DHLP-Forum
November 27, 2021, 04:08:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: BF2demo und F.E.A.R beta  (Gelesen 6475 mal)
Skully
Sr. Member

292828409
Profil anzeigen
« am: Juni 21, 2005, 11:40:57 »

Ich wollte mal fragen, wer von euch sich was gesaugt hat und wie er es  findet ^^.
zu BF2: Ich finde das die Demo sehr gut is... gute map gute grafik... gefällt mir. Auch so die Flugzeuge und Hubschrauber sind sehr schön gemacht... und außerdem soll ja ein editor für alles zum modden dabei sein (mappen, moddeln) werde ich mir auf jedenfall kaufen sieht g10l aus.

zu F.E.A.R: habs noch nicht wirklich getestet und is ja auch nur ne beta, aber ich finds nich so toll... z.B. wenn man mit ner pistole inn boden schiesst fliegt n teil ausm boden raus, sodass da ein Loch ist... sieht ganz nett aus... schmeisst man allerdings eine Granate passiert da garnix -.-
« Letzte Änderung: Juli 25, 2005, 22:52:58 von -[Skully]- » Gespeichert

-psych0-
Gast

« Antworten #1 am: Juni 21, 2005, 13:31:00 »

Also die Battlefield2 Demo ruuult total. Einfach nur geil! Für alle die sie noch nicht haben: www.battlefield2.info  Die F.E.A.R. Beta hab ich noch nicht. Bin aber grad am Downloaden  Grinsend. Das was ich davon bei GIGA Games gesehn hab, fand ich aber nicht so richtig toll... Naja mal guggn
Skully
Sr. Member

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juni 21, 2005, 14:40:51 »

jo also wie gesagt... die bf2 demo schätz ich ähnlich ein wie du  Grinsend
und F.E.A.R is im Vergleich zu dem was erwartet wurde nich toll... außerdem kann man das nur auf 1280x960 stellen und nich auf 1280x1024... Grafik is nich so toll... und trotzdem läuft es glaube ich nicht sehr gut... außerdem hab ich noch nix von der hochgepriesenen Physik gesehen... nur statische objekte im beta level...

-psych0-
Gast

« Antworten #3 am: Juni 21, 2005, 14:46:15 »

Bei mir ist F.E.A.R. jezz auch fertig. Also ich find das gar nicht schlecht. Die Grafik ist gut und der Putz fliegt schön cool von den Wänden  Grinsend. Ich hab nur ein einziges, winziges Problem: ICH FINDE KEINEN EINZIGEN SERVER IM INTERNET!! Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Bauer
YaBB God

159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juni 21, 2005, 18:46:55 »

Vielleicht liegt das mit FEAR daran, dass es ne Beta ist!?! Für Betas gibt es normalerweise keine Server... Vielleicht ists sogar nichtmal erwünscht/legal. Open Beta ist ja eher selten.
BF2 ist nicht so mein Ding. Die Grafik hat mich sehr enttäuscht und läuft nichtmal flüssig mit allen Details). Für das Aussehen viel zu Hardware-hungrig. Ich werds mit höchstens kaufen, wenn es ds als Budget-Version gibt.

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Skully
Sr. Member

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 21, 2005, 20:17:17 »

also ich finde server... komm nur auf keinen drauf  Grinsend
« Letzte Änderung: Juli 25, 2005, 22:53:42 von -[Skully]- » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: