DHLP-Forum
Dezember 09, 2022, 17:14:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: DHLP: Neues von Valve  (Gelesen 29100 mal)
Mapper
VEGIRE
Global Moderator
Full Member

Profil anzeigen
« am: April 09, 2007, 20:26:27 »

HI,

Aufgrund der noch immer ständig steigenden Anzahl an Benutzern und Anfragen auf
http://www.dhlp.de/yabbse/index.php
könnten wir doch diese Seite & Forum weiterbauen, es gibt ja immer neuen von Valve.

Cya
« Letzte Änderung: September 01, 2011, 00:19:58 von Mapper » Gespeichert

.
.
Mapper
VEGIRE
Global Moderator
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: April 12, 2007, 02:49:47 »

Hi, Vom Nov04 bis Aug06 (22Monaten) kamen nur 193 neue Member dazu, aber vom September bis heute (7Monate) 1815 neue Member.
« Letzte Änderung: März 08, 2011, 16:09:14 von 4550 » Gespeichert

.
.
WolF
Gast
« Antworten #2 am: April 13, 2007, 09:53:43 »

Das Forum ist tot, streng dich nicht an. Das bringt eh nichts und die Zeiten für Initiative sind auch vorbei.
« Letzte Änderung: April 13, 2007, 09:54:03 von Lexx » Gespeichert
anTraX
YaBB God

166715571 antrax2003@gmx.net
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: April 17, 2007, 16:52:19 »

Hl³ kommt ja bestimmt ... ^^
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God

157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: April 20, 2007, 02:28:52 »

Aus dem Nichts taucht er wieder auf
sind 7 jahre lang genug ^^?

Ich denke ich finde derzeit wieder regelmäßig zeit nachzuschauen.
Hmm nur echt schade was mit DHLP in den letzten 2? Jahren passiert ist als ich nicht da war, bin echt geschockt. Das "Endgegner" Thema,
der fight: Endgegner vs. Lexx musste ich löschen themen soner art dürfen eigendlich nicht vorkommen.

"Zeit ist vorbei" - Hmm naja wenig einträge, statt moderatoren sollten eher Benutzer sich regen die mal posten ^^.
- Neues Design: Würde etwas bringen, also früher fand ichs gut aber wenn ich mir jetzt die farben und das Layout anschaue > furchtbar ^^

Schtiebuu
« Letzte Änderung: April 20, 2007, 02:32:07 von Schtiebuu » Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
WolF
Gast
« Antworten #5 am: April 20, 2007, 08:42:17 »

Das "Endgegner" Thema,
der fight: Endgegner vs. Lexx musste ich löschen themen soner art dürfen eigendlich nicht vorkommen.

Das war das BESTE, was hier in den letzten zwei Jahren passiert ist und du löschst das. x_X

Ich hab mich zum Thema "neues DHLP" schon mehr als genug geäußert. Entweder Steven wird mit dhlp² fertig oder das war es. Ich habe keine Lust, noch mal für irgendwas hier den Finger krum zu machen, weil es doch einfach absolut nichts bringt.
« Letzte Änderung: April 20, 2007, 08:43:30 von Lexx » Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God

« Antworten #6 am: April 20, 2007, 11:56:31 »

Sry aber sone Themen gehören wirklich nicht in ein Forum.

Wieso ist das Forum überhaupt untergegangen was ist passiert?
Mangelnde Erfahrung so dass weniger Benutzer kamen oder wie?

Steven = Anni?
Was sagt er denn wann das neue Design fertig wird?

Schtiebuu

!!!Meine Homepage!!!
Schtiebuu ®
WolF
Gast
« Antworten #7 am: April 20, 2007, 12:11:42 »

Wenn das Forum tot ist, doch!

Wieso das Forum untergegangen ist? lol? Es hat sich monatelang kein Administrator oder Moderator mehr gemeldet und keine Sau wollte seinen Posten an andere Leute abgeben, die aktiver im Forum gewesen sind! Mit der Zeit kamen immer mehr Spam Bots, ect. blah und das Forum ist dadurch elendig verreckt! So schauts aus und das kann jeder der zuletzt aktiven dhlp User bestätigen. (Martin, Scully, Klozi, ect.)

Steven != Anni

Annihilator kümmert sich keinen Deut mehr um die Seite und das ist FAKT seit JAHREN.

Steven hat sich der Sache mal angenommen und angefangen ein neues Seitensystem zu erstellen (hier gibt es auch irgendwo ein Thema dazu). Nur hat er im Moment kaum noch die Zeit, daran weiter zu arbeiten.
AnNihilatoR
Administrator
YaBB God

« Antworten #8 am: April 22, 2007, 15:52:55 »

Hallo Leute,

ja, ich habe schon laaaaange absolut gar nichts mehr für dieses Projekt gemacht.
Das mag den ein oder anderen (oder alle?) stören und ist eigentlich auch schade, aber daran wird sich nichts mehr ändern! Sry!  Unentschlossen

Gegen diese ganzen Spam-Bots hab ich vieles versucht und es am Ende dann wohl doch noch in Geriff bekommen. Heute habe ich ein neues Forum eingespielt, weil das alte eben zu alt und unsicher war.
Hoffe es funktioniert noch alles?

Zukunft dhlp:
Ich hab euch allen schon mehrfach angeboten z.B. eine neue, Passwort geschützte Subdomain einzurichten, auf der ihr dann "rumspielen" könnt, bis ihr etwas Gescheites hinbekommen habt.
Separate User-Zugänge zum FTP würde ich dann ausgewählten Personen zur Verfügung stellen.
Dort könntet ihr euch dann "austoben" und wenn etwas fertiges dabei raus gekommen ist, die jetzige dhlp ablösen.
Ich selber werde mich da zu 99% raushalten, bin aber schon noch gewillt mir evtl. Resultate anzuschauen und mit zu entscheiden, was nun online kommt, und was nicht. Immerhin steht mein Name "hinter" der Domain und da darf dann kein Unfug auftauchen.

Mails an manche meiner E-Mail-Adresse lese ich teilweise nur seeehr selten oder auch gar nicht, weil hoffnungslos zugespamt.
Macht keinen Spaß sich durch 100te Spammails durchzuklicken um dann mal etwas sinnvolles zu finden.
Die, die mich auch in der Vergangenheit kontaktiert haben, wissen, wie sie mich erreichen. Bitte KEINE andere E-Mail-Adresse von mir hier posten - Danke!

Das war's von mir dazu.

Schöne Grüße,

Christian (AnNihilatoR)

AnNihilatoR

Der Party-Finder für NRW
Schon wieder Wochenende und du weißt nicht wo die nächste Party in NRW steigt? wooow.de bietet dir einen kostenlosen Party-Suchservice an und findet eine Party in deiner Umgebung!
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God

« Antworten #9 am: April 22, 2007, 18:26:38 »

Hi,
Ah na also das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Endlich mal gute Arbeit .

Am besten wäre es schon die DHLP-Domain auch zu verbessern, leider behersche ich nur html und css, kein php, sql und java sonst würde ich ja eine neue bauen können :/.

Schtiebuu

!!!Meine Homepage!!!
Schtiebuu ®
Skully
Sr. Member

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #10 am: April 23, 2007, 18:04:51 »

hm war jetzt längere zeit auch nicht mehr hier aber n bissle hat sich nu ja doch ma was getan (lexx: skully mit k bitte ^^ hat nix mit der akte x tuse zu tun)... also ich fänds cool wenn aus dhlp nochma wieder was werden würd... spambots sind immerhin schonma weg und viele leute kommen anscheinend auch noch her... wenn hier weiterhin bissle was passiert hätt ich auf jedenfall bock hier wieder bissle aktiver zu sein, hab die seite nu ma auch wieder in die favoriten getan

Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God

« Antworten #11 am: April 23, 2007, 18:18:57 »

hey,

ja das freut mich ich bin jetzt auch wieder regelmäßg da und hoffe auf weitere aktive member.
DHLP war mal n schönes Forum, paar jahre war ich nun schon hier, gut jetzt 2 jahre mal gar nicht aber ich bin wieder da und würde gern den alten standard wieder haben.

gab echt gute zeiten wo man täglich stunden im forum sein konnte x)

!!!Meine Homepage!!!
Schtiebuu ®
psych0
Full Member

233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: April 23, 2007, 21:56:07 »

Skully hat mir gerade erzählt, dass DHLP wieder zurück ist. Endlich tut sich hier mal wieder was. Ich fand es echt schade, als DHLP sich nach und nach aufgelöst hat und von Spambots kontrolliert wurde. Ich hoffe, dass es wieder ein so schönes Forum wird wie es das einst mal war.
Skully
Sr. Member

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #13 am: April 23, 2007, 22:10:41 »

jo immer schön die freudige botschaft weiterverbreiten dann wird das hier schon wieder Lächelnd

Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God

« Antworten #14 am: April 24, 2007, 10:06:35 »

hi,
willkommen zurück .
Würde mich freuen wenn noch mehrere sich bereit erklähren herzukommen.

Habt ihr auch son Bug im Forum? Alles neugeschriebene bleibt neu egal wie oft ich den thread öffne, alles gelesen anklicke oder sonstiges.
Hat noch jemand den Bug oder ist das nur bei mir? Ist einwenig nervig...

Schtiebuu
« Letzte Änderung: April 24, 2007, 10:09:05 von Schtiebuu » Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
Schtiebuu ®
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: