DHLP-Forum
Oktober 25, 2021, 09:50:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hammer für Kingpin?  (Gelesen 10234 mal)
-psych0-
Gast


E-Mail
« am: Juni 17, 2005, 15:38:35 »

Mir ist da was aufgefallen: Das Spiel Kingpin hat auch bsp. Levels. Könnte man dann auch mit dem Hammer Editor dafür mappen?
Gespeichert
WolF
Gast
« Antworten #1 am: Juni 17, 2005, 18:00:35 »

Rein theorethisch ja. Brauchst nur ne passende *.fgd Datei.
Gespeichert
-psych0-
Gast


E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 17, 2005, 18:04:47 »

Weiß jemand wo ich die kriegen kann?
Gespeichert
WolF
Gast
« Antworten #3 am: Juni 17, 2005, 18:52:04 »

Also ich weiß nichtmal, ob es da sowas gibt :>
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juni 17, 2005, 20:36:19 »

Es gibt einige entities, die immer vortkommen müssen (Startpnkt,...). Wenn du viel Zeit investireren kannst, dann kannst du einfach Probieren, wie die bei Kingpin heißen.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 17, 2005, 23:44:24 »

Und ich denke mal irgendwie bräuchte er dann auch andere Kompiler oder nicht? Kommt nicht sonst irgendwas von wegen "wrong version number"? weil die standard Dinger sind ja für hl gedacht
« Letzte Änderung: Juni 17, 2005, 23:45:28 von -[Skully]- » Gespeichert

WolF
Gast
« Antworten #6 am: Juni 17, 2005, 23:59:50 »

Nö, die Standartcompiler sind für Quake.
Gespeichert
Bauer@ School
Gast


E-Mail
« Antworten #7 am: Juni 18, 2005, 08:37:13 »

Sie laufen aber für alle anderen Spiele mit Quake1-Engine auch. Schließlich hat niemand Grundfeatures der Engine herausgenommen. Nur einige Erweiterungen (Partikeleffekte, ...) wurden von anderen eingefügt. Kannst also die Quake-Compiler nehmen. Die Compiler sind kein Problem.
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juni 18, 2005, 15:58:02 »

oh... dann hab ich mich wohl geirrt ^^ aber wann kommt n dann dieser fehler mit der wrong versionumber should be blabla?
Gespeichert

Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Juni 19, 2005, 00:33:49 »

Von veralteten fgd-Dateien, oder verschieden alten bsp-Maps.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Juni 19, 2005, 09:20:31 »

ax0 k dann hab ich mich geirrt
Gespeichert

[M]onste[R]
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Nur die besten sterben jung

202667829
Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Juni 21, 2005, 20:16:22 »

was ist den kingpin??
auch ein Shooter spiel?
Wie CS,HL?
Gespeichert

Tottal hammer...
Klick Hier
Grinsend
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juni 21, 2005, 20:55:26 »

ja... allerdings älter und die Grafik is nich so anschaulich... is aber ganz wizzich
Gespeichert

[M]onste[R]
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Nur die besten sterben jung

202667829
Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Juni 29, 2005, 11:58:54 »

aso!
worum handet es sich den da? ...
weltkrieg,deathmatch,teamdeathmacht?
Gespeichert

Tottal hammer...
Klick Hier
Grinsend
psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Oktober 26, 2005, 20:36:21 »

Ist zwar ein wenig verspätet der Post  Zwinkernd aber trotzdem: Kingpin ist ein Ego-Shooter bei dem es um Gangs, Mafiosi und sowas geht. Ist inzwischen zwar veraltet, macht aber meiner Meinung nach im Multiplayer trotzdem noch Spaß. Es gibt die typischen Modi: Dm,Tdm,ctf usw.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS