DHLP-Forum
Juli 23, 2019, 22:38:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Was haltet ihr von Lost Coast?
Fantastisch - 0 (0%)
Gut - 1 (33.3%)
Ganz okay - 1 (33.3%)
*zensiert* - 1 (33.3%)
Läuft bei mir nicht - 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
- 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 3

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lost Coast  (Gelesen 2952 mal)
psych0
Full Member

233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« am: Oktober 28, 2005, 17:57:26 »

Also ich finde Lost Coast ja von der Optik her nice, ist bloß leider in 10 min durch und verbuggt. Nachdem ich ein Savegame geladen hatte, kam das hier: http://img419.imageshack.us/img419/2166/lostcoastbug9qw.jpg Da kann man nur auf Aftermath warten   Traurig
Skully
Sr. Member

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Oktober 28, 2005, 18:06:42 »

lol also den bug, von dem du da 'n screen gemacht hast, hatt ich net... aber ich bin die kliipen runtergesprungen und konnt dann wohin, wo man garnet hinsoll...dann war ich hinter so Häusern und von hinten waren die mit Nodraw... sah zioemlich shice aus... yo dann isses wirklichn sehr schnell durch, aber die hdr effekte sind nice

Bauer
YaBB God

159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Oktober 30, 2005, 10:37:58 »

Ist ne Techdemo, was erwartet ihr davon? Aßerdem wars umsonst, also hätte ich keine Stunden Spielspaß erwartet. Das mit den Klippen hatte ich auch. Das scheint wie folgt zu laufen: Wenn man ein Savegame lädt, dann liegen die Leichen nicht mehr in ihrer Ragdol-Position rum, sondernhängen einfach so in der Luft. Anscheinend, weil die ja nicht mehr als Monster eingefügt werden, sondern als reines Model... Mir hats auf jeden Fall spaß gemacht. Allerdings hatte ich nen anderen Bug (bevor ich neu geladen hab, dannach nicht mehr): Der Hubschrauber gegen Ende war bei mir eingefrohren...
@psycho: Du hast den Bug doch sicherlich sofort an Valve reportet? Bevor denen das in Aftemath genauso passiert...

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
WolF
Gast
« Antworten #3 am: Oktober 30, 2005, 10:57:01 »

Gabs das denn in HL² nicht? Also das die Modelle so geil in der Luft hingen..
Skully
Sr. Member

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 30, 2005, 12:16:20 »

nö is mir in hl2 jedenfalls nie passiert... und ich denke er hat das net an valve gepostet...
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2005, 18:40:35 von -[Skully]- » Gespeichert

Bauer
YaBB God

159541838
Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Oktober 31, 2005, 17:28:11 »

Ich hatte übrigends wieder diesen Sound-Stuttering-Bug aus HL2 (der da aber gefixt wurde). Ich glaub nich, dass die Ruckler an hohen Hardwareanforderungen lagen (hatte durchgängig über 30FPS), und underpowered ist meine Hardware auch nicht. In DoD:S ruckelts übrigends komischerweise auch nicht, muss also an TLC liegen, nicht an der neuen Engine-Version.

So entsteht eine gute Frage:
keine Ahnung--> Problem finden--> Antwort suchen--> fragen
So entsteht eine gute Antwort:
lesen--> verstehen--> nachdenken--> antworten

P.S. Es kommt nicht auf die Frequenz und Anzahl der Posts an, sondern auf ihre Qualität.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: