DHLP-Forum
November 27, 2021, 03:45:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Ist ja grade nicht mehr viel los hier, warum?
Sonne, Strand un Meer: Urlaub! - 0 (0%)
mit Freunden unterwegs: Clubs und Kneipen - 0 (0%)
zu besoffen zum Schreiben: Parties bei Freunden - 0 (0%)
ich bin süchtig!: WoW oder sonstwas - 1 (16.7%)
fühl mich nicht angesprochen (keine Fragen, keine Antworten) - 1 (16.7%)
wieso? ich bin hier! - 2 (33.3%)
*Poll kommentarlos wegklick* (sonstiges) - 2 (33.3%)
- 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 5

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: weniger Besucher, was nun?  (Gelesen 10336 mal)
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« am: Juli 19, 2005, 22:39:41 »

Hier war ja die letztze Zeit wieder etwas mehr los, nun ist aber wider Ebbe. Nun, ich hatte ja gehofft, dass DHLP wieder etwas aktive wird, aber zur Zeit bin ich in der Hofnung etwas entteuscht.
Ich hab mir nun gedacht, dass das auc an den Ferien liegen kann, also wollt ich das wissen...
« Letzte Änderung: April 01, 2006, 17:22:00 von Freak-Kit » Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 20, 2005, 11:12:58 »

Ich denke mal das liegt daran, dass die meisten Leute einfach im Urlaub sind und demnach auch keine Zeit haben etwas zu schreiben... Und wenn es keine Themen gibt, gibts auch nix worauf man antworten kann...
Gespeichert
WolF
Gast
« Antworten #2 am: Juli 20, 2005, 13:16:20 »

Steven arbeitet gerade an der neuen dhlp.de Version. Neue Homepage + Forum ect. ich denke, wenn das alles steht, wird dhlp.de generell wieder etwas belebter. So lange wie das neue Design noch nicht steht, versuch ich auch garnichterst hier wieder groß Leben in die Budde zu bringen Zwinkernd
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juli 24, 2005, 22:46:46 »

ich finde nich, dass es vor kurzer Zeit belebter war Bauer... ich find hier war und isses die ganze Zeit langweilig -.-... jedenfalls in den letzten Monaten
Gespeichert

Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juli 26, 2005, 02:40:26 »

Als es um das Redesign ging war doch etwas mehr los. Zumindest hab ich das so gefühlt... Naja, mein Hammer ist zum Glück nicht vo der DHLP-Besucher-Frequenz abhängig *weitermap*.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juli 26, 2005, 10:29:07 »

ne meiner eigentlich auch nich... aber immo is beides nich wirklich viel benutzt...
Nur ma so... was mappst dun so?für was und so weiter...
Gespeichert

Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juli 29, 2005, 11:48:22 »

der Thread passt aber genau... hier is wirklich NIX los... wie man schon alleine hier sieht... 4 ham reingeschrieben... 4 abgestimmt... (davon 2 sehr sinnvoll ^^) und jezz is hier auch schon wieder ende... schade
Gespeichert

WolF
Gast
« Antworten #7 am: Juli 29, 2005, 17:55:29 »

Ich werd definitiv wieder aktiver, wenn wir mit dem Redesign fertig sind.
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juli 29, 2005, 21:05:05 »

ich würde auch jezz schon aktiver werden... aber es gibt keine Themen, wo ich reinschreiben könnte... und alleine aktiv in einem Forum (naja Bauer is auch noch aktiv) is nich so doll ^^
PS : guckt ma auf www.mapping-front.de (@Klozi: Zunge)
Gespeichert

Mapper
VEGIRE
Global Moderator
Full Member
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: März 23, 2006, 06:06:23 »

Hi!


Ihr habt Langweile? Dann habt ihr wohl noch nie ne Mod oder ne richtige Map mit Gegner die nach Waypoints laufen gemacht?
« Letzte Änderung: März 08, 2011, 16:12:09 von 4550 » Gespeichert

.
.
Lexx@Schule
Gast


E-Mail
« Antworten #10 am: März 24, 2006, 11:58:54 »

Ich hab langeweile, weil ich grad nen läppischen Taschenrechner programmieren musste...

Dann mach doch nen Mappingcontest. Wird eh kaum wer mitmachen.


Grüße ausm Wunderland.
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: März 25, 2006, 01:05:33 »

Ich hab schön überlegt, ob ich am ESL-Mapping-Contest Teil nehmen soll, einen DHLP-Contest fände ich allerdings wegen der Usermassen, die hier sind, nahezu undurchführbar.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Mapper
VEGIRE
Global Moderator
Full Member
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: April 01, 2006, 17:19:47 »

Hi!

Echt ein Mapping Contest ist nix für heute! Zuwenig Besucher!

Aber zeigt doch mal alle die mappen, ein paar Screens von ihren Maps.

Wer die bessten Screens hat bekommt nen Preis.

Ist das Gut so?

Wenn sich genügend positiv äussern, mache ich einen Thread auf.

Cu!
« Letzte Änderung: April 01, 2006, 17:25:49 von Freak-Kit » Gespeichert

.
.
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: April 05, 2006, 09:02:55 »

Sozusagen ein Best-WIP-Contest? Das ist auch mal ne Idee... Da das nicht allzu aufwändig ist, würd ich dabei natürlich mitmachen.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS