DHLP-Forum
August 12, 2022, 04:50:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Konrad-Adenauer - Schule >> Der Nachbau  (Gelesen 4534 mal)
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juni 02, 2007, 13:36:27 »

Huhu, so nach dem verlust meiner alten Schulmap wird sie jetzt endlich wieder neugebaut, ich hab kürzlich wieder damit angefangen, brauch auch mal ne Pause vom Hauptprojekt Smiley.

Ich finds recht interessant, hier hatte eine Schülergruppe ihre Schule Nachgebaut.
SZU-Virtual ist das Projekt, lohnt sich mal anzuschauen.

Meine ist jetzt auch wieder im Aufbau, bessere Grafik und genauer.
Man kann sich dies auf meiner Homepage unter "Konrad-Adenauer" anschauen, wie sich das Projekt entwickelt.


Schtiebuu
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
WolF
Gast
« Antworten #1 am: Juni 02, 2007, 23:15:12 »

Ist es nicht etwas unkreativ, eine Schule nachzubauen? Zumal das ja auch nicht gerade den besten Ruf genießt..
Gespeichert
psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 03, 2007, 12:34:42 »

Besonders kreativ finde ich es zwar auch nicht, aber wenn es gut umgesetzt wird, kann es Spaß machen. Hoffen wir nur, dass Günther Beckstein dieses Forum nicht findet  Grinsend
Gespeichert
Schtiebuu
Super-Moderator
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2970


157114763 schtiebuu@gmx.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 12, 2007, 00:52:34 »

hi,
naja der nachbau ist nicht direkt geplant daraus eine CS:S Map oder sonstiges zu machen... .
Einfach nur ein Nachbau erstmal ^^.

Schtiebuu
Gespeichert

!!!Meine Homepage!!!
© Copyright 2001 - 2007 by Schtiebuu
Schtiebuu ®
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 13, 2007, 23:11:00 »

nachbaun und dann nicht mal als map oder wie?? naja bald stehen sowieso leute bei dir vor der tür und fragen ob du einen amoklauf in der schule  planst und das mit dem nachmappen und spielen üben willst
Gespeichert

WolF
Gast
« Antworten #5 am: Juni 14, 2007, 11:17:09 »

Na nachbauen sicher als Map, aber sicher nicht, was man z.B. im Multiplayer zocken könnte.
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juni 19, 2007, 20:30:43 »

wo genau is dann der sinn??
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS