DHLP-Forum
Juni 18, 2019, 19:29:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: waffen erscheinen nicht beim test der map  (Gelesen 2107 mal)
Campino
Newbie
*
Beiträge: 17


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
« am: Juli 09, 2005, 16:01:27 »

also ich hab schon 2 arten der waffen erstellung probiert für meine dm karte, doch beides funktioniert nicht. mein ziel ist es ganz easy ein paar waffen wie bei iceworld vor die füße des players zu legen.
mein 1. versuch : http://web13.prag151.server4you.de/page/index.php?cat=mapping&sub=hl2&id=51

2. versuch : http://web13.prag151.server4you.de/page/index.php?cat=mapping&sub=hl2&id=71

beim 1. versuch erschienen im editor nur kleine rote kästen wo normal die waffe sein sollte und beim 2. versuch hat man wenigstens schon das waffenmodel im editor gesehn. nur wenn ich mit F9 die map getestet habe sieht man nix mehr von all den waffen......was hab ich wohl falsch gemacht Huch
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 09, 2005, 23:31:48 »

Das erste gibt beim Spawnen Waffen, ist also nicht das, was du willst.
Das zwiete funktioniert bei mir ohne Probleme. Dir ist aber schon aufgefallen, dass das Tuts für CSS sind?!? Das solltest du beachten. Ansonsten: Drehen funktioniert nicht richtig, und die Waffen fallen manchmal durch den Boden, wenn sie hineinragen, achte auch darauf.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Campino
Newbie
*
Beiträge: 17


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 10, 2005, 10:13:33 »

also ich mappe schon für css und die waffen habe ich schon etwas höher platziert, so ca doppelt so hoch wie eine playerfigur, also denke ich net das die durch den Boden fallen werden oda???
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juli 10, 2005, 12:59:24 »

Dopelt so hoch ist zu viel. kurz über dem Boden reicht vollkommen aus.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS