DHLP-Forum
November 25, 2017, 09:44:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Half-Life 2: Episode One  (Gelesen 3702 mal)
psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juni 01, 2006, 23:59:37 »

Da ja sonst anscheinend niemand Lust hat hierzu ein Thema zu schreiben, tu ich es einfach mal:
Heute ist ja Episode 1 rausgekommen. Ich als Half-Life 2 Fan habe mir das natürlich sofort gekauft und auch angefangen zu spielen. Ich bin leider echt enttäuscht worden. Das Spiel macht zwar echt Spaß und die Grafik ist einfach toll, nur ich war dann doch recht geschockt als ich nach ca. 3 Stunden und 45 min. den Abspann gesehen habe. Danach dann noch dreiste Werbung für Episode 2 und dann war Schluss. Na toll... Und das soll dann alles gewesen sein? Außerdem gab es weder neue Waffen, noch irgendwelche spielerischen Innovationen. Und dafür hat Valve dann ewig gebraucht. Echt schade drum  Unentschlossen
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juni 02, 2006, 00:05:38 »

yo ... war nach 3 stunden fertig... grafik top, spielspass geil, dauer enttäuschend ... preis ... naja bisl viel ... spielersische sachen fand ich schon paar sachen ganz wizzig und auch neu ... so die ganze zeit mit alyx zusammenarbeiten und sie gibt deckung und so ... doch war schon nice ... aber 3 stunden und das wars? 17€? und dann noch netma deutsche sprachausgabe ... hm
« Letzte Änderung: Juni 03, 2006, 14:44:10 von -[Skully]- » Gespeichert

WolF
Gast
« Antworten #2 am: Juni 02, 2006, 11:52:36 »

Da ja sonst anscheinend niemand Lust hat hierzu ein Thema zu schreiben

Weil hier auch nur noch 3 Leute ab und an mal aus langeweile vorbei gucken. Selbst die Moderatoren, die damals noch behauptet haben, hier öfters zu gucken, haben die Threads der Spam-Bots nach einer Woche noch nicht gesehen gehabt. Ich wette, wenn ich keine Moderatorenbenachrichtigung gemacht hätte, wären die immernoch da.... soviel zum Thema "nein, wir brauchen keine neuen Moderatoren"....

Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Juni 02, 2006, 21:58:22 »

hm... ja is schon traurig... meinste diese threads von wegen free-porn oder was das war? hatte das devilstar nämlich auch per icq gesagt ... was meinste mit moderatoren-benachrichtigung? hier im forum? weil dann lags bestimmt nich daran ... ich bezweifle nämlich, dass die hier überhaupt noch reingucken...

EDIT: da war vorhin schon wieder ein spam thread... hat devisltar aber schon gelöscht
« Letzte Änderung: Juni 03, 2006, 14:45:01 von -[Skully]- » Gespeichert

WolF
Gast
« Antworten #4 am: Juni 04, 2006, 20:50:05 »

Jo, hab ich gesehen. Wird in nächster Zeit auch noch mehr werden.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS