Bauer
|
 |
« am: Juli 19, 2005, 22:39:41 » |
|
Hier war ja die letztze Zeit wieder etwas mehr los, nun ist aber wider Ebbe. Nun, ich hatte ja gehofft, dass DHLP wieder etwas aktive wird, aber zur Zeit bin ich in der Hofnung etwas entteuscht. Ich hab mir nun gedacht, dass das auc an den Ferien liegen kann, also wollt ich das wissen...
|
|
« Letzte Änderung: April 01, 2006, 17:22:00 von Freak-Kit »
|
|
So entsteht eine gute Frage: keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen So entsteht eine gute Antwort: lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten
P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
|
|
|
psych0
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 20, 2005, 11:12:58 » |
|
Ich denke mal das liegt daran, dass die meisten Leute einfach im Urlaub sind und demnach auch keine Zeit haben etwas zu schreiben... Und wenn es keine Themen gibt, gibts auch nix worauf man antworten kann...
|
|
|
|
|
|
|
WolF
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 20, 2005, 13:16:20 » |
|
Steven arbeitet gerade an der neuen dhlp.de Version. Neue Homepage + Forum ect. ich denke, wenn das alles steht, wird dhlp.de generell wieder etwas belebter. So lange wie das neue Design noch nicht steht, versuch ich auch garnichterst hier wieder groß Leben in die Budde zu bringen 
|
|
|
|
|
|
|
Skully
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 24, 2005, 22:46:46 » |
|
ich finde nich, dass es vor kurzer Zeit belebter war Bauer... ich find hier war und isses die ganze Zeit langweilig -.-... jedenfalls in den letzten Monaten
|
|
|
|
|
|
|
Bauer
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 26, 2005, 02:40:26 » |
|
Als es um das Redesign ging war doch etwas mehr los. Zumindest hab ich das so gefühlt... Naja, mein Hammer ist zum Glück nicht vo der DHLP-Besucher-Frequenz abhängig *weitermap*.
|
|
|
|
So entsteht eine gute Frage: keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen So entsteht eine gute Antwort: lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten
P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
|
|
|
Skully
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 26, 2005, 10:29:07 » |
|
ne meiner eigentlich auch nich... aber immo is beides nich wirklich viel benutzt... Nur ma so... was mappst dun so?für was und so weiter...
|
|
|
|
|
|
|
Skully
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 29, 2005, 11:48:22 » |
|
der Thread passt aber genau... hier is wirklich NIX los... wie man schon alleine hier sieht... 4 ham reingeschrieben... 4 abgestimmt... (davon 2 sehr sinnvoll ^^) und jezz is hier auch schon wieder ende... schade
|
|
|
|
|
|
|
WolF
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 29, 2005, 17:55:29 » |
|
Ich werd definitiv wieder aktiver, wenn wir mit dem Redesign fertig sind.
|
|
|
|
|
|
|
Skully
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 29, 2005, 21:05:05 » |
|
ich würde auch jezz schon aktiver werden... aber es gibt keine Themen, wo ich reinschreiben könnte... und alleine aktiv in einem Forum (naja Bauer is auch noch aktiv) is nich so doll ^^ PS : guckt ma auf www.mapping-front.de (@Klozi:  )
|
|
|
|
|
|
|
Mapper
VEGIRE
Global Moderator
Full Member

|
 |
« Antworten #9 am: März 23, 2006, 06:06:23 » |
|
Hi!
Ihr habt Langweile? Dann habt ihr wohl noch nie ne Mod oder ne richtige Map mit Gegner die nach Waypoints laufen gemacht?
|
|
« Letzte Änderung: März 08, 2011, 16:12:09 von 4550 »
|
|
|
|
|
Lexx@Schule
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: März 24, 2006, 11:58:54 » |
|
Ich hab langeweile, weil ich grad nen läppischen Taschenrechner programmieren musste...
Dann mach doch nen Mappingcontest. Wird eh kaum wer mitmachen.
Grüße ausm Wunderland.
|
|
|
|
|
|
|
Bauer
|
 |
« Antworten #11 am: März 25, 2006, 01:05:33 » |
|
Ich hab schön überlegt, ob ich am ESL-Mapping-Contest Teil nehmen soll, einen DHLP-Contest fände ich allerdings wegen der Usermassen, die hier sind, nahezu undurchführbar.
|
|
|
|
|
|
|
Mapper
VEGIRE
Global Moderator
Full Member

|
 |
« Antworten #12 am: April 01, 2006, 17:19:47 » |
|
Hi!
Echt ein Mapping Contest ist nix für heute! Zuwenig Besucher!
Aber zeigt doch mal alle die mappen, ein paar Screens von ihren Maps.
Wer die bessten Screens hat bekommt nen Preis.
Ist das Gut so?
Wenn sich genügend positiv äussern, mache ich einen Thread auf.
Cu!
|
|
« Letzte Änderung: April 01, 2006, 17:25:49 von Freak-Kit »
|
|
|
|
|
Bauer
|
 |
« Antworten #13 am: April 05, 2006, 09:02:55 » |
|
Sozusagen ein Best-WIP-Contest? Das ist auch mal ne Idee... Da das nicht allzu aufwändig ist, würd ich dabei natürlich mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|
|