DHLP-Forum
Februar 05, 2023, 18:32:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: big problem beim testen  (Gelesen 4516 mal)
Campino
Newbie
*
Beiträge: 17


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
« am: Juli 12, 2005, 15:41:38 »

ich hab wohl ein ziemlich dummes problem beim testen meiner map!!! Unentschlossen und zwar läd er die map die ich gerade bearbeite, doch nur eine frühere version davon, d.h. alle änderungen die ich bis dahin an der map vorgenommen habe erscheinen nicht beim testen der map, sprich beim test der map wird mir immer der gleiche stand der map angezeigt, obwohl ich schon sehr viel verändert habe und auch gespeichert habe.....

please help  Huch
Gespeichert
psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 12, 2005, 19:07:57 »

Vielleicht in den falschen Ordner kopiert? Poste doch mal dein Compile Log
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 13, 2005, 13:19:24 »

dann hast du bei den neueren Änderungen einen Fehler eingebaut... es wird keine bsp erstellt und er läd die, die schon vorher da war
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS