DHLP-Forum
August 15, 2018, 07:12:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: frage  (Gelesen 2622 mal)
KingDevil
Newbie
*

Ich liebe dieses Forum!

kingdevil@hotmail.de
Profil anzeigen
« am: August 17, 2005, 21:48:04 »

also ich habe ihn ilbent ein forum hier mal gelesen das es updates für half life 1 gibt. aber bei half life zeigt der nix an und ich weißt jetzt nicht wo ich so updates her bekomme

danke im vorraus
WolF
Gast
« Antworten #1 am: August 17, 2005, 22:40:25 »

Was für Updates willst du überhaupt? x_X Ich kenn nur die normalen Patches, die bei Steam eh von Anfang an mitgeladen werden...
Bauer
YaBB God

159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 18, 2005, 10:31:29 »

Die werden alle mit Steam automatisch geladen. Wen du's nicht hast, dann lad es dir, ohne gibt es keine Updates mehr.

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Bim
Jr. Member
**

Ich liebe dieses Forum!

177191022
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Januar 15, 2006, 17:08:05 »

es gibt freilich updates für half-life . ...
warum sollten es keine geben.

MFG Bim
WolF
Gast
« Antworten #4 am: Januar 15, 2006, 17:20:25 »

Lesen kommt gut, du Nappel. Er hat doch geschrieben, dass alle Updates bei Start von Steam automatisch geladen werden. Darum gibt es keine seperaten Patches mehr zu laden. Jedenfalls nichts offizielles mehr.
Bauer
YaBB God

159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Januar 15, 2006, 23:54:38 »

Vielleciht hätte ich schreiben sollen "keine neuen Updates mehr", das hätte hoffendlich weniger ungewolten Interpretationsspielraum gelassen.

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Skully
Sr. Member

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Januar 17, 2006, 14:43:24 »

aba vlt hat er das net üba steam ? da gibz doch patches für (bzw. gab hab kP ob du die noch wo findest) ich meine wie kamen denn sonst die lustigen hl versionsnummern zustande (z.B. v 1.1.1.0)

Bauer
YaBB God

159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Januar 17, 2006, 20:51:10 »

aba vlt hat er das net üba steam ? da gibz doch patches für (bzw. gab hab kP ob du die noch wo findest) ich meine wie kamen denn sonst die lustigen hl versionsnummern zustande (z.B. v 1.1.1.0)
Wenn man das normal (/legal) besitzt, dann "hat [man] das [...] üba Steam"(sic) (ich wollt das nicht selber sagen *g*). Die Versionsnummern waren für verschiedene Arten von Updates, große haben die dritte Stelle neu bekommen (und dahinter dann ne Null), kleine die vierte. Anscheinend gab es also insgesamt 11 große Updates und nach dem letzten großen kein kleines mehr... CS 1.6 ist übrigends eigendlich 1.0.0.6, also das sechste kleine Release von CS-Retail. Aber nun genug geschnackt:
Für Won ist 1.1.1.0 das neuste, aber Steam rockt nun die Bude, weil Won tot ist.

Skully
Sr. Member

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Januar 18, 2006, 16:46:07 »

naja aba wenn der key schon benutzt war als ers registrieren wollte ( so wies mittlerweile bei jeder hl1 version is  Augen rollen )

Bauer
YaBB God

159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Januar 18, 2006, 20:00:54 »

Dann beschwet man sich bei Sierra (oder der Firma, die das aufgekauft hat) und bekommt nen neuen. Dazu braucht man allerdings die Orginal-Verpackung und nen Kassen-Beleg, aber sowas bewahrt man ja eh aus Gaantiegründen immer 2 Jahre auf...

Skully
Sr. Member

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Januar 19, 2006, 15:54:32 »

das dauert aber ewig bis man da n neuen key oder n neues spiel oder wie auch imma hat... also ich kann verstehn wenn ma da keinen bock drauf hat

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: