych0 » Gespeichert
anTraX
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« Antworten #6 am: Dezember 29, 2004, 19:43:06 »

Naja, die map ist nicht gerade sehr toll. Das hätte man genauso gut mit 1.6 schaffen können ^^
Nutzt doch mal die ganzen neuen gerade auch dynamischen effekte
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Klozi
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259868084 klozi@gmx.de
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« Antworten #7 am: Dezember 29, 2004, 23:59:56 »

ja also cubemaps sehe ich da niergends und die terrains (das sind nie im leben welche!) sind sau eckig! Das hätte man wirklich mit CS 1.6 schaffen können, also da ist nix aufwendiges drinne.

Finde das optisch auch noch zu eckig-
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Bauer
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159541838
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« Antworten #8 am: Dezember 30, 2004, 00:18:20 »

Zitat
fehlen nur noch Kleinigkeiten
Das bezieht sich auch auf Cubemaps, und das Terrain ist grade dabei überarbeitet zu werden, das hier ist nur die Version gewesen, zum ersten Probespielen.
Zitat
Das hätte man wirklich mit CS 1.6 schaffen können, also da ist nix aufwendiges drinne.
Jede CSS-Map kann ist genauso in CS1.6 vorhanden, das zieht also nicht. Es sind immer nur Details dazugekommen, dabei bin ich ja (wie gesagt) immer noch am bauen.

Danke für die Kritik, einiges brauchbares ist dabei, eigendlich alles..., nur einiges wusste ich halt schon vorher. Trotzdem gut das zu hören, dann weiß ich wenigstens, dass ichs nicht nur für mich mache.
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159541838
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« Antworten #9 am: Dezember 31, 2004, 02:36:26 »

Sorry für Doppelpost, aber soll halt gesehen weden:

Eigendlich war das andere ja nur ne Vorversion um das Gameplay schonmal zu testen, aber ich hab mir jetzt extra viel Mühe gegeben, ich hoffe, dass man das sieht... (Klozi, hab ich alles für dich getan  Küsschen ^^)
P.S. Cubemaps sind jetzt (natürlich) auch drinn, genauso ein kleiner Obststand, und der Lagerkeller ist etwas besser als solcher zu erkennen,
Shots folgen.
« Letzte Änderung: Dezember 31, 2004, 02:38:14 von Bauer » Gespeichert

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159541838
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« Antworten #10 am: Februar 06, 2005, 17:59:51 »

Noch ein kleines Update:

Neue Bilder:
http://people.freenet.de/ccc-home/maps/css_iso_pics.htm

Beta-Test-Server:
213.202.217.128:27015 (version de_isolated_05d im mapcircle)

Download:
http://www.bauerpatrik.de.vu/ccc-beta/de_isolated_05d.rar
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