DHLP-Forum
Februar 05, 2023, 18:32:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Opposing Force, wie geht das?  (Gelesen 4232 mal)
pinkbunny
Newbie
*
Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 18, 2005, 13:45:14 »

Ich möchte gerne mal ein paar maps für Opposing Force basteln, blos wie geht das?
Mit dem bauen von normalen HL maps hab ich schon Erfahrung, blos ich wieß nicht was ich bei Opposing Force einstellen muss (texturen......), kann mir da jemand helfen?

Sorry fals es das Thema schon gibt mir mir fehlt die kohle das ganze Forum zu durchsuchen.
Gespeichert
WolF
Gast
« Antworten #1 am: September 18, 2005, 14:32:08 »

Die Sache läuft bei OP4 genauso ab, wie bei Half-Life. Der einzige Unterschied ist die andere fgd Datei, die du dafür brauchst. Die gibt´s --> hier

Im Grunde läuft da das Mappen genauso ab, wie bei HL. Es gibt nur neue Entitys. Texturen fügst du wie auch bei Half-Life1 ein, da ändert sich nichts.

/edit: achja und beim Einrichten von Hammer:

"Mod Directory" und "Game Executable Directory" muss auf den Gearbox Ordner gesetzt sein.
« Letzte Änderung: September 18, 2005, 14:33:58 von Lexx » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS