DHLP-Forum
Dezember 12, 2018, 02:53:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: tradingbay24 || Premium Servietten || Kerzen || Pflaster || Deko für Party & Feste || Einwegbesteck
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Waffen-models  (Gelesen 4183 mal)
Totalcrank
Gast


E-Mail
« am: Juli 11, 2007, 19:01:44 »

Ich wollte wissen, wie man für cs Waffen macht.

Ich habe es auch mal gegoogelt, fand aber nichts gescheites Weinen

einen Model-viewer habe ich, ich brauch aber ein Programm mit den mann Waffen macht (keine Buyscripte!)

Danke schon mal für die Antworten!   Lächelnd
Gespeichert
anTraX
YaBB God
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1053


166715571 antrax2003@gmx.net
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 12, 2007, 22:13:30 »

Lad dir am besten gleich das runter was du brauchst : http://www.fpsbanana.com/

Nein ganz neue Waffen kann man nicht machen, höchstens das Aussehen der existenten Waffen verändern.
Dazu sollten Stichwörter wie 3D Studio Max oder Milkshape3d reichen Zwinkernd
Gespeichert
Totalcrank
Gast


E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 13, 2007, 11:10:52 »

Danke für die Adresse!

3d Studi max habe ich gedownloadet(Shareware), bearbeitet aber nicht .mdl Dateien Weinen

nach Milkshae google ich gleich, wenn ich was gefunden habe schreib ich zurück

ps: Danke für de Antwort Lächelnd
Gespeichert
psych0
Full Member
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216


233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 13, 2007, 11:23:05 »

Hier findest du Tutorials zu Milkshape 3D:
http://www.gargamel.de/html/tutorial.htm
http://homepages.compuserve.de/ErikDoerge/Milkshape.html
Gespeichert
Totalcrank
Gast


E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 13, 2007, 13:37:26 »

Danke für die Links! mit den Tutorials  Grinsend
Gespeichert
Totalcrank
Gast


E-Mail
« Antworten #5 am: Juli 15, 2007, 16:00:49 »

Gibt es ein Programm mit dem man .mdl bearbeiten (andere textur etc.) und als .mdl speichern kann? Huch

Oder gibt es ein Plug-in für Milkshape 3d oder 3d Studio max, dass man .mdl für half life 1 engine bearbeiten kann?

ps: Vielen dank für Antworten!
Gespeichert
Totalcrank
Gast


E-Mail
« Antworten #6 am: Juli 16, 2007, 19:43:51 »

Das mit den Texturen der Waffenmodels hat sich erledigt Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Ich habe selber rausgefunden wie es geht! Grinsend Grinsend

(Danke für all die Links! und Antworten Zwinkernd)
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #7 am: August 11, 2007, 15:29:47 »

soweit ich weiß kannste .mdl selber nicht bearbeiten , die werden doch kompiliert oder nicht? also baust du mit z.B. Milshape ein model, speicherst das als .smd und kompilierst das dann irgendwie... man kann auch bestehende waffenmodels (.mdl) dekompilieren um in milkshape zu gucken wie die gemacht wurden oder zu verändern oso... glaub ich ^^
Gespeichert

Totalcrank
Gast


E-Mail
« Antworten #8 am: September 24, 2007, 19:23:10 »

Aber noch ne frage: wie kriegen manche solche waffenmodels-texturen hin, wie auf www.4players.de bei den cs downloads???

Da gibt es ja auch waffen zum downloaden, wenn man die dann mit dem half life model viewer anschaut, also die bmp dateien, schauen die wunderschön aus, wie kreigen die das hin???

z.b. von einer Walther p99 oder so, die textur sieht geil aus! bloß wie kiegen die das so schön hin?HuchHuch

Danke schon mal für antworten  Grinsend
Gespeichert
Skully
Sr. Member
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499

292828409
Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Oktober 18, 2007, 21:23:45 »

die hams drauf würd ich ma sagen  Grinsend dann vlt noch paar vernünftige tools (nein nicht paint ^^) und dann kommt da was cooles bei raus
Gespeichert

WolF
Gast
« Antworten #10 am: Oktober 19, 2007, 10:49:05 »

Vieles sind auch echte Bilder, die nur überarbeitet und angepasst wurden. Sind halt Dinge, die man nicht in 10 Minuten macht.
Gespeichert
Totalcrank
Gast


E-Mail
« Antworten #11 am: November 22, 2007, 16:11:28 »

Sagen wir mal ich möchte eine soft-air in cs 1.6 als waffe verwenden, wie und mit welchen programme müsste ich das machen? (anleitung gesucht=))

thx für antworten, und

sorry das ich so spät schreib, hatte probleme mit dem internet
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS