DHLP-Forum
Februar 05, 2023, 19:40:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ....HilfÖÖÖ ^^  (Gelesen 7213 mal)
[M]onste[R]
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Nur die besten sterben jung

202667829
Profil anzeigen
« am: Januar 21, 2006, 02:14:41 »

Hallo,

Ich hatte ma langeweile und hab mir ne surfmap gemacht...
(Spart euch den Post, Surf maps sind SCHEI**E Zwinkernd )

und jetzt kann ich noch nichtmals surfen ... besser gesagt testen weil es wegen dies hier auf dem bild.... Ruckelt ... wie sau!
... also meine frage!... wie bekomm ich das weg? muss ich die map kleiner bauen damit das weg ist oder wie?!


... Hoffe das board ist nicht tot xD!

THX im vorraus!


« Letzte Änderung: Januar 21, 2006, 12:05:43 von [M]onste[R] » Gespeichert

Tottal hammer...
Klick Hier
Grinsend
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Januar 21, 2006, 10:38:41 »

Zitat
weil es wegen dies hier auf dem bild.... Ruckelt ... wie sau!
Warum bitte? Ich würd ja versuchen zu helfen, aber so...
Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 21, 2006, 11:10:55 »

anscheinend sollte da ein Bild sein ... is aba irgendwie nich
Gespeichert

[M]onste[R]
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Nur die besten sterben jung

202667829
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 21, 2006, 12:00:13 »

oohh sorry... Habe es jetzt rein gemacht!  Grinsend
« Letzte Änderung: Januar 21, 2006, 12:06:15 von [M]onste[R] » Gespeichert

Tottal hammer...
Klick Hier
Grinsend
WolF
Gast
« Antworten #4 am: Januar 21, 2006, 12:43:57 »

Ach du kacke, sieht kacke aus. Maybe es liegt an den r-speeds, was ich auch annehme. Schlechtes Brushwork?
Gespeichert
[M]onste[R]
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Nur die besten sterben jung

202667829
Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Januar 21, 2006, 13:18:14 »

AN WELCHEN R-SPEEDS??? bitte eine genauere erklärung!

kann man das nicht irgentwie weg machen???
Gespeichert

Tottal hammer...
Klick Hier
Grinsend
Bauer
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 863


159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Januar 21, 2006, 16:41:52 »

Für mich sieht die Map sehr leaked aus. Erklärungen für Leaks und r_speeds wirst du per sufu en mass finden... Und das Wasser da hinten sieht komisch aus, als ob du nen Betonblock oben mit Wasser texturiert hättest...
« Letzte Änderung: Januar 21, 2006, 16:42:11 von Bauer » Gespeichert

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
HeadHunta
Newbie
*
Beiträge: 6


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Januar 21, 2006, 18:00:39 »

Also irgendwie sieht das so aus, als würdest du noch nicht besonders lange mappen und als solltest du es erstmal mit was "einfacherem" versuchen!!!

Deine Texturen sind absolut "shice" gescaled... mach das ma grösser... und wies aussieht, wurde nur mit direct lightning compiliert... d.h. Du hast wohl ein Leak in deiner Map...

Mein Tip.... such dir mal n paar Tutorials zusammen die so heissen wie : "Mein erster Raum".... "Richtig Texturieren" oder "r_speeds" !!!
Die Durcharbeiten, ein paar vernünftige Maps bauen... und dann mal von ner Surfmap "träumen" ... wobei ich garnet weiss, was des bringen soll...Zwinkernd

Bei Fragen....FRAGEN!!!

MfGreetZ TheHeadhunta
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS