DHLP-Forum
Oktober 25, 2021, 08:40:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NeoEditor  (Gelesen 9227 mal)
Mapper
VEGIRE
Global Moderator
Full Member
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


Profil anzeigen
« am: August 23, 2005, 01:17:40 »

Hi.

Wer kennt sich nebst Hammer sehr gut mit dem UnrealEd für UT2k4 aus? Der möge sich melden!
Wer kann noch mit anderen Editoren umgehen? Sagtmal..

Cu!
« Letzte Änderung: März 08, 2011, 16:26:06 von Mapper » Gespeichert

.
.
WolF
Gast
« Antworten #1 am: August 23, 2005, 11:39:27 »

Wer kann noch mit anderen Editoren umgehen? Sagtmal..

Ich komm gut mit dem Fallout2 Mapper sowie mit dem Gothic Spacer klar.
Hoff mal, dass die zweite Frage auf allgemeine Editoren gerichtet war :>
« Letzte Änderung: August 23, 2005, 11:39:52 von Lexx » Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 23, 2005, 14:58:57 »

Ich hab nen UT-Grundskill, hab mal ein SP-Level für U2-the awakening gemacht. Mit Battlecraft: Vietnam hab ich auch mal gearbeitet... Aber Hammer ist immer noch am schönsten.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
WolF
Gast
« Antworten #3 am: August 23, 2005, 15:04:56 »

Jo denk ich auch. Hammer war der bisher beste Editor für 3D Welten, mit denen ich gearbeitet habe. Der UT Editor war mir immer irgendwie zu fummelig und auch recht komplex; obwohl ich denke, dass es auch nicht so schwer ist, wenn man sich mal eingearbeitet hatte.
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 24, 2005, 20:03:35 »

hammer is meiner meinung nah auch der besste... auch wenn ich mich mit annern editoren  kaum auseinander gesetzt habe... farcry war mir zu doof die höhe usw der insel einzustellen... also die form is ja richtig leicht aber das war immer zu steil... den ut editor (bei mir wasr der abgeänderte swat4 editor ) hab ich garnet kapiert... aber auch nur 5 mins angeguckt und beschlossen kein interesse... und die bf editoren scheinen recht einfach zu bedienen sein, auch wenn ichs  noch net wirklich probiert hab... aber so das was ich gesehen hab sah nich sehr schwer aus...
achja... wofür is dieser Thread eigentlich gedacht?
Gespeichert

WolF
Gast
« Antworten #5 am: August 24, 2005, 20:04:34 »

Keine Ahnung, denk dir was aus Smiley
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: August 24, 2005, 22:01:25 »

Ich kann, wie gesagt, mit allen mehr oder weniger umgehen, Farcy und BF find ich aber langweilig, nur so im 3D-Fenster höhen per klick zu verändern und dann Meshes einfügen.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
WolF
Gast
« Antworten #7 am: August 25, 2005, 12:46:16 »

Jo, der BF Editor is kurrios... hab ich mich zwar nicht lang mit beschäftigt, sah aber wirklich sehr einfach aus. Is also nich meine Welt *g*
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: August 25, 2005, 17:35:54 »

aber echt... was ich da so gehört hab mit fallout... gelände modelieren blabla *nixraff*
Gespeichert

WolF
Gast
« Antworten #9 am: August 25, 2005, 17:40:10 »

Fallout hat ne einfache 2D Engine. Ich denk mal, du meinst Gothic, da muss man die Spielwelt nämlich modellieren und später per Spacer mit Wegpunkte, VOB´s, ect.. füllen.
« Letzte Änderung: August 25, 2005, 17:40:35 von Lexx » Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #10 am: August 26, 2005, 16:49:54 »

dann hab ich das verwechselt oder irgendwo is das falsch geschrieben... na egal du wirst es schon wissen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS