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Autor Thema: Sky  (Gelesen 8326 mal)
[M]onste[R]
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Nur die besten sterben jung

202667829
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Sky
« am: Juni 02, 2005, 10:33:09 »

Morgen
wollt mal wissen ob ein sky für die map sehr wichtig ist?
denn irgentwie blick ich nicht durch wie mann ein sky macht
wenn wenn es nicht wichtig ist lass ich es weg (sky).

MFG ExiTus
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WolF
Gast
« Antworten #1 am: Juni 02, 2005, 11:04:50 »

Bei Indoor Maps isses Jacke wie Hose. Bei Outdoormaps erklärt sich die Frage wohl schon von selbst.
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[M]onste[R]
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Nur die besten sterben jung

202667829
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« Antworten #2 am: Juni 02, 2005, 14:11:22 »

Also wenn ich jetzt ein dach so zu sagen einfach auf meine map setzte ist es sch***gal...
dann kann ich mir die mühe sparen ein sky zumachen!  Zwinkernd hehe
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Skully
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292828409
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« Antworten #3 am: Juni 02, 2005, 14:42:35 »

jo du kannst einfach nen Raum bauen und den von innen einfach nich mit der SKY-Textur belegen...
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Bauer
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159541838
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« Antworten #4 am: Juni 02, 2005, 19:48:40 »

Dan wärs aber outdoor.
Sky:
Nimm die sky-Textur für deine Decken, schon ist dort Himmel zu sehen (keine Decke). Das war das wichtigste.
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So entsteht eine gute Frage:
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Campino
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« Antworten #5 am: Juni 18, 2005, 11:38:08 »

hab da auch so meine probs mitm sky !

reicht es aus wenn ich einen großen würfel ziehe, den hollow mache und dann auf boden und wand normale texturen und nur auf die decke ne sky textur ? oder wie geht das genau?
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Skully
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292828409
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« Antworten #6 am: Juni 18, 2005, 15:54:20 »

ja dann haste da wo du die skyteextur hast nen himmel... dann kannste bei map/map properties noch auswählen welcher himmel da zu sehen ist...
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[M]onste[R]
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Nur die besten sterben jung

202667829
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« Antworten #7 am: Juni 18, 2005, 18:58:36 »

@champion!
ich hab es jetzt auch selber geschafft ein sky zumachen es ist garnicht schwer! du musst einfach: Die sky textur nehemen!
das geht so:geh auf durchsuchen (bei den texturen) dann gibst du unten ein sky
dann müsste eine hellblaue textur erscheinen und diese ziehst du über deine map! ist echt ganz einfach!...
Hoffe konnt dir helfen! Zwinkernd
und konnte es gut erklären! lol
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Bauer
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159541838
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« Antworten #8 am: Juni 19, 2005, 00:21:39 »

Nur nochmal, damit es ganz klar wird: Ein großer Würfel aus "sky" um die Map ist schlecht. Es geht zwar, frisst aber unnötig Performance (und dann bricht die Engine ein..., da kann der Rechenknecht noch so gut sein). Bau einfach die Raumdecken mit Skytextur. Selbst Außenareale sind sozusagen große Räume mit (ungleichmäßig geformten) Wänden und einem Dach (Himmel).
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Skully
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292828409
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« Antworten #9 am: Juni 19, 2005, 09:16:45 »

ich krieg dieses mit skys abdichten einfach nicht hin... bei mir kommt dann immer trotzdem n Leak  Traurig
achja isses eigentlich für hl2 auch so? also, dass es die Performance beeinflußt? also wenn man da nen "NODRAW" brush drum macht?
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Bauer
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159541838
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« Antworten #10 am: Juni 19, 2005, 11:35:55 »

Ist da auch so...
Wenn du nen Leak hast, dann wähle im Hammer "show Pointfile", dann zeigt der dir das Leak. Machs dann einfach dicht.
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292828409
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« Antworten #11 am: Juni 19, 2005, 18:29:13 »

kk und thx werd ich beim nächsten mal machen
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