DHLP-Forum
Dezember 12, 2018, 03:06:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Neue Version von The Specialists diesen Monat  (Gelesen 6176 mal)
psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« am: Mai 07, 2007, 19:36:31 »


Diesen Monat soll nach langer Zeit endlich eine neue Version von The Specialists erscheinen. Was haltet ihr davon?

Für alle, die TS noch nicht kennen:
The Specialists ist eine Mod für Half-Life, in der man ganz im Stil von Filmen wie Matrix, The Killer oder Face/Off rumballert. Es gibt Zeitlupe, Massen an (Modifizierbaren!) Waffen, die von Nahkampfwaffen wie dem Katanaschwert über Handfeuerwaffen wie der Glock 20C bis hin zu Scharfschützen- oder Maschinengewehren reichen und viele schöne Maps, die teilweise auch Filmen nachempfunden sind.

Es gibt 2 Spielmodi: Deathmatch und Teamplay, wobei meiner Meinung nach Teamplay relativ langweilig ist, da das Spiel einfach zu wenig taktische Möglichkeiten bietet. Deathmatch macht dafür dank der riesigen Menge an Waffen und der Zeitlupenfunktion total viel Spaß.
Eine Liste der Waffen findet ihr hier: http://specialistsmod.net/weapons/weapons.html
Man kann die Waffen mit Laserpointern, Zielfernrohren, Taschenlampen und Schalldämpfern modifizieren. Es empfiehlt sich allerdings nicht, viele oder große Waffen zu benutzen, da man dadurch langsamer wird und bestimmte Stunts nicht mehr ausführen kann.

Außerdem ist noch zu erwähnen, das die Entwickler wirklich viel aus der alten Engine rausgeholt haben.

Wer mehr über die Mod erfahren will, findet das hier:
http://www.specialistsmod.net/

Download hier: http://www.specialistsmod.net/files/files.htm

Hier noch ein Trailer zur Mod:
http://www.youtube.com/watch?v=8airDfzB6lA

Leider ist die Community von TS inzwischen ziemlich überschaubar geworden. Vielleicht könnte die DHLP-Community mal zusammen spielen?

Hier noch ein paar Screenshots:






« Letzte Änderung: Mai 07, 2007, 19:41:38 von psych0 » Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Mai 08, 2007, 12:59:31 »

Hi,
Ja doch diese Mod kenne ich noch, war ein gutes Spiel nur würde ich es jetzt wegen HL1 Engine nicht mehr spielen.
Hab HL1 sowieso nicht mehr aufm rechner.
Hmm naja wer weiß vielleicht schau ichs mir doch mal an wen es dann da ist
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mai 08, 2007, 17:41:57 »

Es lohnt sich alleine für diese Mod, Half-Life nochmal aus dem Schrank zu kramen, glaub mir  Zwinkernd
Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Mai 08, 2007, 23:08:58 »

nur unter Steam? oder gehts auch ohne?
Ich habe Steam jep und HL1 auch Original Zwinkernd.
Nur auf Lan is die Mod halt gut und wer hat schon Steam auser mir ^^???
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
WolF
Gast
« Antworten #4 am: Mai 09, 2007, 08:48:29 »

Hab auch Steam, aber seit 2 und mehr Monaten nicht mehr angeschaltet. Hab auch kein wirkliches Verlangen danach. :/
Gespeichert
anTraX
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1053


166715571 antrax2003@gmx.net
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Mai 09, 2007, 17:28:12 »

Hättes auch da ... müsste man dann mal schaun wegen zocken, teamspeak oso, etc  Schockiert
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 09, 2007, 20:14:25 »

hm is doch hl1 müsste die mod dann nich auch ohne steam gehen? und dann könnt man doch über hamachi n lan server aufmachn und wir zoggen bissle als dhlp Lächelnd
Gespeichert

psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Mai 09, 2007, 20:19:42 »

Das mit Hamachi müsste funktionieren. Aber es sieht ja so aus, alle Half-Life (jedenfalls alle, die hier bisher gepostet haben).
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Mai 09, 2007, 22:03:44 »

"es sieht ja so aus, alle half-life..."

ähm bidde was? bin ich bekloppt oder macht des kein sinn oder da fehlt was oder so?
Gespeichert

psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Mai 09, 2007, 22:24:25 »

Hä? Was hab ich denn da gemacht? Sollte heißen: "Aber es sieht ja so aus, als ob alle Half-Life haben (jedenfalls alle, die hier bisher gepostet haben)." Entweder war ich vorhin  irgendwie mit meinen Gedanken wo anders, oder irgendein böser Admin hat da was dran gedreht  Zwinkernd
« Letzte Änderung: Juli 13, 2007, 12:30:24 von psych0 » Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: Mai 10, 2007, 00:34:47 »

Ja ich hatte es mal,
ging mir bei einer Lan mal verloren weil ich sie noch im Laufwerk hatte!
Das übliche Drama, man geht auch mit nem 10 Meter Lan kabel hin und kommt mit nem 5er und n 10er wieder so wie ich z.b. einmal ^^.

Wie auch immer ich habs noch unter Steam mit meinem Key registriert nur die Original CD hab ich verbummelt. Aber bekommt man sicher noch iwo für paar euro vpm grabbeltisch ^^.
Ich hab ja mein Key noch im Kopf aber für die anderen gibt es ja noch den guten alten Lan Key Zwinkernd.

Schtiebuu
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
WolF
Gast
« Antworten #11 am: Mai 10, 2007, 08:34:13 »

Wenn du deinen Steam Account noch hast, kann das Ding doch runter laden. o_O

Hab meine HL-CDs schon ewig nicht mehr benutzt.

Desweiteren: Aktuelle Half-Life Mods funktionieren AFAIK nicht mehr mit der Steamlosen-HL Version. Ist jetzt aber teilweise nur eine Vermutung von mir, da das Steam-HL ja an einigen Stellen anders und besser ist, als das CD Half-Life. Multiplayer Mods laufen sowieso nicht mehr über WON.
Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: Mai 10, 2007, 11:17:00 »

hi,
richtig nur es gibt viele ohne Steam
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Mai 10, 2007, 15:59:07 »

1. psych0 du hast da schon wieder murks geschrieben ...  das "geschrieben habe" habe is da meiner meinung nach irgendwie zu viel ^^

2. aber mods die mit dem alten hl funktionieren kannste auch einfach in steam kopieren und dann dort spielen , huh? warum sollte es nicht auch andersrum gehen?
Gespeichert

psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Mai 10, 2007, 16:27:59 »

Also irgendwie bin ich im Moment ein bisschen neben mir... Naja solange ich noch weiß, dass ich hier bei Mapping-Front bin und du Gully oder so ähnlich heißt ist ja alles gut  Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS