DHLP-Forum
September 22, 2019, 22:34:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Garrys MoD eight  (Gelesen 3130 mal)
=-JV-=The_Truth
Newbie
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


=-JV-= Joint-Venture

338254850
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: August 11, 2005, 16:46:58 »

Hallo leute,

Wie findet ihr Garrys mod eight für half life2?

Gruß -
Gespeichert

Kommt in unseren Clan wir suchen noch member!!!
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: August 12, 2005, 03:03:27 »

Ich hab mal ne ältere Version davon gespielt und zumindest damals wars noch total der Müll. Man konnt da alles per Knopfdruck einfügen, das war die Mod. Für sowas benutz ich normalerweise den Hammer, da geht das auch und noch viel besser.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: August 12, 2005, 14:55:55 »

ich weiß nich... für so fun screens und so is das schon recht gut aber sonst...is schon sehr gut gemacht keine frage... mit dem texturen ändern jetzt aiuch schon und dem faceposer... aber für was anderes außer screens is die MOD meiner Meinung nach nicht geeignet
Gespeichert

psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: August 13, 2005, 10:55:30 »

Och ich find Garrys Mod eigentlich ganz nett  Smiley hat zwar keinen tieferen sinn, aber macht zumindest Spass  Grinsend
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 14, 2005, 21:15:19 »

naja spaß... in den ersten 5 minuten... danach startet mans entweder niewieder (meein Fall) oder man benutzts nur noch für screens (denke ich ma die meisen anderen)
Gespeichert

Tokator
Gast
« Antworten #5 am: August 28, 2005, 22:24:08 »

Das ist des geilste! vorallem kann man dafür uch mappen und zb ne map nur mit wasser und dann nem start point und dann mit nem boot wasser skji fahren Lächelnd
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: August 28, 2005, 22:58:38 »

Dafür hab ich immer noch den Hammer. Das neue Feature, das zum Beispiel erlaubt ingame zu coden, wird das Spiel aber wieder interessant machen.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: August 29, 2005, 14:53:02 »

wie das denn? davon hab ich noch nichts gehört...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS