DHLP-Forum
Dezember 12, 2018, 03:02:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Waffen "switchen"  (Gelesen 1919 mal)
gnom
Newbie
*

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
« am: Februar 18, 2006, 15:33:58 »

Hey Leute,
ich hab ne frage:Wenn ich zwischen Waffen "switche",machen die Waffen komische "spielerein"(also Deagle dreht sich z.b.).Gibt es Skins,mit denen man sowas auschlaten kann,oder sogar Befehle in CS?
Ich meine CS 1.6!!

gruß,
gnom
Bauer
YaBB God

159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 18, 2006, 18:32:27 »

1. Bringt das Ausschalten der Animationen nichts, da du trotzdem warten musst, bis du schießen kannst (und zwar genau so lange). Ausschalten verwirrt nur, weil du nicht Feuern kannst, obwohl du die Waffe schon bereit siehst. Höchstens Performance bringt es, davon aber so wenig. Solltest du nicht mit einem 260MHz P2 spielen, ist das kein Problem.
2. Geht das Ausschalten in CS1.6 nicht mehr, da gab es einen Patch... In 1.5 kann man aber noch.
Wenn du in Demos und sonstigem was anderes sehen kannst, ist das ein Bug von HLTV.

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: