DHLP-Forum
Oktober 16, 2018, 12:03:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: HL-Steam activation fehlgeschlagen  (Gelesen 3529 mal)
The Hermeline
Newbie
*
Beiträge: 16


Be water, my friend.


Profil anzeigen E-Mail
« am: Dezember 23, 2005, 20:19:20 »

Jaja, ich weiß, ws gibt scho n paar Threads,
 die dieses thema behandeln:
Die sind aber net grad hilfreich.
Also: Ich hab mir HL1 gekauft und versucht,
 des dann in STEAM zu reggen. Dann kam der Screen:
 <<Code wird aktiviert>> Dann hieß es, mein Key sei schon used.

Ich kann euch nur sagen , dass die Version von
CD 1.1.0.8 ist, und aus der BESTSELLER-SERIES von Sierra stammt.


Ach ja: Die Hülle der CD war noch eingeschweißt, als ich sie gekauft habe.  Cool
« Letzte Änderung: Januar 06, 2006, 16:00:03 von The Hermeline » Gespeichert

Jetz gehts rund sagte der Frosch und sprang in den Mixer
WolF
Gast
« Antworten #1 am: Dezember 23, 2005, 20:40:57 »

D.h. dein CD Key wird schon benutzt. Da wirst du dich dann wohl an VALVe wenden müssen.
Gespeichert
The Hermeline
Newbie
*
Beiträge: 16


Be water, my friend.


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 23, 2005, 20:56:57 »

Würde ich ja. aber wie/wo?
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2005, 20:57:54 von The Hermeline » Gespeichert

Jetz gehts rund sagte der Frosch und sprang in den Mixer
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 23, 2005, 21:54:21 »

http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=70&p_created=1092517154&p_sid=aZ4rlOXh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NjUmcF9wcm9kcz0wJnBfY2F0cz0wJnBfcHY9JnBfY3Y9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTEmcF9zZWFyY2hfdGV4dD1rZXk*&p_li=&p_topview=1
Hier gibts Antwort. Wenn dus neu gekauft hast, dann würd ich aber in den Laden gehen und den das erledigen lassen... Es gibt ja Gewährleistung für sowas, die haben dir ein Spiel verkauft, und es funktioniert nicht. Die müssen das reparieren, sonst kannst du die auf das Geld verklagen.
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2005, 21:55:19 von Bauer » Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 24, 2005, 02:02:34 »

tja die hl keygens... echt shice , wenn man das spiel wirklich gekauft hat.... bei cs cz is man da bisschen mehr auffer sicheren seite glaub ich... wobei mittlerweile... kp n freund von mir hat auch cs cz gekauft und war key benutzt... meins ging zum glück...
Gespeichert

The Hermeline
Newbie
*
Beiträge: 16


Be water, my friend.


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Dezember 24, 2005, 07:30:29 »

Ja aber:
1.Das Spiel war neu
2.Noch eingeschweißt
3.Is schon n bissl länger her dass ich das Spiel gekauft habe, (~1
Jahr,vorher ging aufgrund von meim 56k Modem net)
   den laden gibts nich mehr.
   Ganz schöner Mist (tolle Zensur Zunge )
« Letzte Änderung: Januar 06, 2006, 16:02:29 von The Hermeline » Gespeichert

Jetz gehts rund sagte der Frosch und sprang in den Mixer
WolF
Gast
« Antworten #6 am: Dezember 24, 2005, 11:30:35 »

Trozdem gibt es Key-Generatoren. Kann ja sein, dass wer zufällig deinen Key erwischt hat. Btw. außerdem verzerrt irgendwas das ganze Forendesign hier.
Gespeichert
The Hermeline
Newbie
*
Beiträge: 16


Be water, my friend.


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Dezember 24, 2005, 11:58:45 »

Trozdem gibt es Key-Generatoren. Kann ja sein, dass wer zufällig deinen Key erwischt hat....
Dagegen hab ich ja nix gesagt, bzw. ich gehe sogar davon aus dass das so is.
Gespeichert

Jetz gehts rund sagte der Frosch und sprang in den Mixer
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Dezember 24, 2005, 13:35:23 »

Nim mal das Bild raus und mach ein Link dazu, dann sollte das gehen mit der Forenbreite.

OK, wenn das Spiel älter als 12 Monate ist, hast du jetzt die Plicht zu beweisen, dass das Spiel wegen dem Key nicht spielbar ist und noch nie war. In den ersten 12 Monaten muss der Laden beweisen, dass es funktioniert. Trotzdem soltest du damit in den Laden gehen, wo du das gekauft hast und da deinen Fall schildern. Wenn du Göück hast (oder das Spiel noch keine 12 Monate alt ist), dann wirst du ein neues bekommen, das dann funktionieren sollte. Bei einem kleineren Laden kannst du vielleicht sogar den Steam-Account auf dem Rechner da einrichten, um sicherzu gehen, dass der neue Key funktioniert.

P.S. Einer aus meiner Klasse hatte das Problem auch mal, er hat das Spiel dann an den Publisher schicken müssen (erstmal Scan per E-Mail) und hat dann einen neuen Key bekommen.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
StuKKa
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392


The dead will walk!


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: Dezember 24, 2005, 19:51:29 »

CS CZ auf der sicheren Seite.....rofl.....aber hallo, habs auch gekauft und kanns nicht aktivieren!

Sprich, das is das einzige Game was mir noch in meiner Steamliste fehlt.....

Am besten, zurück damit in den Laden, und dich dort beschweren, zweite Möglichkeit,an Valve wenden......
Gespeichert

The Hermeline
Newbie
*
Beiträge: 16


Be water, my friend.


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Dezember 24, 2005, 22:01:31 »

CS CZ auf der sicheren Seite.....rofl.....aber hallo, habs auch gekauft und kanns nicht aktivieren!

Sprich, das is das einzige Game was mir noch in meiner Steamliste fehlt.....

Am besten, zurück damit in den Laden, und dich dort beschweren, zweite Möglichkeit,an Valve wenden......
1. Den Laden <GIBTS NICH MEHR>
2. Bei Valve hört keiner auf mich

Zitat
Einer aus meiner Klasse hatte das Problem auch mal, er hat das Spiel dann an den Publisher schicken müssen (erstmal Scan per E-Mail) und hat dann einen neuen Key bekommen.
An wen? Sierra? VALVe? Oder direkt an STEAM?
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2005, 22:07:15 von The Hermeline » Gespeichert

Jetz gehts rund sagte der Frosch und sprang in den Mixer
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Dezember 25, 2005, 03:20:27 »

ja das mit an valve wenden is irgendwie imma shice, da das derbe aufwendig is mit scan und alles blaah und dauert und klappt evenutell nichma und so ...
Gespeichert

The Hermeline
Newbie
*
Beiträge: 16


Be water, my friend.


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Dezember 25, 2005, 12:24:50 »

 Unentschlossen D.h. es is wohl Essig mit HL reggen und CS zocken  Weinen
Danke für die hilfe ...
Gespeichert

Jetz gehts rund sagte der Frosch und sprang in den Mixer
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Januar 02, 2006, 23:42:17 »

Mit solchen Problemen wendet man sich an den PUBLISCHER, nicht an den Entwickler.
Das wäre in diesem Fall... keine Ahnung, vielleicht Sierra, wenns so alt ist...
P.S. Editier mal deinen Thread oben, ich will das Forum auf Bildschirmbreite.
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS