DHLP-Forum
August 24, 2019, 11:37:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kabelloses headset??????  (Gelesen 5307 mal)
Totalcrank
Gast

« am: September 11, 2007, 17:46:29 »

Hab nochmal ne kleine frage: ist das headset: http://www.billiger.de/show/produkt/3388790-Joellenbeck-SL-8795-Medusa-5.1-Mobile-Edition.htm    Huch

Kabellos? Hat es also kein Kabel? Weil brauch ein headset ohne kabel (das derzeitige muss ich dauernd "flicken")

würde mich über antwort freuen, und danke auch schon mal für die antworten!

psych0
Full Member

233006329 psych017@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: September 14, 2007, 22:19:01 »

Dieses Headset hat auf jeden Fall ein Kabel. Für kabellose Kopfhörer brauchst du Bluetooth. Ist jedenfalls das einzige was mir an kabellosen Kopfhörern bekannt ist.
Totalcrank
Gast

« Antworten #2 am: September 16, 2007, 12:44:20 »

danke für die antwort und bluetooth habich in meinem laptop, aber die kopfhörer mit bluetooth sind locker über 50€ teuer, und bloß selten haben die ein mikro, ist egal muss mal schauen was ich mir kauf.......

Nochmal danke für die antwort Grinsend
anTraX
YaBB God

166715571 antrax2003@gmx.net
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: September 20, 2007, 15:54:57 »

Hab nochmal ne kleine frage: ist das headset: http://www.billiger.de/show/produkt/3388790-Joellenbeck-SL-8795-Medusa-5.1-Mobile-Edition.htm    Huch

Kabellos? Hat es also kein Kabel? Weil brauch ein headset ohne kabel (das derzeitige muss ich dauernd "flicken")

würde mich über antwort freuen, und danke auch schon mal für die antworten!

was ist an dem Wort "Kabelkopfhörer" falsch zu deuten ? ^^

Zitat
Kopfhörerart: Kabelkopfhörer Im Lieferumfang enthalten: Medusa 5.1 Kopfhörer mit Mikrofon; zusammenklappbare/ g...
psych0
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: September 23, 2007, 20:11:29 »

Vielleicht ein bisschen spät meine Antwort, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen eins mit Kabel zu kaufen (wegen dem Preis alleine schon). Ich hab meins (Speed Link Triton) jetzt schon seit ca 2 Jahren und fahr da fast täglich mit meinem Stuhl drüber (über das Kabel) und es hält  Grinsend
Die sind insgesamt eigentlich ziemlich haltbar, wenn du nicht grade das Billigste vom Billigsten nimmst. Und wegen dem Preis lohnt es sich auf jeden Fall.
Totalcrank
Gast

« Antworten #5 am: September 24, 2007, 19:18:25 »

Danke für die antwort, muss noch über legen (+sparen) aufs headset, weil ich mir demnächst auch veilleicht UT3 und COD4 kaufen werde (aber erst in ein paar Monaten kommen die raus: leider   Unentschlossen)

PS: Für eine Antwort ist es nie zu spät  Grinsend

thx für antworten =)
psych0
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: September 28, 2007, 17:55:00 »

Tja das Geld... Dieses Jahr kommen so viele gute Shooter raus, da weiß man gar nicht wohin mit dem Geld...
Auf meiner Wunschliste stehen dieses Jahr noch:
Crysis
Call of Duty 4
Kane and Lynch
Unreal Tournament 3
Assassins Creed
Haze

Und es kommen bestimmt noch mehr  Weinen Ich muss im Lotto gewinnen  Grinsend
Totalcrank
Gast

« Antworten #7 am: September 29, 2007, 20:03:22 »

Also auf meiner wunschliste stehen bisher:

Call of duty 4
Haze
und vielleicht:
Crysis
UT3

Aber ich find an cod4 die death-cam sch***: Sniper sind da voll benachteiligt! =(
Aber das Wertungssystem kommt cool, wie in Battlefield =)
Und natürlich die kill serie wird belohnt: z.b. Radar, fürs team einen heli etc.
Allgeimein: warten wir es mal ab=)
Kommt ja am glaub ich, bin mir aber nicht sicher am 8 oder 9 November raus (glaub eher 8, but i dont know)
Alles gute shooter  Grinsend
psych0
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: September 30, 2007, 14:51:23 »

Die meisten guten Spiele kommen dieses Jahr im November. Nur Assassins Creed ist auf 2008 verschoben worden  Ärgerlich
Das mit der Death-Cam stimmt, da sind Sniper wirklich benachteiligt. Aber mich interessiert auch eher der Singleplayer vom Spiel. Ebenso bei Crysis: Ich hab es online schon gespielt (Beta bei Skully, auch hier im Forum  Smiley) und das gefällt mir auch ganz gut, aber der Singleplayer interessiert mich wesentlich mehr. Und dann kommt ja noch die Orange Box... Millionär musste man sein  Weinen
Totalcrank
Gast

« Antworten #9 am: Oktober 02, 2007, 18:27:59 »

Ja, das wäre nicht so schlecht, dann könnte man sich x computer kaufen incl. spiele!

Ist die Beta von crysis single + multiplayer oder nur single oder nur multy?

und wo im forum? (kannsch mir vielleicht pls link geben?)

bei orange box finde ich bloß team fortress 2 gut, half life find ich nicht so, lieber die mod: Counter Strike!

Ansonsten lieb ich viele, nicht alle, ego-shooter (wo neu und alt sind)!

Am November geht's ab! Bloß noch ca. 1 Monat than its showtime! =)
psych0
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Oktober 02, 2007, 19:55:22 »

Mit hier im Forum meinte ich, dass Skully auch hier im Forum ist. Ich habe jetzt aber auch selber einen Betakey bekommen und spiele es grade. Die Beta hat nur Multiplayer, es gibt aber eh keine Keys mehr, du wirst also bis zur Demo warten müssen. Die kommt übrigens am 26ten Oktober und ist nur Singleplayer. Wann genau siehst du hier: http://www.crysisdemo.com/

Wir weichen zwar gerade ziemlich vom Thema ab, aber ich hoffe die Admins können uns verzeihen, hier passiert ja sonst eh nicht mehr viel  Zwinkernd Sonst gib mir einfach deine ICQ-Nummer, dann reden wir halt da weiter. Einfach Mail an todesengel2005@gmx.net oder adde mich in ICQ unter 233006329.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2007, 19:59:20 von psych0 » Gespeichert
Totalcrank
Gast

« Antworten #11 am: Oktober 04, 2007, 17:33:22 »

ok, hab dich per icq geaddet =)
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: