DHLP-Forum
September 22, 2019, 22:34:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: HL²-Playermodel MIT Animationen compilieren ?  (Gelesen 1485 mal)
kuno_knast
Newbie
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


Ich liebe dieses Forum!

271229936
Profil anzeigen E-Mail
« am: Februar 17, 2007, 11:34:19 »

Hallo,
ich wollte ursprünglich aus einer ragdoll ein Playermodel machen, die Bones und das Skelett waren schon identisch, wie die von zb Alyx (geprüft). Die SMDs mit den animationen drinne hab ich auch schon gefunden, nur bekomme uich diese nicht in das model rein...Ich hatte alle Animationen importiert (wurden alle in Milkshape angezeigt), und das ganze wieder als neue SMD exprtiert. Als ich aber compiliert habe, steht im Compile-Log

"writing d:\programme\valve\steam\steamapps\<<Account>>\half-life 2\hl2\models/
Kill/Kill.mdl:
bones        20844 bytes (73)
animations     740 bytes (1 anims) (4 frames) [0:00]
sequences      508 bytes (1 seq)
ik/pose       8472 bytes
eyeballs       344 bytes (2 eyeballs)
flexes           0 bytes (34 flexes)
textures      1792 bytes
keyvalues        0 bytes
Collision model volume 4076.81 in^3
collision        0 bytes
total        40032

"
ich brauche also entweder eine Lösung des Problems,

oder jemanden der bereit ist, mir das Model fertig zu compilieren (muss alle animationen können).
Die .ms3d-Datei des Models lad ich dann noch hoch

Dankeschön schonmal  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS