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Bump Mapping Texturen
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Autor
Thema: Bump Mapping Texturen (Gelesen 1243 mal)
Campino
Newbie
Beiträge: 17
Ich liebe dieses Forum!
Bump Mapping Texturen
«
am:
März 03, 2005, 16:57:50 »
hi mal ne frage wie erstell ich bump mapping texturen, so wie in dust in dem tunnel oder so glänzenden boden wie bei aztec
Gespeichert
Skully
Sr. Member
Geschlecht:
Beiträge: 499
Re:Bump Mapping Texturen
«
Antworten #1 am:
März 03, 2005, 18:30:00 »
son glanz geht mit specularmaps... wie man die erstellt weiß ich nich genau... aba hat nix mit dem hammer zu tun. das geht in so programmen wie photishop... wo du die texturen erstellst.und sonst geht sowas bestimmt auch mit cubemaps und lights usw.
Gespeichert
http://carine.myminicity.com/
Bauer
YaBB God
Geschlecht:
Beiträge: 863
Re:Bump Mapping Texturen
«
Antworten #2 am:
März 03, 2005, 18:48:14 »
Speigelungen brauchen zunächst eine Testur *g*, über die amcht man dein ein env_cubemap, in den atributen muss man es noch dem face zuordnen, dann wird (korrekt) gespiegelt. ohne cubemaps spiegelt es leicht fehlerhaft.
Gespeichert
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