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Waffen-models
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Autor
Thema: Waffen-models (Gelesen 4324 mal)
Totalcrank
Gast
Waffen-models
«
am:
Juli 11, 2007, 19:01:44 »
Ich wollte wissen, wie man für cs Waffen macht.
Ich habe es auch mal gegoogelt, fand aber nichts gescheites
einen Model-viewer habe ich, ich brauch aber ein Programm mit den mann Waffen macht (keine Buyscripte!)
Danke schon mal für die Antworten!
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anTraX
YaBB God
Geschlecht:
Beiträge: 1053
Re: Waffen-models
«
Antworten #1 am:
Juli 12, 2007, 22:13:30 »
Lad dir am besten gleich das runter was du brauchst :
http://www.fpsbanana.com/
Nein ganz neue Waffen kann man nicht machen, höchstens das Aussehen der existenten Waffen verändern.
Dazu sollten Stichwörter wie 3D Studio Max oder Milkshape3d reichen
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Totalcrank
Gast
Re: Waffen-models
«
Antworten #2 am:
Juli 13, 2007, 11:10:52 »
Danke für die Adresse!
3d Studi max habe ich gedownloadet(Shareware), bearbeitet aber nicht .mdl Dateien
nach Milkshae google ich gleich, wenn ich was gefunden habe schreib ich zurück
ps: Danke für de Antwort
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psych0
Full Member
Geschlecht:
Beiträge: 216
Re: Waffen-models
«
Antworten #3 am:
Juli 13, 2007, 11:23:05 »
Hier findest du Tutorials zu Milkshape 3D:
http://www.gargamel.de/html/tutorial.htm
http://homepages.compuserve.de/ErikDoerge/Milkshape.html
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Totalcrank
Gast
Re: Waffen-models
«
Antworten #4 am:
Juli 13, 2007, 13:37:26 »
Danke für die Links! mit den Tutorials
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Totalcrank
Gast
Re: Waffen-models
«
Antworten #5 am:
Juli 15, 2007, 16:00:49 »
Gibt es ein Programm mit dem man .mdl bearbeiten (andere textur etc.) und als .mdl speichern kann?
Oder gibt es ein Plug-in für Milkshape 3d oder 3d Studio max, dass man .mdl für half life 1 engine bearbeiten kann?
ps: Vielen dank für Antworten!
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Totalcrank
Gast
Re: Waffen-models
«
Antworten #6 am:
Juli 16, 2007, 19:43:51 »
Das mit den Texturen der Waffenmodels hat sich erledigt
Ich habe selber rausgefunden wie es geht!
(Danke für all die Links! und Antworten
)
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Skully
Sr. Member
Geschlecht:
Beiträge: 499
Re: Waffen-models
«
Antworten #7 am:
August 11, 2007, 15:29:47 »
soweit ich weiß kannste .mdl selber nicht bearbeiten , die werden doch kompiliert oder nicht? also baust du mit z.B. Milshape ein model, speicherst das als .smd und kompilierst das dann irgendwie... man kann auch bestehende waffenmodels (.mdl) dekompilieren um in milkshape zu gucken wie die gemacht wurden oder zu verändern oso... glaub ich ^^
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http://carine.myminicity.com/
Totalcrank
Gast
Re: Waffen-models
«
Antworten #8 am:
September 24, 2007, 19:23:10 »
Aber noch ne frage: wie kriegen manche solche waffenmodels-texturen hin, wie auf
www.4players.de
bei den cs downloads???
Da gibt es ja auch waffen zum downloaden, wenn man die dann mit dem half life model viewer anschaut, also die bmp dateien, schauen die wunderschön aus, wie kreigen die das hin???
z.b. von einer Walther p99 oder so, die textur sieht geil aus! bloß wie kiegen die das so schön hin?
Danke schon mal für antworten
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Skully
Sr. Member
Geschlecht:
Beiträge: 499
Re: Waffen-models
«
Antworten #9 am:
Oktober 18, 2007, 21:23:45 »
die hams drauf würd ich ma sagen
dann vlt noch paar vernünftige tools (nein nicht paint ^^) und dann kommt da was cooles bei raus
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http://carine.myminicity.com/
WolF
Gast
Re: Waffen-models
«
Antworten #10 am:
Oktober 19, 2007, 10:49:05 »
Vieles sind auch echte Bilder, die nur überarbeitet und angepasst wurden. Sind halt Dinge, die man nicht in 10 Minuten macht.
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Totalcrank
Gast
Re: Waffen-models
«
Antworten #11 am:
November 22, 2007, 16:11:28 »
Sagen wir mal ich möchte eine soft-air in cs 1.6 als waffe verwenden, wie und mit welchen programme müsste ich das machen? (anleitung gesucht=))
thx für antworten, und
sorry das ich so spät schreib, hatte probleme mit dem internet
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