DHLP-Forum
Oktober 16, 2018, 12:03:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CS-Server instllaen!  (Gelesen 1781 mal)
Tokator
Gast
« am: Oktober 27, 2005, 23:40:29 »

Hi Leute! ich wollte mal fragen, wie das abläuft mit nem cs server, den ich selbst auf nen Linux root installe!!!  Das installen sit cnht das problem, nur wenn cih das bis jetzt imemr gemacht aheb, aheb ich den server per ssh gestartet, und so bald ich ssh auf meinem pc beendet habe, wurde der cs server geschlossen! was nu?? wie kann ich das so hin bekommen, dass der Cs server nach dem Start automatisch gestartet wird?Huch

Wer kann mir helfen, oder Links geben, wo ich das nach lesen kann??

MFG Tokator
Gespeichert
The Hermeline
Newbie
*
Beiträge: 16


Be water, my friend.


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Dezember 24, 2005, 13:33:46 »

 Huch Huch Huch Huch
Hi ich  bzw. die Anderen Aktiven würden dir sicher besser helfen können, wenn du dass ganze ein bisschen genauer/deutlicher/nicht so platt schildern würdest. C'ya
Gespeichert

Jetz gehts rund sagte der Frosch und sprang in den Mixer
[M]onste[R]
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Nur die besten sterben jung

202667829
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 14, 2006, 00:25:25 »

Hallo,
Vieleicht Fehlt dir ja das Startscript
Schau mal auf CS.de Nach!!!
« Letzte Änderung: Januar 14, 2006, 00:32:01 von [M]onste[R] » Gespeichert

Tottal hammer...
Klick Hier
Grinsend
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS