DHLP-Forum
Juni 18, 2019, 19:18:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie fügt man ein ? Blitze Regen Schnee uvm
newbie - 0 (0%)
LoL - 0 (0%)
Lecher - 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wettereffekt  (Gelesen 1900 mal)
GringoGarry
Newbie
*
Beiträge: 4


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
« am: März 04, 2005, 19:39:45 »

Ich möchte in meiner HL² MP Map ,
Blitze mit Donner einfügen ,so das es an jedem ort in der Map unregelmäßig abundzu mal blitzt.

AMD Athlon 64 3500+
1024 DDR SD-Ram
Ati Radeon 9800Pro-->XT(Flash)18°C
HL² 80 FPS~
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 04, 2005, 20:57:46 »

ich wüsste nich wie das direkt gehen soll. aba mann könnte das natürlich machen wie im alten aztec ... da isses glaub ich mit triggern. wenn man in einen reinläuft, dann geht ein Licht kurz an und wieder aus  und es kommt 'n sound...
sonst weiß ich nich wie man das machen könnte... würde mich aba auch ma interessieren, ob jemand weiß, wie das geht
Gespeichert

Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 04, 2005, 22:02:16 »

Blitz und donner musst du triggern, aber das hier wird auch was für dich sein: http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=838
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS