DHLP-Forum
Februar 05, 2023, 18:36:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: welchen map editor empfelt ihr mia=?`  (Gelesen 12912 mal)
radeforce
Newbie
*
Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 03, 2005, 12:40:14 »

halli hallo,
also:
ich brauch nen DEUTSCHEN, EINFACHEN  (abba auch net so umbedingt)
cs 1.6 map editor...
denn ich komm mit dem hamma map editor net so realy klar.. .(englisch)
ich habs mit dem hamma nur 1 mal geschaft ne map zu machn...
die war denn ohne licht.... und nur 1 room
und wie macht man die hintergründe??
ey mich argert des so des man/ich nur 1 room machn kann...
ich kann keine rooms verbinden, und nicht nein gelände machn, wo es keine decke giebt....
wie macht man  des alles, und welcher deutscher map editor is dafür am besten...

und wenn ihr denkt: google doch selbst, denn hab ich  des schon längst getaen, ne woche lang, ....
abba net realy fürnig geworden...
vll habta ja ma so zufälig ne link für mich....
währ echt net....

ok thx denn ma.... (und vll noch nen tutorail zu dem editor...)
ich hoff ma des is jetzt noch zu viel was ich möchte...
abba ich vertrau euch...

ookk `´thx´` Zwinkernd
Gespeichert
psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: September 03, 2005, 12:59:11 »

Also erstens solltest du ein bisschen schreiben lernen, denn so muss man den Text erstmal entziffern Augen rollen. Und ansonsten: Natürlich kann man mit dem Hammer Editor Räume verbinden. Lies dir einfach die Tutorials auf www.dhlp.de oder auf www.mapping-front.de durch!
Gespeichert
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: September 04, 2005, 10:34:53 »

Deutsche Editoren sind immer (schlechte) Übersetungen der englischen, da sind meist Feher drinn, also nimm besser die Orginale. Dafür werden auc die Tuts geschreiben, mit der deutschen Version sind die Tuts nicht machbar (weil du deinen Editor dann selber zurückübersetzen musst).
P.S. Man macht keine nach oben offene Räume, sondern Räume mit ner Decke mit der Textur "sky". Das sind halt so kleine Tricks.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
WolF
Gast
« Antworten #3 am: September 04, 2005, 11:43:28 »

Ich find, die Editoren haben eh nicht viel Englisch. Weiß garnicht, warum so viele Leute Probleme mit 6 Englischen Begriffen haben... selbst wenn man nicht weiß, was die auf deutsch bedeuten, so kann man sich die doch trozdem schnell merken. Ich mein... kennt ihr nen Editor, wo ihr nen ganzen Aufsatz in Englisch lesen müsst? Ich jedenfalls nicht...
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 05, 2005, 20:46:16 »

nö... die hammer tools bedien ich eh über die icons und sowas wie don't run the game after compiling muss jawohl jeder kennen
Gespeichert

[AoC] JAYMASTER
Gast


E-Mail
« Antworten #5 am: Oktober 27, 2005, 16:22:15 »

Hesy bitte meldet sih  ma eienr per iq ich kann das nich mit dem editor thk im voraus  mene nummer is 204-314-383
Gespeichert
nixchegger
Gast


E-Mail
« Antworten #6 am: Dezember 10, 2005, 16:24:38 »

hi
ich suche auch einen map editor für cs 1.6
nur ein prob. englisch is ned so meine stärke
wenns geht einen deutschen map editor ,wo jeder durchblickt
bitte meldet euch über icq

danke im vorraus
nixchegger Smiley
Gespeichert
nixchegger
Gast


E-Mail
« Antworten #7 am: Dezember 10, 2005, 16:25:18 »

sorry
icq-nr vergessen

265600348
Gespeichert
WolF
Gast
« Antworten #8 am: Dezember 10, 2005, 16:43:56 »

Steht doch alles oben o_O und die Foren Suche hätte auch was geholfen, da die Frage jetzt schon tausendmal gefallen ist.
Der kompatibelste Editor ist der Hammer Editor und in deutsch wirst den sowieso nicht finden. (und wenn doch, isses irgendwie Sinnlos...) Blahblah, steht alles schon oben....
Gespeichert
nixchegger
Gast


E-Mail
« Antworten #9 am: Dezember 10, 2005, 17:31:33 »

auch wenn der deutsche nich kompatibl is
ich will en deutschen
englisch is kagge
Gespeichert
WolF
Gast
« Antworten #10 am: Dezember 10, 2005, 17:55:14 »

Der deutsche wird schon kompatibel sein, aber es ist mehr als sinnlos. Alle Anleitungen sind für die englische Version und die deutsche is noch grottig übersetzt.
Gespeichert
nixchegger
Gast


E-Mail
« Antworten #11 am: Dezember 10, 2005, 19:48:08 »

nur eine frage
weisst du woher ich den deutschen bekomme

ein versuch is es ja wert Smiley
Gespeichert
WolF
Gast
« Antworten #12 am: Dezember 10, 2005, 21:28:49 »

Den hat hier mal wer übersetzt, soweit ich weiß. Glaub aber nicht, dass man den noch downloaden kann. (von daher..)
Btw. lern dann lieber die 5 englischen Begriffe... dann hat man sogar was für die Zukunft getan.
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Dezember 10, 2005, 22:49:53 »

Klozi hatte ma den hammer übersetzt... kp ob er den noch hat... und wenn er den hat ob er den uppt... kp
Gespeichert

StuKKa
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392


The dead will walk!


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: Dezember 13, 2005, 04:16:20 »

Ich finds immerwieder faszinierend, wie oft diese Frage gestellt wurde (Laut Suche find ich 12 Einträge).

@Nixchegger: Ich schätze deine Fehlermeldung bezieht sich darauf, dass du keine Texturen geladen hast, keine FGD und von den Grundeinstellungen wollen wir mal gar nicht reden. Ich empfehle dir erstmal folgendes anzuklicken: KLICK MICH!
Da steht wirklich alles haargenau, und kleiner Tipp gleich vorweg, wenn einer von euch es wagt, solche Fragen bei denen im Forum zu stellen, dann viel Spass, die sind immer bei sowas unwahrscheinlich höflich.....lol
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2005, 21:47:33 von DevilStar » Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS