DHLP-Forum
Februar 05, 2023, 18:29:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: probs sind durchsichtig  (Gelesen 4166 mal)
Campino
Newbie
*
Beiträge: 17


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
« am: Juli 21, 2005, 14:49:20 »

also ich erstelle auf meiner map ein entity und wähle dann prop_ragdoll aus und dann nehme ich zb in auto unter World model, von weitem hat das auto einen roten kasten nur von nahem sieht man das es ein auto is (das is ja kein problem, denn beim testen der map funzt alles)......fast alles denn ich kann durch alle objecte die ich so erstellt habe (wie auch das auto) hindurchgehen....wie kann ich das eintellen dass das objekt fest wird?
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juli 22, 2005, 00:22:12 »

versuchs mal mit prop_static als enrity
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS