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Autor Thema: Bump Mapping Texturen  (Gelesen 1243 mal)
Campino
Newbie
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Beiträge: 17


Ich liebe dieses Forum!


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« am: März 03, 2005, 16:57:50 »

hi mal ne frage wie erstell ich bump mapping texturen, so wie in dust in dem tunnel oder so glänzenden boden wie bei aztec Huch
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Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
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« Antworten #1 am: März 03, 2005, 18:30:00 »

son glanz geht mit specularmaps... wie man die erstellt weiß ich nich genau... aba hat nix mit dem hammer zu tun. das geht in so programmen wie photishop... wo du die texturen erstellst.und sonst geht sowas bestimmt auch mit cubemaps und lights usw.
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Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
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« Antworten #2 am: März 03, 2005, 18:48:14 »

Speigelungen brauchen zunächst eine Testur *g*, über die amcht man dein ein env_cubemap, in den atributen muss man es noch dem face zuordnen, dann wird (korrekt) gespiegelt. ohne cubemaps spiegelt es leicht fehlerhaft.
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