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info_teleport_destination???
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Thema: info_teleport_destination??? (Gelesen 5393 mal)
[M]onste[R]
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Nur die besten sterben jung
info_teleport_destination???
«
am:
Juli 06, 2005, 03:16:20 »
Ich habe gar kein info_teleport_destination...
um einen Teleporter zu machen brauch ich das doch oder nicht?
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Bauer
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Re:info_teleport_destination???
«
Antworten #1 am:
Juli 06, 2005, 09:49:45 »
Sorry, dass ich immer wieder frage: HL1 oder HL2, welche Mod? ohne die Angaben geht es wirklich nicht... (HL1 hat das immer dabei, CS soweit ich weiß auch, bei HL2+CSS weiß ich nicht, wobei HL2 war***einlich schon. In CS braucht man eigendlcih ja auch keine Teleporter.)
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[M]onste[R]
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Nur die besten sterben jung
Re:info_teleport_destination???
«
Antworten #2 am:
Juli 06, 2005, 12:46:34 »
Sry! Das nächstemal schreib ich esdabei erlich! ich mappe für CS 1.6 also HL1
Aber eigebtlich müsste ich es haben! ich hab ja auch des eine um den start eines teleporter zu machen!
"trigger_teleport"
oder so heist es!
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StuKKa
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The dead will walk!
Re:info_teleport_destination???
«
Antworten #3 am:
Juli 06, 2005, 14:34:54 »
Dann stell doch einfach ein info_teleport_destination selber her, gibt dazu zwei Methoden:
1. Gib den eigenen Namen bei den Entityproperties ein und füge per Smartedit einfach name und das Target hinzu
2. Kopier einfach den entsprechenden Eintrag aus der HL1.fgd in die cs.fgd!
Aber ich weiß nicht, obs in CS 1.6 alles dafür notwendige noch im Code gibt, sprich, ob es noch funktioniert, wenn es nicht mehr im Hammer gesetzt werden kann, kann ich dir nicht sagen. Probier es mal lieber zuerst in einer kleinen Testmap aus.......
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Bauer
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Beiträge: 863
Re:info_teleport_destination???
«
Antworten #4 am:
Juli 06, 2005, 15:26:24 »
In 1.6 hab ich das schonmal benutzt. Lad dir mal die CS-expert.fgd (oder so ähnlich), da ist das auf jeden Fall drinn. Ich kann mich erinnern, es ging, war aber ein schice gemeplay.
P.S. Bei Rats gibts auch teleporter.
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