DHLP-Forum
September 22, 2019, 22:41:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meine Map online  (Gelesen 2170 mal)
master223
Newbie
*
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen E-Mail
« am: Januar 30, 2005, 21:19:00 »

Ahoi ers ma ,ich hab mir ne map gemacht wie kann ich das gute stück den jetzt so starten das z.b 10 player rein können und das auch im netzt angezeigt werden .


Wenn ich den dedicated server starte hab ich nur 2 maps drin lock down und so ne andere .DAs feld is un verender bar Traurig im map cycel kann ichrum wurschteln da sin ab3er halt nur die 2 maps Traurig bitte danke helft mir
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 30, 2005, 23:37:14 »

Die Map muss erstmal in den Mapsordner, in dem von HL2DM wird sie wohl drinn sein, also kann es daran nicht liegen. Probier mal sie in einen Ordner in "Source Deticated Server" zu stecken. Ich weiß nicht obs klappt, aber das könnte es sein
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
master223
Newbie
*
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Januar 31, 2005, 15:11:20 »

JO danke klappt jetzt alles Smiley *Freu* map cubex ^^
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS